samba Geschrieben 2. März 2012 Melden Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Hallo, endlich tut sich was bei KOB/Schnittkonstruktion: Ab April 2012 erscheint im Rundschau-Verlag ein Schnittkonstruktionsbuch für Kinderoberkleidung. Titel: "KOB Schnittkonstruktionen" Wäsche-Grundschnitte, sportl. Outdoormode, festl. Anlassbekleidung, Couturekleid, Maßanzug, sogar Tracht...alles für Kinder. Eine CD wird auch beigelegt. Preis wie immer happig € 98,- + Versand. Ich finde es super auch zum Üben/Lernen von Schnittkonstruktionen, freu mich schon drauf. Meine Infoquelle: Rückseite der Herren-Rundschau 3/12. Liebe Grüße Samba Bearbeitet 2. März 2012 von samba
Quetschfalte Geschrieben 2. März 2012 Melden Geschrieben 2. März 2012 Danke für den Tipp! Habe noch gar keine Erfahrungen mit SM-Konstruktion, aber Anpassen macht auch nicht wirklich Spaß, wenn zwischen benötigter Länge und nicht benötigter Weite 3-4 Größen liegen Werde ich mir notieren und im Auge behalten. Danke und lg AnneQ
Jezziez Geschrieben 2. März 2012 Melden Geschrieben 2. März 2012 Wow, das ist ja mal wirklich toll, denn dann ist es mal auf deutsch und ich werd mich bestimmt auch mal ran wagen.
Pi-Anja Geschrieben 3. Juni 2012 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, gerade bei Müller und Sohn gesehen: Das Buch gibt es bis zum 19.06.2012 für 89,- versandkostenfrei. Grüße Anja
Empfohlene Beiträge