Rubenshexe Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, das ist ja schön das es schon bei dir angekommen ist!!! Ich hoffe du bist auch gut fündig geworden!? Gruß Rubenshexe
DaoineSidhe Geschrieben 4. Juni 2012 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Ja die größte der in dem Paket enthaltenen Tüten ist die Reservierungstüte von Rubens. weiß jetzt nicht mehr, ob da nun Kaufland real edeka oder rewe draufstand.
Rubenshexe Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Kikumo, schön das du die tage wieder online warst!! Alles ok bei Dir? Habe mir schon sorgen gemacht da man schon so lange nichts mehr von dir gehört hat und das Paket noch bei dir steht!? Gruß Rubenshexe
Rubenshexe Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo, hmmmm.......... keiner mehr da?? hat denn zufällig wer Kontaktdaten von Kikumo als Telefonnummer??? Nein nicht ich will die ich möchte nur wissen ob alles in Ordnung ist! Habe ihr auch eine Email geschickt auf die habe ich leider auch keine Antwort bekommen! Gruß Rubenshexe
kikumo Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo Ihr Lieben, ich muss mich in ein ganz Tiefes Loch verkriechen und schämen. Meine Mailadresse ist geknackt worden und ich konnte mich dort nicht mehr anmelden. Das Paket steht bei meiner Mutter und ich habe es, dank massen weiser Überstunden total vergessen ganz doll schäm. Färbi, möchtest du dir aus dem Damast eine Tischdecke nähen, denn bei näherer Betrachtung, leider erst heute, habe ich festgestellt, der Stoff ist nicht so meins. Wenn ich nichts dagegen habt würde ich gerne am Sonntag, mein erster Freier Tag seit Wochen, in meinen Regalen nach passender Tauschware suchen. Bei uns sind von 6 Kolleginen 3 ausgefallen und das lässt sich in einer Kantine leider sehr schlecht kompensieren, wir können ja nichts liegen lassen. Zusätzlich hatten wir noch mehrere Großveranstalltungen zu bewirten. Es tut mir wirklich ausgesprochen leid, dass es so gelaufen ist Wie kann ich das wieder gut machen. lg Kirsten
Faeribi Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Geschrieben 27. Juni 2012 OHhhhh sie lebt noch :-) Das mit dem Mailaccount hacken ist ja mal gar nicht die feine Art. Ob es eine Tischdekce wird oder zweckemfreded wird weiß ich noch nicht. Manchmal gefällt mir so ein Stoff auch als Hose nämlich gut Bild von meinen Stoffen muß ich unbedingt hochladen, nur brauch ich ein neues Kabel für die Kamera zum überspielen
Rubenshexe Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo, ohhhhh schön von Dir zu lesen!! Das freut mich!!! Denn wenn ich ehrlich bin wurde ich die letzten Tage doch richtig sauer! Nicht weil es solange gedauert hat sondern weil ich nichts mehr gehört habe!! Aber schön das du nun wieder hier bist!! Und sich das geklärt hat!! Wurdest Du denn im Paket schon fündig?? GRuß Rubenshexe
Rubenshexe Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2012 Hey dürfte man da noch mitmachen??? Gruß Diana:D Hallo, hast du noch interesse an dem Paket?? Gruß Rubenshexe
angelina Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Geschrieben 28. Juni 2012 Ja ich hätte es gerne noch Addi liegt in deinem Postfach Gruß Diana
Rubenshexe Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2012 Ohh das ist schön das freut mich!!!! Werde deine Adresse gleich weiter geben! gruß Rubenshexe
Rubenshexe Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Kikumo, hast schon zeit gehabt ins Paket zu schauen??? Gruß Rubenshexe
kikumo Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Rubenshexe, rein geschaut habe ich schon aber wirklich was gefunden leider nicht. Das Volumenvlies würde ich gerne nehmen. Die anderen Stoffe fallen leider nicht in unser Beuteschema oder sind zu klein. Da wir ja beide Erwachsenengröße tragen. Jetzt muss ich noch was zum reintauschen finden. Ich werde die mal ein paar Bilder von Stickdateien schicken und du kannst sagen was so in deinen Beutebereich fällt Stoffmäßig hätte ich noch Orangen BW mit weißen Punkten im Angebot. da hab ich mir eindeutig zu viel gekauft, respektive mich dann doch für ein anderes Futter bei einer Jacke entschieden lg Kirsten
Rubenshexe Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2012 Ohh das ist ja nicht so schön das du nichts auser dem Volumenvlies gefunden hast!! Schade! Orangener Stoff mit weißen Punkten hört sich gut an!! Gruß Rubenshexe
Rubenshexe Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo, noch wer da?? es wäre schön wenn wir den Tausch bald abschliesen könnten damit das Tauschpaket wieder auf Reisen gehen kann! Gruß RUbenshexe
angelina Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Geschrieben 19. Juli 2012 So also das Packet wiegt noch 13,5 kg und es ist folgendes zusätzlich drin: plus deine sachen natürlich noch. Die Webbänder sind 6 stück die Reservierten sachen für dich liegen auf der Tüte Dann ist noch eine kleine Tüte mit Reste Stücken wo man als Flicken verwenden kann. bin ab 20.00 Uhr telefonisch erreichbar essen jetzt. Gruß Diana
Rubenshexe Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2012 Was für eine art Stoff ist den der blaue und der beige auf dem unteren Foto? Danke für die Bilder!!! gruß Rubenshexe
angelina Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Geschrieben 20. Juli 2012 Hey Nina, das ist alles eine BW-Art das andere kläre ich heute Mittag noch ab. Meine Tochter ist bei dir fündig geworden. Machen es so wie wir es am Telefon besprochen haben. Gruß Diana
Rubenshexe Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo, na das ist doch mal schön das sie fündig geworden ist!!! Freut mich!! Na da bin ich ja echt mal gespannt was heute mittag rauskommt!!!! Gruß NIna!
angelina Geschrieben 6. August 2012 Melden Geschrieben 6. August 2012 Hallo ich bitte hier mit alle die auf Ihr Packet warten um Entschuldigung. Doch ich habe am Samstag weil ich umgekippt bin ohne etwas und in die Klinik bin bei einer Blut Untersuchung erfahren das ich nur noch 500 Leukozyten habe und der Verdacht besteht das ich Leukämie habe. Ich bin total fertig. Was sollen meine Kinder nur ohne mich anfangen, wenn die Diagnose stimmt ? Die wissen davon noch nichts, wie auch mein Freund. Ich kann kaum was machen. Weil mir immer schlecht wird und sich alles dreht. Hab jetzt schon 4 Anläufe genommen um die Sachen fertig zu machen. Mein Freund liegt auch in der Leistenbruch und Nabelbruch Operiert wurde und im Moment ich ganz alleine bin ich kann noch nicht mal Auto fahren. Schwanger bin ich nicht, da ich 2009 einen Prolaps hatte und die Gebärmutter entfernt wurde. Meine Freundin kommt am Mittwoch aus dem Urlaub und sie will am Donnerstag alles fertig machen. So das jeder sein Packet ( wenn Adresse da ) bis Samstag hat. Sorry doch so ist es nicht meine Art. Telefonieren möchte ich im Moment auch nicht.
Empfohlene Beiträge