haifa Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Hi, Ihr Lieben ! hat jemand so ein muster gesehen? Wäre es auch möglich es selber zu konstruieren? grüsse:)
Amalthea* Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo, vielleicht wie eine Art Cacheur für die Hüfte? Schau mal bei Miou Miou, die bietet einen Cacheurschnitt an. LG Christiane
Buchstabensalat Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen, ein ganz einfaches Rechteck. Der Unterschied zwischen Bauchumfang und Saumumfang ergibt sich durch das schräge Zusammenlegen. Eventuell müsste man probieren, ob man die vordere senkrechte Kante etwas breiter werden läßt, damit die obere Kante nicht zu schnell "nach unten verschwindet". Salat
Johanna F Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ich würde von einem hüftig sitzenden A-Linie Rock ausgehen und da das Vorderteil entsprechend verändern, da bei mir der Unterschied Hüfte-Taille doch ausgebildet ist, würde ich mit einem Rechteck keine gute Passform erzielen können. Gruß Johanna
fortune2010 Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 ah, der ist gut! tropical-punch hat kürzlich 2 solche genäht in abwandlung eines farbenmix-schnittes-glaub amrum....es war im nähcafe... schau mal dort viele grüße von fortune
Lehrling Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 ich stimme Johanna zu. Schau mal genau hin, dann erkennt man auch die Abnäher. A-Linie Rock als Wickelrock konstruieren und dann das obere Teil schrägen. liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge