Zum Inhalt springen

Partner

Sommer-Sonne-Gute-Laune-RR


Liabell

Empfohlene Beiträge

Die Tasche ist ja wirklich wunderschön. Und erst das Innenfutter von der Geldbörse. Das ist ja ein süßer Stoff!!!

 

Bin schon total gespannt auf die weiteren Bilder. Bei mir ist heute noch nichts angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    16

  • Rubenshexe

    16

  • Faeribi

    15

  • Cemendur

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, so eine tolle Tasche. Schade, dass ich nicht häkeln kann:(. Ich liebe solche Taschen

 

Ich hatte erst überlegt, hier auch mitzumachen, weil ich es mir eher zugetraut hätte als bei anderen RR's und ich es toll finde andere zu beschenken und beschenkt zu werden.

 

ABER jetzt bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Da hätte ich nicht mithalten können;)

 

Da muss ich erst noch etwas üben...

 

 

Bin gespannt, was Ihr sonst noch gezaubert habt:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so eine tolle Tasche. Schade, dass ich nicht häkeln kann:(. Ich liebe solche Taschen

 

Ich hatte erst überlegt, hier auch mitzumachen, weil ich es mir eher zugetraut hätte als bei anderen RR's und ich es toll finde andere zu beschenken und beschenkt zu werden.

 

ABER jetzt bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Da hätte ich nicht mithalten können;)

 

Da muss ich erst noch etwas üben...

 

 

Bin gespannt, was Ihr sonst noch gezaubert habt:hug:

 

 

Hallo,

 

 

also ich muß gestehen mit meinen Nähkünsten kann ich auch bei weitem noch nicht mithalten!!!

Aber ich bin der Meinung der gute Wille zählt und das man sich Mühe gibt!!!

Ich habe etwas einfaches gewählt aber so konnte ich mir sicher sein das das Ergebniss auch gut wird! Dafür habe ich dann ahlt noch was schönes gekauft um das ganze wieder "auszugleichen".

Wobei ich sagen muß das es mir gestern schon Peinlich war als ich das Bild von der tollen Tasche und auch dem Geldbeutel gesehen habe.!!!!

 

Aber nur Mut!!!

 

Ich habe auch schonmal ein Wichtel geschenk bekommen was sehr "vernäht" war aber das ist doch nicht schlimm ich bin mir sicher das die jennige sich sehr viel mühe gegeben hat und schön war es trotzdem.

 

Gruß RUbenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Meins ist seid gestern auch auf dem Weg.Bin schon sehr gespannt:D.

 

Bis bald Christiane

 

Und heute kamm es an!!!

 

Vielen vielen lieben Dank!!!

 

WOW das ist echt super schön und genau mein Geschmack!!!

 

Vielen Dank!

 

Meine Tochter durfte helfen auspacken und wollte dann auch gleich das kleine Täschchen abstauben!! ;-))

 

So liebe voll war es eingepackt

 

IMGP4747.jpg.8a1cfa8849a0bae0f402861d95f333f4.jpg

 

Und diese tollen Sachen kammen dann zum vorschein

 

IMGP4748.jpg.4d2f421f6444c22ac4812950ceded8a1.jpg

 

Ich bin echt total begeistert und habe mich tierisch gefreut!

 

Übrigens das kleine Täschchen nach welchem Schnitt wurde das denn genäht?

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen sind ja auch schööön. Ich kann deine Tochter verstehen, daß sie auch ein Täschen wollte.

Ich bin richtig froh, das meine schöne Häkeltasche in Farben ist, die meiner Tochter nicht so gefallen, sonst wäre ich sie auch gleich los gewesen. Aber so bleibt sie bei mir:D

Dafür muß ich ihr nun auch eine Tasche häkel. Manu, was für Garn hast du verwendet? würdest du es mir verraten:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist noch nichts angekommen :-(

 

@ Silke: Die Anleitung sah Catania von Schachtenmayer(?) vor. Ich habe bei uns in einem Sonderpostenmarkt ein Garn namens Carina gefunden, was "baugleich" ist.

Also 125m/50gr und reine Baumwolle.

 

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:)

 

Es freut mich natürlich das die Sachen für gut befunden wurden.Welcher Schnitt der kleine ist kann ich Dir leider gar nicht sagen denn die Tasche habe ich noch in meiner Schatztruhe gefunden.

 

So nun aber zum Gute Laune Tag bei mir:D.Ich habe am Donnerstag ein ganz tolles Päckchen bekommen von Jasmin:hug:.Allerdings mußte ich gleich bei der Karte etwas schmunzeln...denn ich hatte die selben Gedanken:kratzen:Frauen brauchen Kosmetik Taschen:D

 

Vielen Dank Jasmin die Tasche ist zauberhaft und kommt bald mit an die Nordsee.Mal sehen ob Sie die Luft mag:)

 

Danke auch für die nette organisation:hug:

 

Hier nun endlich die Bilder:D

IMGP9965.jpg.6d58ff47d8e2ba083c1e05b11d47f683.jpg

IMGP9964.jpg.0b5080cf54ec90e15dcb8eb85a052070.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratzen:Die Post braucht aber lange :kratzen:!!!

Ganz sicher kommt heute Post für Dich an :roller:!

Bei mir ist auch noch nichts angekommen aber Vorfreude ist die schönste Freude :suff:

LG

Patricia

 

 

Bei mir ist noch nichts angekommen :-(

 

@ Silke: Die Anleitung sah Catania von Schachtenmayer(?) vor. Ich habe bei uns in einem Sonderpostenmarkt ein Garn namens Carina gefunden, was "baugleich" ist.

Also 125m/50gr und reine Baumwolle.

 

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jasmin die Tasche ist zauberhaft und kommt bald mit an die Nordsee.Mal sehen ob Sie die Luft mag:)

 

Hallo Christiane,

 

freut mich total, dass dir die Tasche gefällt. Nordsee wird natürlich ein ziemlicher Kulturschock für ein Täschchen aus dem tiefsten Bayern. Aber da muss sie jetzt durch. :D Da wünsche ich euch beiden viel Spaß am Strand. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist aber lang unterwegs - hätte doch schon ankommen müssen:kratzen: Hoffentlich ist es dann Morgen da. So langsam beunruhigt es mich. Es wird doch wohl nicht verlorengegangen sein.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist aber lang unterwegs - hätte doch schon ankommen müssen:kratzen: Hoffentlich ist es dann Morgen da. So langsam beunruhigt es mich. Es wird doch wohl nicht verlorengegangen sein.

 

Liebe Grüße

Silke

 

Das an meinen Wichtel wohl auch noch unterwegs....ich werd mich heut abend mal an einen Ersatz ranmachen.

 

Nachverfolgen läßt sich ein Maxi-Brief leider nicht :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist gerade die Post durch und für mich war leider auch noch nichts bei :( na ich warte geduldung....und freue mich auf das was kommt ;-)!!!

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist leider auch noch unterwegs!!!

 

Dabei hätte es schon angekommen sein müssen!

 

Gruß Rubenshexe

 

Vielleicht kann Liabell mal prüfen bei wem noch was fehlt?

 

Ups sorry ich meinte damit das mein Geschenk was ich genäht habe noch unterwegs ist dabei habe ich es schon am Dienstag vorrige Woche verschickt!!!!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu!

 

Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. :)

 

Es handelt sich um einen Stoffbeutel aus Eisstoff, eine Flaschenpost, die ihr neues Zuhause schon in unserem Wohnzimmerfenster gefunden hat und ein supersüßes Seepferdchen. Da werde ich nachher noch ein Bändel drannähen, dann kann ich es noch ins Fenster hängen.

 

Vielen Dank liebe Silke/Cemendur. :hug: :hug: :hug:

1800756012_Sommer-Sonne-Gute-Laune-RR(3).jpg.ee8e090f6c58d00010f9975b6fabd6e7.jpg

Bearbeitet von Liabell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Liste:

Patricia

Cemendur - angekommen - Bild #47

Liabell - angekommen - Bild #68

Rubenshexe - angekommen - Bild #55

Manu79

Faeribi

Christiane07 - angekommen - Bild #58

 

Wahrscheinlich haben die Briefträger gerade alle Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich hatte gestern auch Post :)

Im Umschlag war eine tolle Knotentasche, lecker Tee und Schoki (die ich vor meinem Mann verstecken muss ;)) und einiges für die Schönheit. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Liebe Patricia, vielen vielen Dank für die tollen Sachen!

 

2069641853_Bild001.jpg.fa5ba83bd1005fdaf5a132dda71aab6c.jpg

 

1703724919_Bild002.jpg.5c98122bcdfb3645abbcc68a299bbbe7.jpg

 

1711548824_Bild005.jpg.02b3c58ea03ce6021a8719e32c1130ab.jpg

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, es ist endlich angekommen. Ich freue mich, wenn es dir gefällt.

Die Schneckenhäuser in der Flaschenpost sind auf Amrum gesammelt. Die kleinen Edelsteine sind natürlich keine Fundstücke. :D

 

Mir hat dieses kleine Sommerwichteln viel Spaß gemacht und sage vielen Dank dafür.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Manu,

 

na da bin ich aber froh, dass die Post doch noch angekommen ist!!!

Schön, wenn es Dir gefällt, ich finde solch eine Knotentasche kann man immer gebrauchen ;-), ich hoffe, dass die Farbe zu Dir passt, dass ist ja immer so eine Sache!!!!

Ich wünsche Dir einen sommerlichen Tag.

Herzliche Grüße

Patricia

 

Guten Morgen,

 

ich hatte gestern auch Post :)

Im Umschlag war eine tolle Knotentasche, lecker Tee und Schoki (die ich vor meinem Mann verstecken muss ;)) und einiges für die Schönheit. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Liebe Patricia, vielen vielen Dank für die tollen Sachen!

 

[ATTACH]145789[/ATTACH]

 

[ATTACH]145793[/ATTACH]

 

[ATTACH]145791[/ATTACH]

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal die Liste:

Patricia

Cemendur - angekommen - Bild #47

Liabell - angekommen - Bild #68

Rubenshexe - angekommen - Bild #55

Manu79 - angekommen - Bild #70

Faeribi

Christiane07 - angekommen - Bild #58

 

Dann fehlt noch die Sommerpost für Patricia und Faeribi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man wo ist mein verschickter Brief??

 

Ich habe ihn ganz sicher am Dienstag verschickt! Hab ihn am Bahnhof bei uns in den Briefkasten geschmissen nachdem ich ihn schon den ganzen Tag durch Frankfurt getragen habe und ihm auch mal noch vorab den Zoo gezeigt habe...

 

Leider habe ich es als Warensendung verschickt! So das ich ihn nicht nachverfolgen kann.

 

Hmm ich hoffe ja echt das er noch kommt denn leider kam er auch noch nicht zurüc

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ersatz-Geschenk ist in Arbeit. Kann ich leider erst nächsten MOntag versenden, denn Fertigstellung aufgrund von vieler Büroarbeit kann erst am WE erfolgen....zudem spinnt auch leider meine Nähma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...