Lenoxnelli Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Geschrieben 28. Juli 2012 Huhu Ihr Lieben ;-) Ich habe mir die Hus SE gegönnt...und kann es kaum erwarten sie in den Händen zu halten. Würde mich über Beiträge freuen von Leuten die diese Maschine auch haben und sie Lieben...oder auch nicht ;-) LG Conni
Machi Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo, du bist hier bei der Software... wäre besser bei Nähmaschinen Husqvarna die Frage zu stellen. Noch besser wäre in der Suche Designer SE einzugeben und dann kannst du alles lesen was schon geschrieben wurde.
Lenoxnelli Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2012 Huhu Ihr Lieben ;-) Ich habe mir die Hus SE gegönnt...und kann es kaum erwarten sie in den Händen zu halten. Würde mich über Beiträge freuen von Leuten die diese Maschine auch haben und sie Lieben...oder auch nicht ;-) LG Conni
Lenoxnelli Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2012 Ok gemacht ;-) Wie bekomm ich hier gelöscht? Kann das jemand machen
Kasi Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Geschrieben 31. Juli 2012 Petzknopf drücken und bitten dass der Thread geschlossen wird Das Verkehrsschild mit dem Ausrufezeichen oben neben den Beitragsnummern
Empfohlene Beiträge