Aurora17 Geschrieben 7. Oktober 2012 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Wow der Pulli ist ganz ganz toll! Was ist das für ein Schnitt? Der würd mir auch gefallen!
nähliesle Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ist der 301 von der Ottobre ( ich hoffe ich hab die Nummer richtig )
nähliesle Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 So, ebend saß ich noch und hab ein Stickmuster zusammen gestellt und wollte loslegen und nu? Wo ist meine Motivation hin? Weg! Wo sind meine Ideen? Weg! Jetzt sitz ich hier und grübel was los ist
Aurora17 Geschrieben 7. Oktober 2012 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 301.. das hab ich sogar hier irgendwo, aber noch nie genäht! Danke! Huch, die Motivation ist weg.. Dann am besten morgen weitermachen. Ich glaub ich schaffe heute abend auch nix mehr und leg mal lieber die Beine hoch *gähn*
nähliesle Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja ich glaub, ich lass es heute wirklich sein. Habe grad das Stcikmuster gelöscht ausversehen und das ärgert mich grad ganz doll...
Pink Porky Geschrieben 7. Oktober 2012 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja ich glaub, ich lass es heute wirklich sein. Habe grad das Stcikmuster gelöscht ausversehen und das ärgert mich grad ganz doll... Hoffentlich hast Du es nicht unwiederbringlich gelöscht - Papierkorb?
nähliesle Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hatte was zusammengestellt und den Entwurf gelöscht. Die Originale hab ich noch und auch nochmal extra gesichert auf einer externen Platte. Habs jetzt nochmal gemacht und nun sticke ich.
Pink Porky Geschrieben 7. Oktober 2012 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Jetzt hast du aber eine uebergrosse Portion Motivation gefunden
nähliesle Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich war jetzt sauer auf mich selber. Ich bekomm das heut noch fertig, hoffe ich.
nähliesle Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Soooooo....hier gehts weiter Klickklack
Empfohlene Beiträge