Mondschein2910 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Oh toll, ich freu mich schon. Und auch nochmal vielen Dank an alle! Ich bin gespannt. Hoffen wir, dass Hermes schnell ist und es vielleicht diese Woche noch ankommt. LG Mondschein
Mondschein2910 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Zusammen, das Paket ist wieder zu Hause. Vielen herzlichen Dank, es sind wirklich tolle Stoffe dabei. Ich freu mich schon aufs verarbeiten. Ich bin sehr gesapannt, was ich aus den Sachen so machen werde... Es hat Spaß gemacht und vielelicht hat ja jemand Lust beim Endlostauschring Jungs einzusteigen! Danke nochmal! LG Mondschein
Stoffkörbchen Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Ich bin sooooo neugierig! Machst Du noch ein Foto von Deinen neuen Schätzen?
Mondschein2910 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo Zusammen, gerne bekommt ihr die Fotos. Das WE war mal wieder nicht so toll. Ich bin mal wieder alleine und am Samstag Nachmittag hat der Mini plötzlich hohes Fieber bekommen, war schlapp, hat geweint und bei jeder Bewegung "Aua" gesagt. Aber jetzt geht es wieder besser. Also dann, das hier hab ich losgeschickt, da seht ihr auch in der Beschreibung, was zurück gekommen ist. Startpaket Und das hier kam von euch zurück: Zielpaket Vielen herzlichen Dank nochmal! Auch für die Webbänder als Geschenk, dass hatte ich ganz vergessen:hug: LG Mondschein Bearbeitet 9. Juli 2012 von Mondschein2910
Empfohlene Beiträge