Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüße ;)

habe mein buch gerade bekommen...

sind ja wirklich nette sachen drin und ich werd gleich mal eine ausprobieren.

mit stoffresten kann ich mich ja nun wirklich ohne ende zuschütten , da lohnt dich das teil schon sehr..

mal schauen ob ich das andere buch auch noch bekomme :rolleyes:

gruß ela

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• bn_aus_n

7

• chipsy

2

• darot

2

• bügelmonster

2

Geschrieben

Danke für den tollen Tipp!

Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen! -wenn ich es denn noch bekomme...Bin gespannt.

Liebe Grüße,

Karin

Geschrieben

Super Tipp,

habe mir das Buch jetzt mal in der Bücherei ausgeliehen und werde mal versuchen was zu zaubern ;)

Geschrieben

Ja, ich glaube auch, daß ein tolles Buch ist, wenn ich es denn noch bekomme, werde mal eine Freundin fragen, die auch schon Taschen genäht hat, was sie dazu sagt, vielleicht traue ich mich dann auch mal an eine Tasche

Vielen Dank für den Tip LG von JU.

Geschrieben

Habe es mir auch gekauft, aber noch nichts draus genäht.

Manche Nähbücher habe ich mir halt manchmal gekauft, weil es so war, weil eine Freundin es hatte oder aus sonstigem Grund..lach.

In diesem Buch habe ich auf Anhieb 3 Taschen gefunden, die ich unbedingt mal nähen möchte.

Gut bebildert, gut erklärt und vor allem viele nützliche Tips. Kann man einfach nur empfehlen.

Geschrieben

das sieht ja wirklich klasse aus :) danke für den Tip, ich schau nämlich schon nicht mehr bei den Büchern..... kennste eins kennste alle :(((

aber das scheint sich zu lohnen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ich habe das Buch auch schon einige Zeit hier liegen und wollte mir nun mal eine Tasche daraus machen.

Die Vorlagen müssen um größten Teil aber mit dem Kopierer vergrößert werden. Selbst in der vergrößerten Version kommt mir das ausgesuchte Modell ( Schmetterlingstasche) doch sehr klein vor :confused: Da krieg ich ja noch nicht einmal mein Portemonnaie rein ;)

Hat schon mal jemand eine Tasche nachgenäht und kann etwas zu den Größenangaben sagen?

Liebe Grüße

Nicole

Geschrieben

Also ich hab da noch nichts vergrößert, die Schnittmuster kann man so benutzen wie sie sind, die Gesamtgröße steht auch bei der Anleitung nochmal dabei.

LG Sina

Geschrieben

Ups - ich hab es verwechselt mit "tolle Tachen selbst genäht" sorry !

Erst richtig lesen, dann antworten, tut mir leid !

LG Sina

Geschrieben

Hallo

Das Buch habe zum Geburstag gekriegt und muss sagen es gefällt mir, man muss die Scchnitte wirklich vergrössern aber ich denke das dies nicht so ein Grosses Problem ist

Gruss Ette