ratama Geschrieben 25. März 2012 Melden Geschrieben 25. März 2012 Hallo ihr Lieben, ich verzweifel gerade an der Anleitung für mein Shirt. (Zur Info: Burda plus FS 2012, Shirt 415). Hier ein Bild Shirt ist soweit fertig, jetzt soll in Besatzstreifen an den Halsausschnitt. Dazu folgende Anleitung: "Besatzstreifen für Halsausschnitt längs falten, rechte Seite außen, und bügeln. Den doppelten Besatzstreifen so auf die Halsausschnittkante stecken, dass die Bruchkante des Streifens 1cm breit neben der Nahtlinie im Teil liegt. Das unten liegende Ende des Besatzstreifens einschlagen. Entlang der Halsausschnittkante steppen. Nahtzugaben zurückschneiden. Besatzstreifen nach innen wenden, Kante bügeln. Ausschnitt 7mm breit absteppen." :confused::confused: Ich verstehe echt nur Bahnhof! Lege ich den Besatzstreifen auf die rechte Seite des Shirts oder auf die Linke? Zeigt die "Öffnung" des Besatzstreifens dann nach oben oder unten? Verzweifelte Grüße
sewy123 Geschrieben 25. März 2012 Melden Geschrieben 25. März 2012 Hallo, das wurde hier mal gut erklärt: jersey-shirt und formband und eine chinesische beschreibung - HILFE! - Hobbyschneiderin + Forum Gutes Gelingen!
ratama Geschrieben 25. März 2012 Autor Melden Geschrieben 25. März 2012 DANKE! Mein Abend ist gerettet!
kleingemustert Geschrieben 25. März 2012 Melden Geschrieben 25. März 2012 Sogar wenn man die Vorgehensweise schon vorher kennt, ist diese Beschreibung blöd. MfG CG
Empfohlene Beiträge