arcubalista Geschrieben 26. September 2012 Melden Geschrieben 26. September 2012 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Dann beschnuppert euch mal schön. btw: bei mir gings auch in der Nacht los, dachdem ich am Tag die Korbausstattung fertig hatte
PGD Geschrieben 26. September 2012 Melden Geschrieben 26. September 2012 Hui doch so schnell. Von mir auch Herzliche Glückwünsche! Wenn ich so an meinen denke der hatte das doppelte an Gewicht. lg PGD
iris2608 Geschrieben 26. September 2012 Melden Geschrieben 26. September 2012 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bin ein stiller Mitleser deines UWYH und finde deine Sachen wunderschön.
bügelmonster Geschrieben 26. September 2012 Melden Geschrieben 26. September 2012 huhu:D:D:D auch von mir ganz herzliche glückwünsche zu deinem winzling...
Esnah Geschrieben 26. September 2012 Melden Geschrieben 26. September 2012 So ein Winzling... hach da werden Erinnerungen wach... Meine ist schon wieder soooo groß und bekommt gerade ihren ersten Zahn... Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit...
Aurora17 Geschrieben 26. September 2012 Melden Geschrieben 26. September 2012 Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch alles LIebe!
Michelle_1971 Geschrieben 27. September 2012 Melden Geschrieben 27. September 2012 Herzlichen Glueckwunsch.
rosibu Geschrieben 27. September 2012 Melden Geschrieben 27. September 2012 Ich habe hier bisher nur gelesen, aber jetzt muss ich doch mal schreiben Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wunder. Genieße die Zeit. Sie geht viel zu schnell rum. Meine sind schon12 und 14 Jahre alt und auch die Tageskinder werden immer viel zu schnell groß und gehen in den Kindergarten.
the_fairy Geschrieben 27. September 2012 Melden Geschrieben 27. September 2012 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch:klatsch1:
eeelchen Geschrieben 27. September 2012 Melden Geschrieben 27. September 2012 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!
Saboka Geschrieben 27. September 2012 Melden Geschrieben 27. September 2012 Bin grad über diesen UWYH gestolpert und habe die tollen Werke bestaunt - Kompliment - und nun gelesen, dass der Nachwuchs da ist. Dazu auch von mir Herzlichen Glückwunsch
sweetdevil26 Geschrieben 27. September 2012 Melden Geschrieben 27. September 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Einen schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch und für die "Bohnenstange";) eine schöne Ankunft in unserer Welt.
AnkeHe Geschrieben 27. September 2012 Melden Geschrieben 27. September 2012 Herzliche willkommen, kleines Baby. Und auch den Eltern - herzlich willkommen in eurer neuen Welt mit Kind :-) Viele Grüße.
Löwenmama Geschrieben 28. September 2012 Melden Geschrieben 28. September 2012 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Ist er viel zu früh gekommen? lg Löwenmama
sunshine06 Geschrieben 28. September 2012 Melden Geschrieben 28. September 2012 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Gut, dass Du so viele Sachen in Gr. 50 hast, das ist ja wirklich ein kleiner neuer Erdenbürger. Aber wenn's ihm gut geht, ist ja alles in Ordnung.
Hideyou Geschrieben 28. September 2012 Autor Melden Geschrieben 28. September 2012 Ihr seid ja super!! Vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!! Er war jetzt 3,5 Wochen zu früh, aber es geht ihm super. Und ich bin der glücklichste Mensch von der ganzen Welt!
peppikatze Geschrieben 28. September 2012 Melden Geschrieben 28. September 2012 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby, habe alles als stille Leserin verfolgt. Ich habe immer Deine selbstgemachten Babysachen bewundert. Wo ich nicht mehr dran geglaubt habe, meine Tochter bekommt auch ein Baby Anfang März und seit gestern weiss ich das es ein Mädchen wird, ich freue mich riesig. Geniese Deine Zeit mit Deinem Baby, sie werden so schnell groß. LG Karin
Empfohlene Beiträge