zausel Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 es ist entschieden 1. Hilde (Ibohiga) ...... Gugelhupf 2. Sabine (Tilli) ......... Linsensalat 3. Ilona (zausel)................Kartoffelsalat und Milchreis mit Erdbeersauce 4. Kerstin (Fungi)..........Brot 5. Kerstin (Capricorna)...Tabouleh 6. Karen(Stickliese)...... Quarkspeise 7. Andrea (Benja) 8. Pamina (Desaster-Suse).....Schichtsalat 9. Elke (elmoeel)...........Quarkbrötchen, herzhaft und Brotaufstrich 10. Sandra (hotneedle)....Muffins oder Dessert lg ilona
stickliese Geschrieben 6. Mai 2012 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 hallo zusammmen- wir sind gut und sicher nach Hause gekommen - es waren wieder so schöne Stunden die immer viel zu schnell vorbei sind- danke Sabine für´s organisieren und an alle - das Büfett war oberlecker - bin gespannt wann wir uns das nächste Mal sehen - solange wünsche ich allen einen wunderschönen Sommer und seid trotzdem fleißig :-) lg Karen
Ibohiga Geschrieben 6. Mai 2012 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo , Kerstin hat mich gut zu Hause abgesetzt. Der Tag mit Euch war wieder mal richtig schön - nur auch wieder mal viiel zu schnell vorbei. Sabine - ganz herzlichen Dank fürs Organisieren LG hilde
Sommerblume Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo ihr Lieben, natürlich habe ich an euch gedacht und freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Wir waren das ganze Wochenende auf Achse, bei Bekannten im Ruhrgebiet und waren froh, irgendwann endlich von der Autobahn ins Bett fallen zu können. Liebe Grüße S.
Empfohlene Beiträge