Eli82 Geschrieben 25. April 2012 Melden Geschrieben 25. April 2012 Hallo, für die Tochter einer Freundin möchte ich gerne ein Geburtstagsshirt sticken. Da sie ein absoluter Pferdefan ist sollen vier kleine Pferde mit drauf. Sie wird vier Jahre alt Habt ihr zufällig Tipps wo es kleine Pferdefreebies gibt? Liebe Grüße Eli
Puschelhotti Geschrieben 26. April 2012 Melden Geschrieben 26. April 2012 Hallo:) hier gibt es Borten, wenn du weiter runterscrollst, kommen 4 kleine Hottis : 4simpleborders - embroideryrn Liebste Grüße - Simone (die auch ein Hottifan ist:D)
lanora Geschrieben 26. April 2012 Melden Geschrieben 26. April 2012 Vielleicht kannst du hier mit etwas anfangen ? Free Embroidery Designs & Machine Embroidery Patterns Online Kostenlose Stickdesigns - Oerlikon Saurer Arbon AG - Hersteller der schnellsten Stickmaschine der Welt fsterreich
Eli82 Geschrieben 26. April 2012 Autor Melden Geschrieben 26. April 2012 Ui super - danke! Gleich der erste Link ist genau sowas wie ich gesucht habe Das Pferde-ABC habe ich mir gleich auch noch abgespeichert - findet garantiert auch noch Verwendung
me3ko Geschrieben 26. April 2012 Melden Geschrieben 26. April 2012 hier gibt es auch ein Pferdchen. Und hier sind es "beinahe" Pferde. Vielleicht auch zu gebrauchen.
Empfohlene Beiträge