tanja franken Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo ihr Lieben in der neuen Burda gibt es ein T-Shirt mit einem Ring in der Mitte. Habe mir alles schon zugeschnitten,aber--- wo bekomme ich diesen Ring her.Oder---- geht auch der Ring von einer Ziergardienenstange????? Hat sich schon jemand das Shirt genäht. Tanja
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo Tanja, der Ring für die Gardinenstange wäre mir persönlich zu dick. Vielleicht gibt es auch dünne und ich kenne sie nur nicht. Aber wie wäre es mit einem Ring, wie er für Makramee-Arbeiten verwendet wird? Müßte in einem gut sortierten Bastelladen zu erhalten sein! Grüsse von Sabine
tanja franken Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Danke ich werde dann mal in einem Zubehörgeschäft gehen und mich schlau machen Tanja
SlicKy Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 huhu! ich habe einen ring für gardienen genommen. er war zwar etwas dicker, so 6mm durchmesser, aber ich finde es sieht nicht schlecht aus. bevor ich viel geld für so einen ring ausgebe, den man fast nicht sieht, dann nehme ich lieber einen günstigen. lg sarah
kisakim Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo! Ich brauchte mal auch einen Ring für mein Kleid, allerdings 6 cm Durchmesser. Ich habe eine runde Gurtelschnalle gekauft, mit etwas Gewalteinwirkung alle unnötige Dings entfernt (keine Ahnung, wie die heißen!), etwas nachgeschliefen --- und hatte einen erstklassigen Ring! LG Elena
Karo Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo, ich hab mir heute so ein Ringlein zugelegt und zwar bei Frau Hofmann. Ich habs für ein T-Shirt aus der letztjährigen Diana gebraucht.
Empfohlene Beiträge