Lenoxnelli Geschrieben 28. April 2012 Melden Geschrieben 28. April 2012 Hallo zusammen . Ich möchte gern Namen auf Schnullertücher oder Shirts machen , habe aber keine Stickmaschine . Was gibts da noch für Möglichkeiten ? Ich habe da auch an Flocken gedacht. LG Cornelia
Gisela Becker Geschrieben 28. April 2012 Melden Geschrieben 28. April 2012 Hallo Cornelia, Du kannst Dir die Buchstaben ( Namen ) aufmalen, dann ausschneiden und mit Stoff aplizieren. Gruß Gisela
MichaelDUS Geschrieben 28. April 2012 Melden Geschrieben 28. April 2012 Hallo Cornelia, man kann auch ohne Stickmaschine mit der Nähmaschine sticken. Es bedarf etwas Übung, ist aber eigentlich nicht so schwer und macht Spass Wip Bild Sticken mit der Nähmaschine - Hobbyschneiderin + Forum Michael
sticki Geschrieben 28. April 2012 Melden Geschrieben 28. April 2012 Mit der Näma aufsticken, aufmalen, mit Bügeleisenfolie aufkleben.... probiers doch einfach aus.
Lenoxnelli Geschrieben 28. April 2012 Autor Melden Geschrieben 28. April 2012 Hallo Cornelia, Du kannst Dir die Buchstaben ( Namen ) aufmalen, dann ausschneiden und mit Stoff aplizieren. Gruß Gisela Du meinst zum Beispiel mit doppelseitigem Bügelvlies?
Allgäu-Basteloma Geschrieben 28. April 2012 Melden Geschrieben 28. April 2012 Man kann es im "Freihandsticken" machen oder als "Raupennaht" (enger Zickzack) braucht natürlich etwas Übung! Gruß Annemarie
Empfohlene Beiträge