Kattinka Geschrieben 12. März 2012 Melden Geschrieben 12. März 2012 Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder am 19.3.2012 gegen 9:30 Uhr bei IKea im Restaurant meist rechts an einem großen Tisch zum Gedanken- und Ideenaustausch und Frühstücken und Kaffeetrinken....und mehr... Neulinge sind immer herzlich Willkommen...bitte eben hier melden dann bringen wir unsere Namensschilder mit. Meldet Euch ALLE bitte kurz hier an damit wir z.B. im Krankheitsfalle etc wissen wen wir benachrichtigen müssen. Viele liebe Grüße Kattinka
Stoffwurm Geschrieben 13. März 2012 Melden Geschrieben 13. März 2012 Hallo Kattinka, ich komme. Liebe Grüße Stoffwurm
schäflein Geschrieben 13. März 2012 Melden Geschrieben 13. März 2012 Hallo, heut hab ich den Termin mit dem Fensterputzer ausgemacht, aber der kommt schon um 8 Uhr. Da bin ich bis 10 auch in Fürth. Bis denn Renate
Ulrike1969 Geschrieben 14. März 2012 Melden Geschrieben 14. März 2012 Ich denke ich komme auch, trage es mir in den Kalender. Habe Urlaub nächste Woche LG Ulrike
benzinchen Geschrieben 16. März 2012 Melden Geschrieben 16. März 2012 leider kann ich nicht kommen:traenen: ich muß wider erwarten arbeiten. ich wünsche euch eine schöne zeit liebe grüße benzinchen
Kerridis Geschrieben 18. März 2012 Melden Geschrieben 18. März 2012 Huhu (ja, ich lebe noch ;-))! Ich versuche zu kommen, kann es aber noch nicht genau sagen, ob es wirklich klappt. LG, Kerridis
Kattinka Geschrieben 18. März 2012 Autor Melden Geschrieben 18. März 2012 Ich komme auch und bitte erinnert mich daran dass ich einen Aufhängerclip für mein Rollo mitnehmen muss sonst vergess ich das morgen garantiert. Benzinchen..da ist aber der Wurm drin bei dir im Moment.....sooooo schade.... Liebe Grüße Kattinka
näh-irmi Geschrieben 18. März 2012 Melden Geschrieben 18. März 2012 Hallo, so wie es aussieht, komme ich auch. Irmi
Ulrike1969 Geschrieben 18. März 2012 Melden Geschrieben 18. März 2012 Ich plane sogar mit dem Radl zu kommen, damit ich im Urlaub auch rechte Bewegung bekomme (und das ausgiebige Frühstück mir verdiene) LG Ulrike
Empfohlene Beiträge