Nicky21 Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Ihr lieben, Ich habe dieses Strickset geschenkt bekommen leider weiss ich nicht mehr von wehm. Jetzt würde ich es gerne Stricken für einen Jungen mit blauem Rand. Da ich Strickanfängerin bin kann ich es noch nicht ohne Anleitung stricken. Könnt Ihr mir sagen in welchen Buch/Heft ich diese Anleitung finde? Vielen Dank für eure Hilfe beim Suchen Liebe Grüße Nicky
Lehrling Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Nicky. Von wo die Anleitung ist, weiß ich nicht. Das Muster ist unten 2re 2li Rippen, dann 2 re 2 li in den Hinreihen versetzt ( da wo li war, kommt jetzt re hin0 großes Perlmuster), vorne an den Kanten wird nur re gestrickt (kraus). aber schau doch mal http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php hier oder hier http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=6&Itemid=119 vielleicht ist da was dabei, was du machen möchtest. viel Freude beim Stricken Lehrling
beldoza Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 wo es genau diese Anleitung gibt, weiss ich nicht. Aber hier kannst Du vielleicht was passendes finden. Gruss, Doris
Gast auenfee Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Einfache Anleitungen für Babysachen findet man in fast jedem Babyheft. Außer Drops bietet sich auch noch die Seite der Initiative Handarbeit zur Anleitungsfindung an. Ein Blick in das Archiv der Initiative Handarbeit lohnt sich auch, falls man bei den aktuellen Modellen nicht direkt fündig wird.
Nicky21 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo hier lieben, ich wollte mich bei euch bedanken für die tollen Links habe sie mir gespeichert. Habe auch was schönes gefunden. Ich werde dieses hier stricken nur nicht als Pulli sondern als Jäckchen und die Mütze auch etwas ändern die Form gefällt mir nicht das trau ich mir zu die ist ja einfach nur kraus recht da kann man ja auch jede andere Anleitung von einer Mütze benutzen. DROPS Set mit Pulli, Hose, Mütze und Socken in Baby Merino. Decke in Karisma. ~ DROPS Design Vielen Dank Liebe Grüße Nicky Bearbeitet 8. Juli 2012 von Nicky21
Empfohlene Beiträge