Liabell Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2012 JUHUU, bin nun auch gerade fertig geworden!!! So, also schon fertig sind: Patricia Cemendur Liabell Wer mag kann gerne noch mitmachen!!!
Rubenshexe Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Geschrieben 30. Juni 2012 Sooo ich habe meins auch fertig!!! freu freu freu! und mir nähe ich das gleiche auch gleich nochmal!!! Gruß Rubenshexe
Gast Manu_79 Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Geschrieben 30. Juni 2012 Ich hab es auch geschafft PN mit Adresse kommt gleich. Liebe Grüße Manu
Faeribi Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Geschrieben 30. Juni 2012 Ich darf verkünden auf den letzten Drücker: FERTISCH! PN geht gleich raus.
Cemendur Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Geschrieben 30. Juni 2012 Juhu - nun kann es ja los gehen. Ich bin schon auf meinen Wichtel gespannt. Liebe Grüße Silke
Christiane07 Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo zusammen:) Ich bin auch fertig.PN geht gleich raus. Bis bald Christiane:)
Liabell Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2012 So, also angemeldet sind: Patricia Cemendur Liabell Rubenshexe Manu79 Faeribi Christiane07 Hoffe jetzt, dass ich niemand vergessen habe. Muss jetzt erst mal Kaffeetrinken vorbereiten und heute Nachmittag die Auslosung machen.
Rubenshexe Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Geschrieben 1. Juli 2012 Ohh ich bin schon ganz gespannt und freue mich schon auf die Bilder!!!! GRuß RUbenshexe
Rubenshexe Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Geschrieben 1. Juli 2012 Ich weiß nun wenn ich bewichteln darf!! Und freu mich schon ganz doll!!! Sollen wir eigentlich erraten von wem wir unser Geschenk haben?? Oder sollen wir einen hinweß auf die Karte schreiben oder oder oder Gruß RUbenshexe
Liabell Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2012 Nein, du darfst gerne in der Karte verraten, dass das Geschenk von dir ist.
Christiane07 Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Geschrieben 2. Juli 2012 Guten morgen:) Mein Wichtel muß leider gleich etwas für mich erlediegen...denn ich hatte schon eingepackt und dann kam der Hinweis mit dem Foto.Also lieber Wichtel bitte mache gleich ein Foto von dem Geschenk. Danke:hug:. Packet ist fertig und geht heute noch auf die Reise. Vielen Dank das ich noch dabei sein durfte.Hast Du wieder toll gemacht Jasmin----:hug: Bis bald Christiane
Gast Manu_79 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Geschrieben 3. Juli 2012 Guten Morgen, mein Päckchen in winterlichem Kleid hat sich gestern auf den Weg in den ganz hohen Norden gemacht Leider hab ich vergessen, einen Hinweis auf den RR drauf zu schreiben, aber so viele Päckchen der DHL-Winteredition gibt es im Sommer wohl nicht Liebe Grüße von Manu
Liabell Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2012 Mein Päckchen fliegt gerade auf den Schwingen des Götterboten ebenfalls in den hohen Norden.
Rubenshexe Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo, so mein Geschenk wurde auch heute versendet!!! Gruß RUbenshexe
Faeribi Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Meins geht leider erst heute raus. Mein Feierabend war nicht mit den Öffnungszeiten der Post kompatibel
Patricia Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Meins ist gestern Abend raus gegangen ;-), viel Spaß beim Auspacken:hug:! Schönen Tag wünsche ich Euch allen ;-)!!! Liebe Grüße Patricia
Rubenshexe Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Ohh ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder!!! Gruß
Christiane07 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo zusammen Meins ist seid gestern auch auf dem Weg.Bin schon sehr gespannt:D. Bis bald Christiane
Cemendur Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Huhu ihr Lieben, mein Wichtelpäckchen ist leider erst heut auf die Reise gegangen:o Ich war die letzten beiden Tage immer so spät, daß der Postschalter schon zu hatte. Hoffentlich kommt es schnell an. Liebe Grüße Silke
Cemendur Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Es hat grad an der Tür geklingelt und was ist - das Sommer-Sonne-Gute-Laune-Winterpäckchen ist da:D:D Leider habe ich jetzt keine Zeit es auszupacken. Muß gleich wieder los. Aber morgen gibt es dann Bilder:hug: Liebe Grüße Silke
Rubenshexe Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Ohh wie schön!!!! Du schafst es wirklich das liegen zu lassen?? Respekt ich würde vor neugierde platzen!!! Gruß Rubenshexe
Cemendur Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 So, nun habe ich ausgepackt und auch gleich Bilder gemacht. Liebe Manu/Rubenshexe vielen, vielen Dank. Du hast mir eine richtige dolle Freude bereitet. Was drin war in dem Päckchen, jaaa eine ganz tolle Sommertasche - genähthäkelt - und eine himmlisch schöne Geldbörse:ohnmacht: Dazu noch Schoki und eine schöne Karte. Die Tasche und die Geldbörse werden gleich morgen ausgeführt. Wir wollen nämlich mit unserer Jüngsten nach Kiel fahren (das ist ihr Wunsch, da sie im August nach Italien geht und sie vorher unbedingt nochmal zu IKEA muß) Liebe Manu nochmals vielen Dank für die schönen Sachen. Liebe Grüße Silke
Rubenshexe Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Wow wie schön!!! Mensch die sachen sind ja richtig toll geworden! Ohoh jetzt habe ich ja echt ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Wichtelchen!! Gruß Rubenshexe
Cemendur Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Ohjeohje, nun habe ich doch glatt etwas verwechselt:o:o Mein Wichtelchen ist Manu. Entschuldigt bitte, ich hatte einen seeehr anstrengenden Tag und in der Freude über die schönen Sachen, ist mir dieser Fehler unterlaufen. Liebe Grüße Silke
Gast Manu_79 Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen , schön, dass dir die Sachen gefallen Silke! Ich bin schon sehr gespannt was die anderen so mit Sommer - Sonne - gute Laune verbinden und für Ideen hatten. Bei mir sind es eben die Häkeltaschen, die irgendwie zum Sommer dazu gehören. Liebe Grüße Manu Bearbeitet 5. Juli 2012 von Manu_79
Empfohlene Beiträge