Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich nicht so der beste Verlinker bin, hier die Reiseroute: Unterforum "Sonstige Diskussionen zu unserem Hobby", siehe dort: "mein" Fred mit dem Titel: "Startimpulse" und dort den 2. Post.

Seit ich den eben gelesen habe, denke ich eine volle Bügelladung nach, was tun.

Soll ich das ignorieren, obwohl ich Stoffkörbchen bisher nicht auf meiner I-Liste habe (anders als Benzinchen z.B.) ?

Soll ich ernsthaft antworten ?

Bin ich jemandem Rechenschaft schuldig ?

Ich frage mich, was Stoffkörbchen damit eigentlich sagen will oder was sie fragen möchte und warum.

Isebill

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Isebill

1

• Stoffkörbchen

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Meine Frage war durchaus ernst gemeint, ohne bösen oder sonstig negativen Hintergrund.

Sie schoss mir spontan durch den Kopf als ich Deine Frage vorhin las.

Auslöser war ein Postig im Fred von Dir, in dem es um die Männerklamotten ging.

Ich kopiere Deine Antwort einfach mal hier rein (weil ich das mit dem verlinken über verschiedene Freds einfach nicht kann):

"Nicht dass einer meint, ich wolle wissen, wie das denn bei anderen so ist. Das ist mir völlig gleichgültig !

Es hat sich nur im Laufe der Jahre herausgestellt, dass so eine Frage (auch wenn die Antworten nicht wirklich was bedeuten) zu recht originellen Diskussionen führt.

Diese Art Fragen und Eröffnungspost werden von mir inzwischen erwartet. Also tue ich das, was mein Beitrag zum Forum ist. Ich greife was auf und formuliere eine Frage oder einen Denkansatz."

Lediglich, und wirklich völlig wertfrei, auf Grund des türkisfarbenden Absatzes meine Frage nach dem Foren-Image.

Wenn ich jetzt nicht auf Grund des Postings auf Deiner Ignorierliste stehe kannst Du vielleicht verstehen was ich meinte...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...