kindausbullerbü Geschrieben 4. August 2012 Melden Geschrieben 4. August 2012 Hallo liebe Nähfreunde, zum 20. Geburtstag habe ich von meiner Mutter eine Nähmaschine geschenkt bekommen, allerdings fehlt die Bedienungsanleitung. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche danach. Es gibt schon mehrere Einträge in diesem Forum dazu, allerdings, kann ich die Links dazu nicht öffnen. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar, damit ich endlich mit dem nähen anfangen kann Ganz liebe Grüße Maike
freedom-of-passion Geschrieben 7. August 2012 Melden Geschrieben 7. August 2012 Am einfachsten wäre es wenn du Fotos einstellst. Dir die einzelnen Funktionen zu erklären dürfte kein Problem sein. Martin
kindausbullerbü Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Geschrieben 10. August 2012 Das ist sehr lieb von dir Martin, ich werde in den nächsten Tagen eins machen . Allerdings hätte ich trotzdem gerne eine Bedienungsanleitung, um einige Dinge genauer nachzulesen. Liebe Grüße
Nähbaerchen Geschrieben 10. August 2012 Melden Geschrieben 10. August 2012 Ich habe in deinen anderen Thread zum gleichen Thema geantwortet. lg Nähbaerchen
Empfohlene Beiträge