Mali82 Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Bald fahren wir in den Urlaub, Richtung Kühlungsborn... Gerne würde ich beim Relaxen noch etwas Shoppen dazwischen schieben Kennt ihr schöne Stoff-/Nähgeschäfte an der Ostsee (in der Nähe von Kühlungsborn)? Meine ersten Internetbemühungen waren bisher erfolgslos.
Mali82 Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Niemand von den "Strandbewohnern" online? Ich würde auch ein bissel Anfahrtweg inkauf nehmen...
karin1506 Geschrieben 17. Mai 2012 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Ist zwar schon ein bissl her, dass ich dort war, aber Stoffe gabs da weit und breit nicht:o
woelfchen Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Ich habe vor 2 Jahren im Internet gesucht, weil ich in der Nähe von Kühlungsborn 4 Wochen zur Reha war. Ich habe, ausser einen Patchworkladen in Rostock, nichts gefunden. Bei unseren Ausflügen nach Kühlungsborn, Bad Doberan, Warnemünde .... haben wir auch keinen Stoffladen gesehen. Jutta
Orchidee Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Doch, in Rostock gibt es einen Laden: mira-kleine Naht ganz gross in der Werderstrasse. LG Kathleen
tanguera Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Hallo Mandy, schau mal hier: Stoffläden zwischen Lübeck/Kühlungsborn/Rostock da ist eigentlich alles zusammengefasst. Nur der Laden von Mira ist da nicht dabei, den gabs damals noch nicht. Ist am Doberaner Platz, ganz in der Nähe von Frau Wöhlert. In dem Geschäft in der Steinstraße bin ich übrigens in letzter Zeit immer ordentlich bedient worden; allerdings habe ich solche Situationen, wie Anne sie beschreibt, auch schon miterlebt. Auf jeden Fall einen schönen Urlaub! Liebe Grüße Regine
Mali82 Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Vielen Dank euch allen. Ich denke um einen Rostockbesuch kommen wir nicht drumrum Freu mich schon auf unseren Urlaub...ist der erste Strandurlaub für unsere Kleine Das wird bestimmt lustig...
Empfohlene Beiträge