ubsi Geschrieben 19. Juni 2012 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Gibt es hier auch einige aus dem Oberland? Würde gern zu einem Treffen oder ein Treffen organisieren.
Alexandra676 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo ubsi Ich bin leider im Zürcher Unterland zu Hause hätte aber Interesse an einem Treffen.
ankajalu Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Sali zäme! Bin im Zürcher Weinland zu Hause. LG
Alexandra676 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo an alle Ich wohne in Oberweningen im Zürcher Unterland.
chrütli Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Geschrieben 22. Juni 2012 Grüezi mitenand Bin zwar nicht aus dem Zürcher-Oberland , würde aber vielleicht trotzdem kommen... . Meine Schwiegermutter wohnt in Wald und somit wären da mehrere Gelegenheiten offen für mich. Euch allen einen schönen Tag
Grischali Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo zäma, hier kommt jemand aus dem Zürcheroberland, das heisst, ich wohne da bin aber eine heruntergekommene:D Bündnerin. Wenn möglich bin ich gerne dabei. A lieaba Gruass Grischali
momoffive Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Ich wohne auch im Zürcher Oberland, in Rüti.
Katyes72 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Geschrieben 8. Juli 2012 Ach, ist das cool. Bin von Züricher Oberland, wohne aber seit paar Jahren in der Stadt Zürich. Hatte früher in Uster gewohnt. Habe bald Ferien, dann würde es bei mir klappen. LG Katja
Grischali Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Geschrieben 30. Juli 2012 :stups:hallo upsi, noch da, oder Ferien? Bist du noch interessiert ein Treffen zu organisieren? Wäre nett wenn du, wie Vorgeschlagen, das in die Hände nimmst. A lieaba Gruass Grischali
Empfohlene Beiträge