keksdose5 Geschrieben 10. August 2012 Melden Geschrieben 10. August 2012 ...kann das sein das die Stichplatte von der PFAFF Overlock 4762 die gleiche ist die von der Singer 14SH754?? Kann mir da jemand helfen?? Edit: Fotos gehen irgendwie nicht
keksdose5 Geschrieben 11. August 2012 Autor Melden Geschrieben 11. August 2012 hihi Josef, soll ich in eine Glaskugel gucken?? Oder interpretiere ich das jetzt falsch??
haniah Geschrieben 11. August 2012 Melden Geschrieben 11. August 2012 soll ich in eine Glaskugel gucken?? die Kugel gehört dem Josef - die ist aber kaputt, sonst könnte er darin erkennen, was Du genau meinst und wie er Dir helfen kann. Deshalb benötigt er Fotos von Deinem Problem, um Dir helfen zu können. Und das kann er sicher - aber nur mit Bildern. Liebe Grüße, haniah
keksdose5 Geschrieben 11. August 2012 Autor Melden Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) aaaahh, ok ich probiere es nochmal und setzte mal links entfernt Jetzt weiß ich nur nicht ob ich die Links hier überhaupt setzten darf, wenn nicht sorry wusste ich nicht, ok.. Bearbeitet 11. August 2012 von keksdose5
haniah Geschrieben 11. August 2012 Melden Geschrieben 11. August 2012 Jetzt weiß ich nur nicht ob ich die Links hier überhaupt setzten darf Genau die darfst Du nicht - Händler-Links sind in der Händlerbesprechung erlaubt, hier nicht. Links zu Hersteller-Seiten sind jedoch ok. Also bitte rausnehmen, sonst wird der Thread gemeldet. Aber zumindest ich verstehe jetzt, was Du meinst. Die Frage ist nur, weshalb möchtest Du das wissen? Die Preise sind annähernd gleich, wenn Du eine der Maschinen hast, könntest Du so eine Stichplatte bestellen und probieren, ob sie passt. Oder Du rufst gleich dort an und erkundigst Dich, die sind sehr hilfsbereit und kompetent. Liebe Grüße, haniah
Nera Geschrieben 11. August 2012 Melden Geschrieben 11. August 2012 Warum fragst du nicht einfach dort, wohin du verlinkt hast? Die verkaufen das Zeug und sollten wissen wo es passt. Saluti
josef Geschrieben 11. August 2012 Melden Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) ...kann das sein das die Stichplatte von der PFAFF Overlock 4762 die gleiche ist die von der Singer 14SH754?? Kann mir da jemand helfen?? Edit: Fotos gehen irgendwie nicht hihi Josef, soll ich in eine Glaskugel gucken?? Oder interpretiere ich das jetzt falsch?? die Kugel gehört dem Josef - die ist aber kaputt, sonst könnte er darin erkennen, was Du genau meinst und wie er Dir helfen kann. Deshalb benötigt er Fotos von Deinem Problem, um Dir helfen zu können. Und das kann er sicher - aber nur mit Bildern. Liebe Grüße, haniah aaaahh, ok ich probiere es nochmal und setzte mal links Pfaff http://www.ssl.naehzentrum-braunschweig.de/Alle-Produkte-auf-einen-Blick/Stichplatte-PFAFF-Overlock-4762::1106.html Singer http://www.dittrich-naehmaschinen.de/zubehoer-ersatzteile/stichplatten/singer/singer-stichplatte-14shxxx Jetzt weiß ich nur nicht ob ich die Links hier überhaupt setzten darf, wenn nicht sorry wusste ich nicht, ok.. nachdem sich nun der kaffeesatz gelichtet hat, konnte ich auch sehen, daß die beiden stichplatten zumindestens SEHR ÄHNLICH sind als hintergrundmusik dazu fällt mir ein : PFAFF, HUSQVARNA, VIKING und SINGER gehören einer muttergesellschaft ... @ keksdose : die wahrsagerin mit der glaskugel sollte natürlich blos ein scherz sein (aber an die art humor gewöhnst du dich sicher schnell ) Bearbeitet 11. August 2012 von josef
keksdose5 Geschrieben 11. August 2012 Autor Melden Geschrieben 11. August 2012 haniah: Danke für dein hinweis ich habe es wieeder raus genommen... Zu der frage warum ich das wissen wollte ist diese weil mein händler der in der stadt ist nur diese vorrätig hat und bevor ich hinfahre und sie passt dann doch nicht. Würde ich mich nur ärgern...Dieser händler konnte mir aber auch nicht sage ob es die gleiche ist. Und bestellen kann er auch nicht vorher bevor ich nicht ne anzahlung mache. Josef: Danke dir, habe mir das schon fast so gedacht... Habe die wahrsagerin auch so aufgefasst, fand ich ziemlich lustig. An den humor brauch ich mich nicht zu gewöhne, ich bin selbst so...lach...
josef Geschrieben 12. August 2012 Melden Geschrieben 12. August 2012 dann fahr doch mit deiner maschine zu deinem händler dann probiert ihr das aus, ob das teil an deine maschine passt bitte erzähl uns hier davon, dann sind ALLE schlauer
Empfohlene Beiträge