Bluegrey-cat Geschrieben 27. April 2012 Autor Melden Geschrieben 27. April 2012 von den Sachen aus dem Album gefällt mir leider nichts - sorry hast Du Sockenwollreste und/oder Baumwollgarn?
Stefanie85 Geschrieben 27. April 2012 Melden Geschrieben 27. April 2012 Ja, Sockenwolle hab ich. Von beiden Faben jeweils zwei Knäuel, die rote ist 6-fädrig und die blaue 4-fädrig LG Steffi
Bluegrey-cat Geschrieben 27. April 2012 Autor Melden Geschrieben 27. April 2012 Danke - aber Peterle habe ich gerade erst selbst gekauft - war ein Angebot zu 1,00 euro im Knäuel - da musste ich zuschlagen...
Stefanie85 Geschrieben 29. April 2012 Melden Geschrieben 29. April 2012 hab mein album jetzt nochmal aktualisiert. vielleicht gefällt jetzt was? Was ist mit der roten Sockenwolle? LG Steffi
Bluegrey-cat Geschrieben 30. April 2012 Autor Melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Mir gefällt der Stoff von Seite 2: Blau mit Muster 1,50 x 1,50 BW und der dicke Baumwollstoff mit den Blumen, 1,50 x 0,40 und von Seite 1 karierte Baumwolle 0,44 x 0,30 Die rote Sockenwolle ist nicht so meins, ich arbeite lieber mit der 4fädigen. Könntest Du denn sonst noch was zum Tauschen anbieten? Evtl. Filethäkelgarn, Baumwollgarn, Kamsnaps, Reißverschlüsse etc. Ich suche auch Knöpfe, die man selbst beziehen kann - evtl. hast du davon ja noch welche.... Bearbeitet 30. April 2012 von Bluegrey-cat
Stefanie85 Geschrieben 30. April 2012 Melden Geschrieben 30. April 2012 Hallo! Ich hätte noch zwei Knäuel rotes Filethäkelgarn. Wäre das was für dich? LG Steffi
Bluegrey-cat Geschrieben 30. April 2012 Autor Melden Geschrieben 30. April 2012 klar - auf jeden Fall - Weihnachtsmänner sind doch rot. ;o)
Stefanie85 Geschrieben 30. April 2012 Melden Geschrieben 30. April 2012 @ mupfeltom du hast geschrieben, dass dir bild 28 gefällt. jetzt hab ich nochmal neue stoffe einsortiert in mein album. schaust du bitte nochmal nach an was du genau interesse hast. lg steffi
Mupfeltom Geschrieben 30. April 2012 Melden Geschrieben 30. April 2012 Am besten gefällt mir nr 30 (orange BW mit Blümchen)
Bluegrey-cat Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Ich habe jetzt mit neuer Wolle gehäkelt... Wenn eine von euch ein Mícro-Garn anzubieten hat, - das würde ich auch nehmen...
Stefanie85 Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 So, dann werde ich morgen früh mal überlegen, was ich rausnehmen möchte und was ich dafür reinlege. LG Steffi
Stefanie85 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 So, hier nun mein Raus- und Reinvorschlag: Raus nehmen würde ich gerne: - 2 PW-Zeitschriften - 4,05m² Stoff Reinlegen würde ich dann folgendes: - 4,66m² Stoff - 2 x rotes Filethäkelgarn Sagt mir bitte Bescheid ob das so ok ist. Und soll davon was in die Reservierttüte? LG Steffi
Bluegrey-cat Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Ja, Reserviertüte: bitte das rote Filethäkelgarn, den beigen Stoff mit den großen Blumen und den karierten bitte. Danke Dir - ich schick Dir dann die nächste Adresse per PN. Danke für den schönen Tausch. ;o)
Stefanie85 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Alles klar, das Paket geht morgen mit Hermes auf Reisen. Sendungsnummer gebe ich dann bekannt. LG Steffi
Stefanie85 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 So, Paket ist unterwegs. hier die quittungsnummer 62243600016988 bitte nicht wundern, es werden wahrscheinlich 2 pakete angezeigt, da ich für die beiden nur eine quittung bekommen habe. danke noch für den tausch lg steffi
baerino Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 mein mann hat mir grad erzählt, dass ein paket angekommen ist. ich nem mal an, es ist das tauschpaket. allerdings komm ich erst montag früh wieder heim. werd mich dann mo bei euch melden
Mupfeltom Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo ich habe gehofft, dass du heute noch was zeigst, weil ich den Rest der Woche in Düsseldorf auf der Messe bin. Ich weiss nicht, ob ich dazu komme ins Forum zu schauen. Ich bin am Samstag abend dann wieder zu hause. Nur damit ihr euch nicht wundert, dass ich mich so selten oder gar nicht melde. Bearbeitet 7. Mai 2012 von Mupfeltom
baerino Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 ich hab mal durchgeguckt und leider gar nichts gefunden, was hier bleiben möchte. ich hatte gehofft im häkelbuch wären die tiere die vorne abgebildet sind auch drin. leider nur eines davon. ich würde gerne das paket weiter schicken ohne etwas zu tauschen. liebe grüße rita
Bluegrey-cat Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Schade dass Du nicht gefunden hast, was Diir gefällt. tut mir echt leid. die nächste Adresse ist auf dem Weg zu dir. Danke trotzdem fürs mitmachen!
Mupfeltom Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo ich habe einiges gefunden. Ich zeig dann morgen Bilder. Rauswünsche und Reinvorschläge.
Bluegrey-cat Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Schön, dann freue ich mich auf später. ;o)
Mupfeltom Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo bluegrey-cat, hier meine raus Wünsche: nun meine rein Vorschläge: Häkelgarn: Stoffe für Taschen: Quiltstoffe ( zuerst Uebersichtsbild, dann 3 Detailfotos ): BW-Stoffe: Ich hoffe Dir gefällt was. Oder was für Stoffe gefallen Dir sonst noch. Masse kann ich Dir morgen geben. Jetzt bin ich müde. Gute Nacht.
Bluegrey-cat Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Hallo Mupfeltom, mir gefällt das Häkelgarn, und von dem Baumwollstoff für die Taschen gefällt mir der gestreifte, von den Patchworkstoffen finde ich die drei gestreiften toll und vom Übersichtsbild aus der obersten Reihe Stoff Nr. 2 und 3. Bei den Baumwollstoffen gefällt mir der linke, die bunten Karos sind nicht so meins. Dann mach doch mal einen rein-Vorschlag. ;o)
Mupfeltom Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Hallo ich schreib Dir die Masse von den Stoffen, die dir gefallen zu den Bildern dazu.
Mupfeltom Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Hier die Masse der Sachen, die Dir gefallen: 1.Bild: 3x gestreifter Stoff von Debby Mumm jeweils 29x111 cm 5x weisses Häkelgarn 50g Nadelstärke 2 und 1x grünmetallic (Rest) 2.Bild: gestreifter Breitcord 40x150 + 47x38 BW rechts oben 88x190 Quiltstoff mitte rechts 60x112 Quiltstoff unten rechts 40x110 Reicht Dir das für rein?
Empfohlene Beiträge