Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln von Erwachsenen für Kinder!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wow das ist ja schön das sich so viele melden die mitmachen wollen!!

Freut mich sehr!!

Gruß Rubenshexe

Werbung:
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rubenshexe

85

• PGD

47

• Akurot

32

• msbeanie

28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
HuHu ich würde auch gerne mit machen, wenn es kein Problem darstellt das ich erst seit einem halben Jahr nähe.

LG PGD

Hallo PGD,

ich denke nicht, dass es ein Problem ist. Du hast ja genügend Zeit wenn Du zeitig anfängst und bei Umsetzungsschwierigkeiten hilft Dir das Forum hier sicherlich weiter.

Rubenshexe, was meinst Du denn?

Grüße

millefleurs

Geschrieben

Heisa!

Das ist ja mal eine schöne Idee!!! Meine Tochter liebt es Pakete zu bekommen. Ich bin dabei! Auch wenn das letzte Mal bei mir nichts ankam:( Ich freue mich jetzt schon auf ihr Gesicht. Mach mir mal ein paar Gedanken zum Sohnemann und schreibe dann eine PN!

Geschrieben

Ich bin auch dabei! Großartige Idee! Ich freu mich schon :D

LG Stephie

Geschrieben
Hallo PGD,

ich denke nicht, dass es ein Problem ist. Du hast ja genügend Zeit wenn Du zeitig anfängst und bei Umsetzungsschwierigkeiten hilft Dir das Forum hier sicherlich weiter.

Rubenshexe, was meinst Du denn?

Grüße

millefleurs

Na klar kannst du mitmachen!!! Es ist ja egal wie gut man näht es zählt nur das man sich mühe gibt!! Und man kann ja auch etwas einfaches nähen...

Also nur kein Stress machen!!

Nur Mut ich freue mich sehr das du mitmachst!!!

Heisa!

Das ist ja mal eine schöne Idee!!! Meine Tochter liebt es Pakete zu bekommen. Ich bin dabei! Auch wenn das letzte Mal bei mir nichts ankam:( Ich freue mich jetzt schon auf ihr Gesicht. Mach mir mal ein paar Gedanken zum Sohnemann und schreibe dann eine PN!

Na ich hoffe ja mal das dann bei der runde alles gut geht und ihr euer Wichtelgeschenk bekommt!!

Ich bin auch dabei! Großartige Idee! Ich freu mich schon :D

LG Stephie

Sehr schön!!! Pn habe ich auch schon gespeichert!!

Schön das ihr alle mitmacht!!! Ich freu mich schon ganz doll!

gruß Rubenshexe

Geschrieben

Hier mal wieder eine aktuelle Liste der Teilnehmer:

millefleurs 1Kind Wunschzettel da

bambola1704 2 Kinder Wunschzettel da

Patricia

SchneFiMa 2 Kinder Wunschzettel da

Rubenshexe 1 Kind

leander 3Kinder Wunschzettel da

msbeanie 2 Kinder Wunschzettel da

poisonyve

PGD 1 Kind Wunschzettel da

trollsten

Akurot

Mondenstaub 2 Kinder Wunschzettel da

Geschrieben
Na klar kannst du mitmachen!!! Es ist ja egal wie gut man näht es zählt nur das man sich mühe gibt!! Und man kann ja auch etwas einfaches nähen...

Also nur kein Stress machen!!

Nur Mut ich freue mich sehr das du mitmachst!!!

Das nähen macht mir weniger Sorgen, aber an Material zu kommen ist hier sehr schwer also bleibt oft nur das www. Und da warte ich gerade seit 3 Wochen auf eine Stoffbestellung.

Freu mich trotzdem total mit machen zu können und werde mir viel Mühe geben. Ist ja mein erstes Mal.:D

LG PGD

Geschrieben

Nur ein Stress!!!

Und du kannst ja auch gern was aus Deinem Fundus nehmen wenn du was passendes hast!!

Das wird schon klappen!

Gruß Rubenshexe

Geschrieben

Hallo zusammen,

was mich noch interessieren würde:

Gibt es eine Altersbegrenzung?

Meine beiden Mädels sind nämlich schon 12 und 14 Jahre alt und pubertär - traut sich da jemand zu, auch für diese Beiden etwas Adäquates zu nähen?

Wenn ja, bin ich dabei!

Und ich wäre auch für getrennte Pakete - da wir sonst hier Zickenkrieg haben, wer auspacken darf (Pubertät eben!).

Liebe Grüße

Marion

Geschrieben
Hallo zusammen,

Meine beiden Mädels sind nämlich schon 12 und 14 Jahre alt und pubertär - traut sich da jemand zu, auch für diese Beiden etwas Adäquates zu nähen?

Wenn ja, bin ich dabei!

Und ich wäre auch für getrennte Pakete - da wir sonst hier Zickenkrieg haben, wer auspacken darf (Pubertät eben!).

Liebe Grüße

Marion

Na, ich denke doch mal, dass es keine Alterbeschränkung gibt!? :confused: Ich bin jedenfalls nicht dafür.

Da meine Tochter, zwar erst 10, aber doch schon erhebliche vorpupertäre Phasen hat und sehr anspruchsvoll ist, würde ich mir schon zutrauen, etwas für "schwierige" Mädels zu nähen! :D:D

Geschrieben
Hallo zusammen,

Wenn ja, bin ich dabei!

Liebe Grüße

Marion

Hallo,

nein es gibt keine Altersbegrenzung!!! Bzw. das 18. Lebensjahr dürfen sie nicht überschreiten! ;-)) Also gibt es spontan doch eine Altersbegerenzung! :rolleyes:

Das ist kein Probelm dann vermerke ich das auf deinem Wunschzettel das du an 2 Adressen verschickst und auch 2 separate Pakete haben möchtest!

@alle wer mehrere Kinder angegeben hat und für jedes Kind ein extra Paket haben möchte und somit auch separat an sein Wichtelchen verschickt gibt das bitte mit man!!!! Dann kann ich das beim Wichtel zuordnen mit beachten!!!!

@bambola bei dir mache ich mir den Vermerk!!!?

Gruß Rubenshexe

Geschrieben

Ja, bitte mach den Vermerk. :o Wie bei Marion gibt's bei uns sonst nur Zoff, weil wenn Sophias Name drauf steht, gehört auch der ganze Inhalt ihr. :rolleyes: Eigentlich logisch! :cool::D

Geschrieben

Super .... dann werde ich heute mal still und heimlich versuchen herauszubekommen, ob sich ihre Vorlieben von meinen Vorstellungen von ihren Vorlieben unterscheiden oder ob ich damit einigermaßen richtig liege.

Und dann kommen zwei "Wunschzettel"!

Liebe Grüße

Marion

Geschrieben

Hallo,

man merkt das ich nur ein Kind habe!!

Das sich die Kinder bei einem Paket zoffen werde habe ich gar nicht berücksichtigt! Da ich mir dachte da die Geschenke ja eh verpackt sind bekommt jeder seins...

Aber dafür haben wir ja nun eine Lösung gefunden!

Schön das so viele mitmachen!!!

Freut mich sehr!!!

Gruß Rubenshexe

Geschrieben

Ich möchte hier auch gere mitmachen. Da ich 4 Kinder habe, verschicke ich auch an verschiedene Familien.

Geschrieben

Ohh schön!!!

Klar kannst du gerne mitmachen!!!

Gruß Rubenshexe

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

na mag noch wer mitmachen???

Bis 15.09 könnt ihr euch noch anmelden!!

gruß Nina!

Geschrieben

Sooo jetzt "müsst" ihr bitte mal schauen ob ich auch von jedem den Wunschzettel abgespeichert habe...

So hier dann mal die List der Wunschzettel die ich abgespeichert habe:

1 Kind

millefleurs

Patricia

PGD

mit 2 Kindern

Mondenstaub

SchneFiMa ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket)

msBeanie

mit 3 Kindern

Poisonyve

leander (schweiz)

mehr als 1 Kind "sollen" aber alle aber einzeln verschickt werden

Akurot

Knuddelwolke

Bamboli ist ausgestiegen!

Bei euch anderen wäre es schön wenn ihr euch urz melden würdet ob es bei eurer Teilnahme bleibt und auch ob es so wie ich aufgeführt habe stimmt oder ob ihr doch lieber einzeln verschicken möchtet...

Gruß Nina!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

von mir kommen auch noch zwei Wunschzettel - bin ja grad erst wieder im Lande!

Zwei Mädels und getrennte Päckchen bitte!

Ist ja schon eine schöne Runde - da gibt´s bestimmt tolle Sachen! Da werden sich die Kinder freuen!

Und ja, ich würde auch in´s nähere Ausland schicken - also ... sollte sich jemand aus Neuseeland anmelden, muss ich erst mal die Portokosten checken. ;-))

Bis dahin,

liebe Grüße

Marion

Geschrieben

Hallo,

ohh schön das du auch mit machen möchtest!!!

Nein bis jetzt haben wir "nur" die Schweiz!!!! ;-)))

Gruß Nina!

Geschrieben

Guten Morgen

Ich binimmer noch gerne dabei und schon wahnsinnig gespannt, wenn es dann endlich losgeht. Bei mir ist es egal, ob einzeln oder gemeinsam verschickt wird und auch ich schicke selbstverständlich auch einzeln.

Freue mich schon.

Geschrieben

Hallo, an Alle.

der Wunschzettel für Lilly ist raus. Ich freue mich auch schon aufs Wichtelnähen.

LG Beate

Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------

Sooo jetzt "müsst" ihr bitte mal schauen ob ich auch von jedem den Wunschzettel abgespeichert habe...

So hier dann mal die List der Wunschzettel die ich abgespeichert habe:

1 Kind

millefleurs

Patricia

PGD

ankerpunkt

Rubenshexe

mit 2 Kindern

Mondenstaub

SchneFiMa ( hier ist egal ob getrennt oder in einem Paket)

msBeanie

mit 3 Kindern

Poisonyve

leander (schweiz)

mehr als 1 Kind "sollen" aber alle aber einzeln verschickt werden

Akurot

Knuddelwolke