Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, fertig. Ich hab einen Zwetschgen und einen Apfel-Birne-Crumble gemacht und zwei Vanille-Eis gekauft (Name ist Programm bei mir :D). Ich hab nur 2 Formen, und irgendwie war heut der Wurm drin, ich hoffe es schmeckt akzeptabel und v.a. hoffe ich, dass es für so viele reicht... :freak:

Jetzt radel ich noch nen Schnitt raus und dann pack ich meine Tasche! Hach, ich freu mich!!! :D

Werbung:
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Vanilia

10

• Putzale82

8

• Ulrike1969

7

• Elsnadel

7

Geschrieben

Hallo,

Tee bring ich mit.

Ansonsten: Rote Beete und Orangen sind geschnibbelt, Dressing ist fertig.

Muß nur noch zusammenpacken.

Bis morgen.

Geschrieben

Boah, seid Ihr bald dran:)! Ich war immerhin schon einkaufen und es ist alles in der Küche.

Bis morgen.

Geschrieben

Hallo, da Babsi sich noch nicht gemeldet hat gehe ich mal davon aus, das meine Mitfahrgelegenheit morgen funktioniert. Naja, sollte Babsi doch nicht kommen, dann fahr ich mit dem Rad, kann dann aber sien das ich etwas später komme.

Gruß

Igel

Geschrieben

doch doch - ich komme morgen. Hab heute fleissig gebügelt und Klamotten zusammengelegt. Sonntag wird Koffer gepackt.

Bin gegen 9:45 +/- bei dir Stacheligel.

Ob ich mittags mal 2 Stündchen auf die Hochzeit verschwinde, werde ich noch spontan überlegen, aber das muss euch nicht tangieren :).

Bin gespannt auf unsere Neulinge; Zuwachs ist immer gut, nachdem im Laufe der Jahre einige alte Hasen unserem Treffen untreu geworden sind.

LG

Babsi

Geschrieben

Und ich komm desmal auch definitiv.

Keine Hochzeit und keine Migräne bringen mich davon ab.

Hab auch schon gepackt. Irgendwie glaub ich einerseits ich hab die Hälfte vergessen und auf der anderen Seite glaub ich ich habs übertrieben....

Aber mal ne dumme Frage: Was meint ihr eig mit Namensschilder???? Brauch ich sowas???

Und das ich nicht ganz ohne komme hab ich für den Crumble falls wer will fertige Sahne besorgt....So ganz ohne käm ich mir doch doof vor...das nächste mal bring ich dann was richtiges mit ;)

So, genug gebabbelt....

Freu mich schon!

Bis morgen!

Geschrieben
Hallo

Meinst du wirklich mich? Habe keine kleinen Kinder mehr.

Wahrscheinlich brauchst du nicht zum Bäcker. Meistens ist genug da.

*haha* Jetzt wo du's sagst fällt es mir auch auf - das warst ja gar nicht du, das war ja Irmi :o Irgenwie mixe ich bei euch immer Nick- und Realnamen :) Sorry!

@ alle

Wenn möglich Verlängerungskabel mitbringen. Evtl wäre eine kleine Kabeltrommel gut. Kann noch jemand einen Tee mitbringen?

Bitte denkt an die Namensschilder!

LG Elsnadel

Früchtetee könnte ich mitbringen, ob ich noch Schwarztee habe weiß ich nicht.

Ich versuche an ein Namensschild zu denken...

Geschrieben

@all

ich muss leider kurzfristig absagen. :schnief: Da ich leider keine PN schreiben kann, hoffe ich erreiche euch so. Und ihr macht euch keine Sorgen, warum ich nicht da bin.

Ich habe über Nacht Fieber bekommen.

Freue mich schon die ganze Zeit auf den Tag heute und dann das :traurig:

Beim nächstenmal komme ich. Da wird nix dazwischen kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Putzale82

Geschrieben (bearbeitet)

Da geht's zum Nähtreffen . . .

m4110016kcz7k.jpg

Am Zuschneidetisch ist ganz viel los . . .

m4110002rby35.jpg

. . . gemeinsames Mittagessen macht Laune . . .

. . . und Nachkatzen sind reichlich vorhanden . . .

m41100123oxxm.jpg

Weitere Bilder sind bald in der Galerie zu finden . . .

Suchen - Hobbyschneiderin + Galerie

:winke:

Bearbeitet von peterle
Geschrieben

Alle gut heimgekommen?

Beim letzten Bild ärgert es mich doch noch das ich nicht länger geblieben bin

:mad:

Mist.

Aber es war interessant und lecker find ich -- nur bin ich irgendwie kaum weit gekommen nähtechnisch....:D

Geschrieben

Hallo Sporcherin:

Ich will nicht unhöflich sein, aber du hättest fragen sollen, ob wir hier überhaupt veröffentlicht werden wollen. Mir ist es nämlich nicht so recht im Internet veröffentlicht zu werden. Eigentlich gibt es ne Franken-Nähtreffseite, da haben nur Leute Zugang, die die Daten haben und am Frankennähtreff teilnehmen. Dher die Bitte, zumindest die Bilder mit mir drauf löschen. Und auch nicht in eine öffentliche Galerie stellen.

Liebe Grüße

ist nicht bös gemeint

Igel

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Stacheligel,

ich hab' beim Mittagessen und in der Küche gefragt. Niemand hatte etwas dagegen. Tut mir leid, wenn Du das bei dem Trubel nicht bekommen hast. Im thema kann ich's nun nicht mehr löschen. In der Galerie mach ich's.

:winke:

Bearbeitet von Sporcherin
Geschrieben

Gibt es eig eine Nr. 59? Oder hab ich die nur übersehen oder warum is das nächste Nr. 60?

Geschrieben
muss man denn alles für Euch machen, könnt Ihr nicht mal was selbst suchen:

59. Nähtreffen in Franken - Hobbyschneiderin + Forum

es sind erst gestern 2 Beiträge dazu geschrieben worden.

Irmi

Oha, entschuldigung das ich ne stunde lang gesucht und nichts gefunden habe und deswegen gewagt habe zu fragen.

Wusste nicht das man das hier nicht darf....pfffft.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem die Hobbyschneiderin ja abgeschaltet werden soll, brauchen wir ein neues Forum für die Planung unserer Treffen. Ich schlage vor, bis wir was anderes gefunden haben, auf unser Forum bei Nhtreff-Franken :: www.naehtreff-franken.de :: auszuweichen. Oder hat jemand eine andere Idee?

Ich habe schon mal zur Ansicht einen Threat für den Novembertreff erstellt. Einloggen und anschauen. Wer noch kein LogIn für unseren Mitgliederbereich hat, kein Problem, ich habe den Post in den öffentlichen Bereich gestellt. Wer in irgendeneim ForumRomanum-Fourm sich mal angemeldet hat, der kann diesen LogIn benutzen, ansonsten bitte einfach neu registrieren.

Hier der Link: Nähtreff Franken

Bearbeitet von Patsy
Geschrieben

:jump:Ich habe es gefunden und konnte mich auch wieder an mein Paswort erinnern.

Super jetzt haben wir dann unsere eigene Hobbyschneiderin;)

Geschrieben

Super Patsy,

dann können dort auch wieder die Fotos rein, ohne dass uns jemand erkennt (ich bin nirgends richtig zu sehen, sonst hätte ich auch gemosert - ich bin auch nicht gefragt worden)

Ich muss erst noch suchen, wo das mit der Forums Schließung steht.

LG

Ulrike

Geschrieben

Sehr gute Idee Patsy... so bleiben wir in Kontakt falls die Seite hier wirklich nicht zu halten ist.

Viele Grüße Kattinka