Lieby Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 Paket ist heute angekommen:freu: und ich hab natürlich gleich mal gewühlt. Dass die Katzenstoffe wie für mich gemacht sind war ja klar:rolleyes: aber ich könnte auch die Hälfte der Bücher und Hefte hier behalten:o Von dem beigen Katzenstoff würde ich auch nur einen Teil nehmen, wenn noch anderweitig Interesse besteht. Nach einigem hin und her und wieder zurück legen würde ich gerne folgende Teile raus nehmen: Zusammengesucht zum Reinlegen hab ich schon einiges, mach gleich Bilder und packe sie erst mal in meine Tauschalben im Profil. Wollt ihr dort schauen oder soll ich die Bilder hier im Beitrag einstellen? Liebe Grüße, Lieby
Lieby Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 Die Patchworkstoffe kommen nicht ins Album, denn was nicht weg geht, kommt wieder in die Kisten;) Die Stoffe wo ich nicht sicher war, ob es PW-Stoffe sind hab ich weg gelassen. Größen der gezeigten Stoffe ist unterschiedlich, von ca.15x20 bis 110x50 cm. Werde die messen, die gefallen. Detailbilder kann ich gerne noch nach reichen.
Stefanie85 Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 @ lieby: ist dein tauschalbum mit den stoffen noch aktuell? lg steffi
Lieby Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 Hallo Steffi, das Stoffalbum ist aktuell, vom Wollalbum sind derzeit ein paar wenige Sachen unterwegs im Wolletauschring. Liebe Grüße, Lieby
baerino Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 Ich find den briefmarkenstoff witztig
Stefanie85 Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 von den PW-Stoffen gefallen mir Bild 1 unten links mit den rotem Blümchen und auf dem letzten Bild der mit den Briefmarken und daneben der grüne Aus deinem Tauschalbum Bild 6 und 10 LG Steffi
Lieby Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 Der rotblumige ist etwas schief geschnitten 110 cm x 16cm (die andere Seite ist 18cm). Der grünmarmorierte 110 cm x 25 cm und der Briefmarkenstoff 110 cm x 54 cm. Liebe Grüße, Lieby
Mupfeltom Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 Hallo mir gefallen auf dem 3.Bild die beiden rechten und auf dem 5.Bild auch die beiden rechten. Das Stofftauschalbum finde ich nicht.
Lieby Geschrieben 20. April 2012 Melden Geschrieben 20. April 2012 Guten Morgen Susanne, Stofftauschalbum: Hobbyschneiderin + Forum öffentliches Profil ansehen - Alben -> hier ganz unten "alle Alben anzeigen" Da ist dann auch das Zubehör und Wollalbum. Der braune Blätterstoff ist 110 cm x 68 cm, der grüne 110 cm x 59 cm - ein Stück 55 x 28 cm fehlt. Die Soffe auf allen Bildern sind alle vorgewaschen. Liebe Grüße, Lieby
Mupfeltom Geschrieben 20. April 2012 Melden Geschrieben 20. April 2012 Guten Morgen Susanne, Stofftauschalbum: Hobbyschneiderin + Forum öffentliches Profil ansehen - Alben -> hier ganz unten "alle Alben anzeigen" Da ist dann auch das Zubehör und Wollalbum. Der braune Blätterstoff ist 110 cm x 68 cm, der grüne 110 cm x 59 cm - ein Stück 55 x 28 cm fehlt. Die Soffe auf allen Bildern sind alle vorgewaschen. Liebe Grüße, Lieby Da habe ich ein anderes Bild gemeint mit Bild3 (roter und beiger, kleingemusterter Stoff) Das Tauchalbum habe ich gefunden. Dort gefällt mir Bild 1.
Lieby Geschrieben 20. April 2012 Melden Geschrieben 20. April 2012 Der beige ganz rechts mit den kleinen Karotten, die in die Ecken zeigen? Die Grundfarbe ist eher gelb, Größe: 14,5 cm (durchs waschen 5mm geschrumpft) x 110 cm Welchen meinst du mit dem roten kleingemuster? Da wäre ja nur der links neben den Blätterstoffen? Liebe Grüße, Lieby
Mupfeltom Geschrieben 20. April 2012 Melden Geschrieben 20. April 2012 Dann waren es doch die Blätterstoffe, die mir gefallen. Weil da links daneben ist ein roter Stoff liegt.
Bluegrey-cat Geschrieben 20. April 2012 Autor Melden Geschrieben 20. April 2012 also mir gefällt von den Patchworkstoffen auf Bild 1 unten links der Stoff mit den kleinen Blümchen, auf Bild 3 ganz rechts der grüne mit den Blätterranken und auf dem letzten Bild rechts der grüne Stoff. Hattest du auch Sockenwollreste?
Lieby Geschrieben 20. April 2012 Melden Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Die Sockenwollreste sind hier auf der 1. Seite Hobbyschneiderin + Forum Der komplett bunte Knäuel und die blauen und dunkelgrauen auf dem nächsten Bild (6+7). Hier ist auch einiges an Baumwolle (1,4,8,9,12,16,17,18) - danach hattest du ja auch gesucht. Der Rote Stoff mit schwarzem Muster ist 110 cm x 47 cm Liebe Grüße, Lieby Bearbeitet 20. April 2012 von Lieby Stoffmas eingefügt
Bluegrey-cat Geschrieben 21. April 2012 Autor Melden Geschrieben 21. April 2012 Ja super, dann hätte ich gerne auf jeden Fall die drei Knäuel apricot für die Nadelstärke 1,5-2. Ich häkel doch Puppen. ;o) Dann mach doch mal einen rein- und rausvorschlag. ;o) Danach schick ich Dir die nächste Adresse.
Lieby Geschrieben 21. April 2012 Melden Geschrieben 21. April 2012 Dann würde ich sage, das ich alles was genannt wurde weiter gebe. Zu dem Apricot-Häkelgarn habe ich noch einen Knäuel der von der Farbe ähnlich (helles altrosa) ist, den packe ich dir auch mit bei. Soll das Garn dann in deine Tüte? Mein Raus-Wunsch ist im Beitrag 56 (die Bilder kann ich leider nicht noch mal einstellen) Wollte von dem beigen Katzenstoff noch jemand was haben? Dann würde ich den in irgendeiner Form Teilen. Mag denn sonst noch jemand von der Wolle oder dem Stoff haben? Bild von dem bisher gewünschten mache ich spätestens morgen, wir sind gleich weg:) Liebe Grüße, Lieby
Lieby Geschrieben 21. April 2012 Melden Geschrieben 21. April 2012 Wie gut dass ich noch mal nach Wolle geschaut hab, von dem Aprikot hab ich noch einen Knäuel gefunden:rolleyes: Dann habe ich hier die ganzen Stoffe: und wenn du magst, stecke ich dir die 3 Knäuel Sockenwolle (2x 50 gr. und 1x 100 gr) noch in die Tüte. Bis Morgen, Lieby
Bluegrey-cat Geschrieben 21. April 2012 Autor Melden Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Ja, dann hätte ich gern die Baumwolle, die Sockenwolle und den süßen stoff mit den Blümchen, der mir gefallen hatte, in meine Tüte. ;o) Und wenn geht auch der grüne mit den kleinen Ranken. Also Filethäkelgarn finde ich immer gut. Aber die Blautöne in Deinem Album waren nicht so richtig zu erkennen. - Leider... Bearbeitet 21. April 2012 von Bluegrey-cat
Lieby Geschrieben 22. April 2012 Melden Geschrieben 22. April 2012 zu dem Aprikot habe ich auch noch ein hellblau: in natura etwas kräftiger als auf dem Bild. Stecke ich dir auch noch in die Tüte...die anderen blauen sind im Wolletauschpaket unterwegs:o Ich mach nachher noch ein Bild vom Inhalt der Tüte...zur Überprüfung, ob ich auch die richtigen Sachen darin eingepackt habe:o. Liebe Grüße, Lieby
Lieby Geschrieben 23. April 2012 Melden Geschrieben 23. April 2012 Sorry, hier zu Hause gehts mal wieder etwas drunter und drüber:o Hier der Inhalt der Tüte: Die von der "Allgemeinheit" gewünschten Stoffe hab ich schon ins Paket, mit Abmessung und Namen versehen. Das Paket wird voller, dafür aber leichter:D Wenn alles so ok ist, könnte ich heute Mittag, spätestens Morgen das Paket weiter schicken, Adresse hab ich ja. Liebe Grüße, Lieby
Bluegrey-cat Geschrieben 23. April 2012 Autor Melden Geschrieben 23. April 2012 Oh - sorry - war leider nicht früher in der Lage ins Netz zu gucken... Ja, danke - ich freue mich schon auf das Paket. ;o) Kannst gerne abschicken und Danke für den Tausch. Falls noch jemand mitmachen möchte - meldet euch - würde mich freuen.
Lieby Geschrieben 23. April 2012 Melden Geschrieben 23. April 2012 Paket geht gleich weg, steht schon im Auto. Sendungsnummer bei Hermes: 0111414383 6309 Vielen Dank dass ich mitmachen durfte, hat Spaß gemacht:hug: Liebe Grüße, Lieby
Stefanie85 Geschrieben 26. April 2012 Melden Geschrieben 26. April 2012 Das Paket ist da! Ich schau heut abend rein und melde mich dann morgen wieder. Mit dem Kleinen hab ich tagsüber nicht die richtige Ruhe dazu. LG Steffi
Stefanie85 Geschrieben 26. April 2012 Melden Geschrieben 26. April 2012 Hallo! Interesse hätte ich an folgenden Dingen: 4 Zeitschriften und die 3 Stoffe (insgesamt 4,05m²) Besteht bei euch Interesse an Sockenwolle oder auch sonstiger Wolle? Ansonsten könnt ihr gerne schonmal in mein "Tauschalbum" schauen und euch zu den Stoffen äußern. LG Steffi
Mupfeltom Geschrieben 26. April 2012 Melden Geschrieben 26. April 2012 Hallo mir gefällt aus Deinem Tauschalbum nur das Bild 28.
Empfohlene Beiträge