Venja Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo zusammen! ich melde mich auch noch vor unserem Urlaub. Ich war so fleißig, dass ich wieder Bilder für Euch habe. Der Urlaub rückt näher und ich bin nähtechnisch hochmotiviert gewesen so unter Druck.... @Sylvia: Deine Windeltasche ist super und das Täschchen gefällt mir besonders gut. Ich kann verstehen, dass Du keine Lust hast, für die Ferienwohnung zu nähen. Ich werde so schnell auch keine Stuhlkissen mehr nähen! @Ursula: Gib bitte noch Bescheid, ob ich Dir das Geld für den Stoff überweisen soll, denn ich bin ja definitiv nächste Woche nicht beim Nähtreffen dabei! So, und jetzt die Bilder vom zweiten Schnabelina Sommerhut mit Schmetterlingen, von denen einer freie Flügel hat und von meiner Windeltasche im Retro-Style aus Original 60/70-er Jahre-Stöffchen von meiner Schwiegermama: Liebe Grüße Verena
Sylvava Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Geschrieben 22. Juni 2012 Tanja schön dass du wieder zurück bist. Verena, ganz toll sieht alles aus. Die Gardienen sind fertig, es fehlen nur die Kissen. Mara, die Schnullerbänder haben wir (meine Tochter und ich) gemacht weil es so Spaß gemacht hat. Einige sind schon verschenkt. Auf einen Markt war ich noch nie (zum verkaufen) dafür zum kaufen und das reichlich, gell? ich sage nur Stoffmarkt :cool:
knibbelz Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo, na dann mal schönen Urlaub.... Griechenland, gell? Ui ui, und das nachdem wir sie besiegt haben..... Ich freue mich sehr, am Freitag meine Stoffe entgegenzunehmen. Genäht wird dann am 9.7. im Kurs? LG Mara, die heute an neun Schultütem gebastelt hat... so ganz ohne nähen....
knibbelz Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Geschrieben 25. Juni 2012 ach, ich wollte ja mal hören.... lesen... was mit Gladiatora los ist? Ist sie auch im Urlaub?
Venja Geschrieben 26. Juni 2012 Melden Geschrieben 26. Juni 2012 So, komme gerade aus der Waschküche vom Bügeln, Bügeln, Bügeln und waschen! Die letzte Maschine läuft und heute Mittag geht es ans Koffer packen. Ich hoffe, wir schaffen es, das ganze Gepäck mitsamt Spielsachen, Eimerle, Schwimmringe etc. in zwei Koffern unterzubringen. Mal sehen.... Ich bin froh, dass das Fußballspiel gegen die Griechen schon vorbei ist. Stellt Euch vor, wir wären während dem Spiel dort gewesen... Bis morgen werden sie es wohl verdaut haben:D Schlimmer wird Freitag, denn im Hotel sind 90 % der Gäste Engländer....Da sind wir absolut in der Minderheit, aber wir werden sie trotzdem schlagen, gelle:) Ist jetzt am 9.7. Nähtreff? Habe das irgendie jetzt nicht mitbekommen! Da wäre ich ja auch wieder da, allerdings glaube ich nicht, dass ich vorher viel vorbereiten kann.... Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und melde mich dann nach dem Urlaub wieder! In diesem Sinne: yassou! LG Verena
knibbelz Geschrieben 26. Juni 2012 Melden Geschrieben 26. Juni 2012 nö, am 9.7. ist der Kurs von Jessica. Mich würde auch interessieren, wann wir uns wieder in Affalterbach sehen....
TanjaK Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2012 wie sieht´s denn bei euch noch im Juli an einem Donnerstag aus? Mir wär´s auch lieb, wenn es ein Donnerstag wäre, wenn kein Kurs ist. Ich schau mal, dass ich moren eine neue Umfrage erstelle.
Sylvava Geschrieben 26. Juni 2012 Melden Geschrieben 26. Juni 2012 Das wird schwer werden Tanja. Unser Nähkurs beginnt am 09.07, 3 Mal, das heiß der 16. und der 23. also 3 Wochen hinter ein andern, sonst wird es im Sommer schwer. Mara und ich könne sonst nicht. 2 Mal in der Woche wäre es mir auch zu viel. Aber klappt es jetzt am diesem Freitag zum Kaffee?
TanjaK Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2012 am Freitag bin ich auch dabei. Umfrage ist erstellt, aber ich glaube, wir starten erst wieder nach den Sommerferien.
Sylvava Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Geschrieben 27. Juni 2012 Hier die Umfrage: Nächster Affalterbacher Nähtreff - Terminfindung - Hobbyschneiderin + Forum
TanjaK Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2012 Hier der Link zum neuen Thread: Affalterbacher Nähtreff Friends Juli 2012 - Hobbyschneiderin + Forum
Empfohlene Beiträge