Rubenshexe Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo, schade davon habe ich keinen denn ich abgeben möchte! Sorry! So nun habe ich nur ein Problem die Kiste ist zu schwer!!!! Ich würde sie gerne als Hermes Paket Gr. M für 6,50 Euro los schicken . Dafür müßte ich aber sachen raus nehmen!! So ich würde den bordeaux roten Polyester aus Beitrag Nummer 4 Bild 1 raus nehmen Dann Beitrag Nummer 4 Bild 2 den türkisnen Und aus Beitrag Nummer 1 Bild 8 den Engelstoff Oder hat wer von euch daran interesse dann nehme ich einen anderen raus! Ich kam nur auf die Stoffe das sie recht schwer sind!
Jasmin1988 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Guten Morgen, von mir aus können die benannten Stoffe raus. Leider war der Versicherungsmann gestern extrem hartnäckig, deshalb habe ich eben nur mal flux das aktuelle Tauschalbum kommentiert mit dem was weg ist. Ich habe soeben noch ein paar Bilder von weiteren Sachen gemacht. Diese werde ich heute in der Mittagspause schnell mal hochladen. Maße folgen spätestens Morgen in der Früh, da ich heute Abend nicht zu Hause bin. LG
Kharra Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Hi Zusammen, seid Ihr schon voll? LG, Kharra
trudchen02 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo, ich habe die Bilder noch mal durchgesehen. Leider gefallen mir nur die 3 Stoffe, die dann aber (warscheinlich) schon vor mir herausgenommen werden. D.H. ich habe nichts zum herausnehmen.... Ich bin dringend auf der Suche nach dem Jersey " I love Sneakers". Vielleicht hat ja jemanf der anderen Teilnehmer etwas für mich und ich könnte an`s Ende rutschen??? Ich wünsche einen schönen Tag, bei mir regnet`s... Sandra
Jasmin1988 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 So, ich habe noch mal ein paar Bilder hoch geladen. Weitere folgen Morgen, ich hoffe euch gefällt schon etwas? Den I Love Sneakers habe ich leider nicht mehr. Was suchst du denn sonst noch?
trudchen02 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo, ich habe nun alles durchgesehen, und och so einiges gefunden... Wird der lila Cord eigentlich zweimal hineingelegt? Dann hätten Jasmin und ich je ein Stück. Jasmin, würdest Du mir den Blumen-Jersey abtreten? Dann hätte ich auch etwas aus dem Ausgangs-Paket. Aus Deinem Album habe ich Intersse an: -Fußball-Band -evtl. Stoff 37+39 -Fleece 36 -Jersey 33 -FliePi 22 -evtl. Blusenstoff 16+17 Hast Du noch andere Jerseys und Swet-Stoffe, die Du mir anbieten könntest? Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach Tausch-Stoffen machen... Hat jemand Verwendung für weissen Futterstoff, mit dem man Softshell-Jacken u.ä. abfüttert. Er ist ganz weich und hat so kleine "Luftlöcher". (Ich weiss gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll!) Ich hätte auch kleine Lederreste für Applikationen. Braucht die jemand? Ansonsten werde ich mich mal an die Stickmaschine begeben und "Tausch-Stickies" herstellen... Ich freu`mich schon!:freu: Sandra
Stefanie85 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 ich mach auch auf jeden Fall mit, Adresse schicke ich gleich raus. LG Steffi
Rubenshexe Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Hi Zusammen, seid Ihr schon voll? LG, Kharra Nein Du darfst gerne noch mitmachen!!! Würde mich sehr freuen! So, ich habe noch mal ein paar Bilder hoch geladen. Weitere folgen Morgen, ich hoffe euch gefällt schon etwas? Den I Love Sneakers habe ich leider nicht mehr. Was suchst du denn sonst noch? Oh man da sind ja schon super viele tolle Sachen dabei!!!!! WOW So das paket ging auch heute auf die Reise!!!! Ich habe es über Hermes mit der Auftragsnummer: 007616599020546 verschickt! Zur Info für die nachfolgenden es ist ein L Paket!!! Derzeit hat es ein Gewicht von 24 kg!! und darf nur 25 kg haben! @trudchen derzeit macht noch baerino mit diese wäre nach den Regeln nach dir dran und Stefanie85 die wäre auch nach dir dran! Wenn ihr euch einigen könnt, können wir die Reihenfolge auch gern ändern! Gruß Rubenshexe
Rubenshexe Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) So ich habe gestern leider folgende Stoffe rausgenommen: 1. Beitrag 1. Bild Cord Stoff gestreift 1. Beitrag 8. Bild Engelstoff 4. Beitrag 1. Bild bordeaux Stoff 4. Beitrag 2. Bild Stoff in petrol 4. Beitrag 2. Bild weißer Stoff sorry aber sonst wog das Paket zu viel! So sollte da nun doch leider ein Stoff dabei sein an dem wer von euch interesse hat, können wir das Paket gern wenn es hier angekommen ist noch eine 2. Runde auf den weg schicken wenn genügend Leute interesse haben! Achso bei den Bändern könnt ihr auch gern was abschneiden die müsst ihr nicht komplett nehmen. Allerdings sollte das Reststück noch 1m sein. Das gleiche gilt auch für die Stoffe! Ansonsten einfach fragen!! ;-) Mit mir kann man reden! ;-)) Bearbeitet 29. Februar 2012 von Rubenshexe
Bluegrey-cat Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Hi - ich schick gleich per PN meine Adresse. An wievielter Stelle stehe ich denn? Ich würde mich freuen, wenn man mir die Stoffstücke mit den Wikingern, den Mädchen und die Fellimitate drin lassen könnte. ;o) Und natürlich etwas vom Lavendel.
Rubenshexe Geschrieben 1. März 2012 Autor Melden Geschrieben 1. März 2012 Hallo, so ich habe noch mal die Auftragsummer verglichen und laut Zettel stimmt sie aber wenn ich sie auf Herme eingebe findet der sie nicht daher hier die Quittungsnummer 61659900004454 unter der man das Paket verfolgen kann. Zum Thema Reihenfolge: (laut anmeldung) 1. Jasmin1988 2. Trudchen02 3. baerino 4. Stefanie85 5. Bluegrey-cat Wie gesagt von mir aus kann die Reihenfolge auch geändert werden! Oh ich freu mich schon sooooooo!!!! Das ist ja wie Weihnachten!! Jasmin1988 habe mir Dein Album mal angeschaut also ich finde denn Fliegenpilzstoff Nr. 22 super schön. Denn würde ich mir auch gern reservieren wenn Du ihn reinlegst! Sollte noch wer Interesse an dem Stoff haben würde ich auch ein Stück abgeben. Ansonsten fand ich 1 Kreiderädchen fürs Packet auch noch ganz Interessant. Was jetzt aber nicht heißen soll das sonst nichts schönes dabei ist!!!! Gruß Rubenshexe
Rubenshexe Geschrieben 1. März 2012 Autor Melden Geschrieben 1. März 2012 So ich habe gestern leider folgende Stoffe rausgenommen: 1. Beitrag 1. Bild Cord Stoff gestreift 1. Beitrag 8. Bild Engelstoff 4. Beitrag 1. Bild bordeaux Stoff 4. Beitrag 2. Bild Stoff in petrol 4. Beitrag 2. Bild weißer Stoff sorry aber sonst wog das Paket zu viel! So sollte da nun doch leider ein Stoff dabei sein an dem wer von euch interesse hat, können wir das Paket gern wenn es hier angekommen ist noch eine 2. Runde auf den weg schicken wenn genügend Leute interesse haben! Achso bei den Bändern könnt ihr auch gern was abschneiden die müsst ihr nicht komplett nehmen. Allerdings sollte das Reststück noch 1m sein. Das gleiche gilt auch für die Stoffe! Ansonsten einfach fragen!! ;-) Mit mir kann man reden! ;-)) SORRRYYYYYYYYYYYYYYYYY ich hab einen Fehler gemacht!!!!! Ich habe eben erst gesehen das ich aus versehen auch denn blau karrierten Stoff aus Beitrag 4 bild 1 rausgenommen habe und auch noch den braunen denn man auch auf dem Bild sehen kann!!! Sorry!!!! War keine absicht!!! *schlechte-gewissen-hab* @Jasmin morgen dürfte das paket schon bei Dir ankommen ich hoffe du bist genauso gespannt wie ich!! Gruß Rubenshexe
Jasmin1988 Geschrieben 2. März 2012 Melden Geschrieben 2. März 2012 Das Paket ist heute angekommen Leider war ich heute noch bei einer ziemlich fiesen Untersuchung, ob ich noch weitere Nierensteine habe und fühl mich nun nicht so recht.. Daher würde ich euch gern Morgen berichten was ich gern habe würde. Dann folgen auch weitere Stoffe! Hoffe, dass das okay ist?!? LG
Rubenshexe Geschrieben 2. März 2012 Autor Melden Geschrieben 2. März 2012 Hey, wow das ist ja schön das das Paket schon bei dir angekommen ist!!! Kein Problem. Dann erhole dich heute erst mal! An alle wie schaut es nun aus wollen wir die Reihenfolge so lassen wie sie jetzt ist!? Gruß Rubenshexe
Jasmin1988 Geschrieben 3. März 2012 Melden Geschrieben 3. März 2012 Ich habe viele schöne Sachen gefunden und auch noch ein paar Stöffchen heraus gesucht. Nur leider musste ich feststellen, dass ich keine einzige SD-Karte zu Hause hab, alle liegen bei der Arbeit. Wir sind Morgen Nachmittag eh unterwegs. Werde dann mal kurz im Büro anhalten und die Karten holen. Sorry!
Rubenshexe Geschrieben 5. März 2012 Autor Melden Geschrieben 5. März 2012 Hallo, das ist schön das du einige Sachen gefunden hast! Jetzt bin ich fürs erste beruhigt! ;-) Super dann freu ich mich schon auf deine Fotos! An alle wollen wir die reihenfolge so lassen wie sie ist? Gruß Rubenshexe
trudchen02 Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 Hallo, wegen der Reihenfolge weiß ich noch nicht so recht... Leider hat sich Jasmin noch nicht gemeldet, ob sie mir von den 3 Stöffchen, die mir von Dir gefallen haben etwas übrig lässt. Ich warte erst noch mal ihre rein-raus-Fotos ab. Einen schönen morgen Sandra
trudchen02 Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 Jasmin, würdest Du mir den Blumen-Jersey abtreten? Dann hätte ich auch etwas aus dem Ausgangs-Paket. Hast Du noch andere Jerseys und Swet-Stoffe, die Du mir anbieten könntest? Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach Tausch-Stoffen machen... Hat jemand Verwendung für weissen Futterstoff, mit dem man Softshell-Jacken u.ä. abfüttert. Er ist ganz weich und hat so kleine "Luftlöcher". (Ich weiss gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll!) Ich hätte auch kleine Lederreste für Applikationen. Braucht die jemand? Hallo noch mal, leider habe ich auf meine Fragen noch keine Antwort erhalten. Jasmin, wie sieht´s aus? Lässt Du mir den einen Stoff drin? Kann jemand den Futterstoff für Funktionstextilien gebrauchen? Wie sieht´s mit kleinen Lederresten für Applikationen aus? Rubenshexe@ Kannst Du statt der Stickereien vielleicht auch ein Paar Leder-Krabbelpuschen gebrauchen? Liebe gRüße sandra
Rubenshexe Geschrieben 5. März 2012 Autor Melden Geschrieben 5. März 2012 Jasmin, würdest Du mir den Blumen-Jersey abtreten? Dann hätte ich auch etwas aus dem Ausgangs-Paket. Hast Du noch andere Jerseys und Swet-Stoffe, die Du mir anbieten könntest? Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach Tausch-Stoffen machen... Hat jemand Verwendung für weissen Futterstoff, mit dem man Softshell-Jacken u.ä. abfüttert. Er ist ganz weich und hat so kleine "Luftlöcher". (Ich weiss gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll!) Ich hätte auch kleine Lederreste für Applikationen. Braucht die jemand? Hallo noch mal, leider habe ich auf meine Fragen noch keine Antwort erhalten. Jasmin, wie sieht´s aus? Lässt Du mir den einen Stoff drin? Kann jemand den Futterstoff für Funktionstextilien gebrauchen? Wie sieht´s mit kleinen Lederresten für Applikationen aus? Rubenshexe@ Kannst Du statt der Stickereien vielleicht auch ein Paar Leder-Krabbelpuschen gebrauchen? Liebe gRüße sandra Mit Futterstoff kann ich leider gar nichts anfangen, für Lederrreste habe ich leider auch keine Verwendung. Krabbelpuschen leider auch nicht da meine kleine schon 5 ist! Oh man das hört sich gerade sehr negativ und wählerisch an! Sorry! Ist so aber echt nicht gemeint!!! Es muß nicht was gesticktes als tausch sein. Z.B. suche ich auch Mädchenstoffe, Stoffe für Sweatshirts für meine kleine, oder Dekostoffe, Taschenverschlüsse, Magnettverschlüsse zum annähen, Deko nähbücher oder schnitte, oder sonstiges Zubehör... Gruß Rubenshexe
Jasmin1988 Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 Hallo Ihr Lieben, mein Wochenende ist leider total anders gelaufen als geplant. Heute Abend kommen ganz sicher die Fotos! Habe noch ein bisschen was an Stoffen raus gesucht, nur leider keine Möglichekit mehr gehabt, dies zu fotografieren und einzustellen. Sorry!! @trudchen, ich kann den Blumen-Jersey gern für dich drin lassen!
trudchen02 Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 Oh man das hört sich gerade sehr negativ und wählerisch an! Sorry! Ist so aber echt nicht gemeint!!! Gruß Rubenshexe Nein, das kommt bei mir auch nicht so an. Ich finde es irgendwie nur schafde, daß ich auf meine Fragen bisher keine Antworten bekam, und auch von den nach mit folgenden nichts höre. Leider hat sich Jasmin auf meine Fragen nicht gemeldet. Daher weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt aus Deinem Ausgangspaket etwas brauchen kann. Sorry... Liebe Grüße Sandra
trudchen02 Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 Hallo Ihr Lieben, mein Wochenende ist leider total anders gelaufen als geplant. Heute Abend kommen ganz sicher die Fotos! Habe noch ein bisschen was an Stoffen raus gesucht, nur leider keine Möglichekit mehr gehabt, dies zu fotografieren und einzustellen. Sorry!! @trudchen, ich kann den Blumen-Jersey gern für dich drin lassen! Na, das hat sich wohl gerade überschnitten... Dann kommen wir doch ins Geschäft. Sollen wir die Fotos hier posten? Gruß Sandra
Rubenshexe Geschrieben 5. März 2012 Autor Melden Geschrieben 5. März 2012 Nein, das kommt bei mir auch nicht so an. Ich finde es irgendwie nur schafde, daß ich auf meine Fragen bisher keine Antworten bekam, und auch von den nach mit folgenden nichts höre. Leider hat sich Jasmin auf meine Fragen nicht gemeldet. Daher weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt aus Deinem Ausgangspaket etwas brauchen kann. Sorry... Liebe Grüße Sandra Oh man ich habe gedacht ich hätte dir darauf schon geantwortet! Habe aber gerade gesehen das ich dazu doch nichts geschrieben habe. Na, das hat sich wohl gerade überschnitten... Dann kommen wir doch ins Geschäft. Sollen wir die Fotos hier posten? Gruß Sandra Das ist schön das freut mich sehr!!! Klar kannst die Fotos gerne hier posten oder wenn du hast ein Album! Wie es für Dich / euch einfacher ist! Gruß Rubenshexe
baerino Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 also mir wäre es recht, wennd ie fotos in den thread kommen würden ( also hier her) mit dem album hab ich immer irgendwie schwierigkeiten.sorry:o
trudchen02 Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 also mir wäre es recht, wennd ie fotos in den thread kommen würden ( also hier her) mit dem album hab ich immer irgendwie schwierigkeiten.sorry:o Hallo Baerino, was kannst Du denn gebrauchen? LG Sandra
Empfohlene Beiträge