Curly Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Hallo zusammen! Ich suche die Schnitte von der Pumphose und dem Blüschen aus der Ottobre 1/2011 und 1/2008. Habt ihr eine Idee wie ich da noch drankommen kann. kann man die noch kaufen? Lieben Gruß Curly
sany Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Hallo Curly, guck mal auf der ottobre-Webseite. Dort kann man einige Einzelhefte noch bestellen. Viel Glück! Lieben Gruß sany
Julia19700 Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Hallo zusammen! Ich suche die Schnitte von der Pumphose und dem Blüschen aus der Ottobre 1/2011 und 1/2008. Habt ihr eine Idee wie ich da noch drankommen kann. kann man die noch kaufen? Lieben Gruß Curly Schau mal hier Das geht auch super schnell und die meisten Hefte bekommt man da noch, wenn auch leider nicht mehr immer in deutsch.
Elidaschatz Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Hallo, oft kann man die Hefte auch noch bei ebay in deutsch ersteigern, da habe ich meine Hefte fast alle her. Wenn auch nicht billiger;)
Empfohlene Beiträge