chemie22 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2012 Heute für meinen Kleinen entstanden. Größe 92 für den Herbst.
Esnah Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Geschrieben 26. Juli 2012 Uff du nähst schon für den Herbst *staun* aber eigentlich haste Recht... Der sommer ist ja quasi fast schon wieder vorbei *schwitz* die Teile sind aber sehr schön geworden...
Fieberlein Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Geschrieben 26. Juli 2012 Schick! ich fang bald auch für den Herbst an. Ab Ende August geht hier der Kiga wieder los, da gibts dann lauter lange Hosen usw.
chemie22 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2012 Naja, meine Söhne haben halt genug Klamotten für den Sommer der nicht wirklich da war. Aber heute ist noch schnell diese Leggings für Tim entstanden. Er mag ja solche Hosen sehr.
chemie22 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2012 Den RV hab ich endlich eingenäht. Aber die Sache mit dem Dreieck kriegt ich noch nicht gut hin. :(
Esnah Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Geschrieben 29. Juli 2012 So aus der Ferne sieht er aber schick aus... Und der Rest ist Übungssache...
chemie22 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2012 Dankeschön. So. Und was nähe ich nun als nächstes?
Süsser Knopf Geschrieben 2. August 2012 Melden Geschrieben 2. August 2012 Dankeschön. So. Und was nähe ich nun als nächstes? Ja, da bin ich auch gespannt was Du wieder zauberst. Der Pulli ist echt super! LG
chemie22 Geschrieben 3. August 2012 Autor Melden Geschrieben 3. August 2012 Hier ist momentan erstmal Nähpause. Kinder sind krank. wir stehen grad in Verhandlung weil wir ein Haus kaufen wollen. ABER! Mein Schnittmuster für Zorian ist endlich bestellt!!! ;)
chemie22 Geschrieben 3. August 2012 Autor Melden Geschrieben 3. August 2012 Zorian ist da. Wascht ihr beschichtete Baumwolle auch vor?
chemie22 Geschrieben 4. August 2012 Autor Melden Geschrieben 4. August 2012 Hier liegt zugeschnittener Stoff für die Tasche Claire rum. Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter Ende August werden.
chemie22 Geschrieben 7. August 2012 Autor Melden Geschrieben 7. August 2012 Meine erste Tasche ist nun von außen fertig. Und ich muss sagen, es hat so einen Spaß gemacht sie zu nähen. Das wird nicht die letzte gewesen sein. ;)
Stoffkörbchen Geschrieben 7. August 2012 Melden Geschrieben 7. August 2012 Den RV hab ich endlich eingenäht. Aber die Sache mit dem Dreieck kriegt ich noch nicht gut hin. :( Jetzt musst ich mal suchen. Weil Du mir in die Galerie geschrieben hast, dass Du ihn auch schon genäht hast. Deinen finde ich toll! Witzig, Du hast auch einen Hamburger Liebe Stoff genommen. Deiner wirkt wesentlich farbenfroher als meiner, Du hast definitiv den schöneren Stoff! Ich glaube, ich weiß Dein Problem... ich musste auch etwas tüfteln. Bei der Einfassung muss sehr genau gearbeitet werden. Ganz genau bis zum Einschnitt nähen und auch das Dreieck muss akurat geschnitten werden. Aber ehrlich?? Ich sehe bei Dir jetzt keine Auffälligkeiten.
chemie22 Geschrieben 7. August 2012 Autor Melden Geschrieben 7. August 2012 Danke, aber das Photo ist zu schlecht um was zu sehen. Ich versuch mal eins zu schießen, wo man das Dreieck besser erkennt.
rattenzahn Geschrieben 8. August 2012 Melden Geschrieben 8. August 2012 Schöne Tasche und schöner Pulli. Bei der beschichteten BW weiß ich auch nicht, ich habe meine nicht gewaschen. Heiß waschen sollte man die ja sowieso nicht, den gröbsten Dreck kann man sicher mit einem feuchten Tuch abwischen. Aber bei einer Jacke wird ja auch mal das Innenleben dreckig... Hast du Zorian schon zugeschnitten?
chemie22 Geschrieben 8. August 2012 Autor Melden Geschrieben 8. August 2012 Nee, hab ich noch nicht. aber den Stoff haben so viele für Jacken verwendet. Irgendwer hätte bestimmt geschrieben, wenn der sich schlecht waschen lassen sollte, oder? Mein Kleinster ist schon wieder krank.
chemie22 Geschrieben 8. August 2012 Autor Melden Geschrieben 8. August 2012 Heute sind zwei Monstaazzzz entstanden. Macht richtig Spaß die Dinger zu nähen.
Flowerstar Geschrieben 9. August 2012 Melden Geschrieben 9. August 2012 Aww, die sind ja süß! Kann ich mir gut vorstellen, dass die Spaß machen, da kann man sich so richtig austoben . Und sie kommen offenbar auch gut an .
Rubenshexe Geschrieben 9. August 2012 Melden Geschrieben 9. August 2012 aHHHHH die Monster sind ja super schön!!!! Vorallem das untere!!! Echt super toll geworden! Gruß Rubenshexe
chemie22 Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Geschrieben 10. August 2012 Jaaaaaaa, ich darf sogar mehr davon nähen!! :D:D:jump:
Esnah Geschrieben 10. August 2012 Melden Geschrieben 10. August 2012 woah die sehen echt toll aus ich hadere noch mit mir ob ich das Schnittmuster brauche...
chemie22 Geschrieben 12. August 2012 Autor Melden Geschrieben 12. August 2012 woah die sehen echt toll aus ich hadere noch mit mir ob ich das Schnittmuster brauche... Das brauchst du auf jeden Fall. :D:D:D
chemie22 Geschrieben 16. August 2012 Autor Melden Geschrieben 16. August 2012 Waaaaaaaah, Mädels. Bei uns ist es grad sehr spannend. Wir sind dabei ein Haus zu kaufen. Wir stehen kurz vor dem Untersschreiben. Und wenn das alles klappt, bekomme ich sogar mein eigenes Nähzimmer. :klatsch1::jump:
Hideyou Geschrieben 16. August 2012 Melden Geschrieben 16. August 2012 Und wenn das alles klappt, bekomme ich sogar mein eigenes Nähzimmer. :klatsch1::jump: Ein Traum!!!!!! Du nähst auch echt schöne Sachen! Besonders gefallen mir die Kuschelmonster und der Drache mit Hut auf der Hose!
Empfohlene Beiträge