Nachtschwaermer Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Hallo! Gestern Abend war es wieder richtig nett! Unterhaltsam, informativ und deswegen freue ich mich schon aufs nächste Mal: 23. September 2005 19.30 Uhr wieder im Krauthof in Ludwigsburg Bis dahin - schöne Sommerferien Regina
Nachtschwaermer Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo! Ist nur noch eine gute Woche bis zu unserem nächsten Treffen. Ich habe unseren Thread wieder ausgegraben um an den Termin zu erinnern! Wäre schön, wenn viele (auch Neue!) kommen könnten. Bis dann Regina
Nachtschwaermer Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo Leute!! Wie sieht's denn aus? Wer kommt denn alles? Ich würde gerne Anfang nächster Woche einen Tisch bestellen Viele Grüße Regina
Nähfan Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Ich komme auf jedenfall und zu dritt. Grüßle
Nachtschwaermer Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo Nähfan Danke für die Info. Wie sieht es aus mit Chipsy, Trasvia, Karin Reichert? Schau mer mal, wer sich noch alles meldet Gute Nacht Regina
chipsy Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo Regina, ich komme erst nach 21 Uhr, wahrscheinlich kann ich auch nicht lange bleiben. Mindestens 1 Cappucino wirds reichen.
Nähfan Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Hallole Beate und Ingrid kommen auch.
Nachtschwaermer Geschrieben 18. September 2005 Autor Melden Geschrieben 18. September 2005 Hallo das heißt, Nähfan zu fünft, Chipsy später, Katja (yayasister) nur vielleicht, ich, wahrscheinlich kommt Susanne mit. Von Trasvia und Frau Reichert habe ich noch nichts gehört Schönen Sonntag! Regina
trasvia Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Juhu, ich komme auch!!!!!! Hallo Regina, nachdem sich mein anderer Termin (gottseidank) verschoben hat, komme ich auch. Du kannst mich einkalkulieren. Vielleicht bringe ich noch eine Freundin mit, das ist aber noch unsicher. Viele Grüße Helga
Nachtschwaermer Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo! Der Tisch ist reserviert - ich freu mich schon! Bis Freitag! Liebe Grüße Regina
Nähfan Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Toll, klasse, aber meine Damen wissen manchmal nicht was sie wollen, ich komme doch nur zu dritt Grüßle
Nachtschwaermer Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Geschrieben 21. September 2005 Hallo schade! Dann musst Du einfach eine Reglung einführen: wer Dich versetzt, muss einen ausgeben! Liebe Grüße Regina
yayasister Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 hallo, endlich habe ich mal wieder zeit fürs forum. leider kann ich nicht kommen...ich fahre nämlich nach holland stoffe kaufen....freue mich aber schon auf das nächste treffen. liebe grüße und viel spaß yayasister
Nachtschwaermer Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Geschrieben 22. September 2005 Hi Katja, na denn viel Spaß! Schade, aber viel Spaß beim Shoppen - bis zum nächsten Mal.. zur Erinnerung: morgen 19.30 Uhr!! Bis dann Regina
Nähfan Geschrieben 24. September 2005 Melden Geschrieben 24. September 2005 Hallole, diesmal waren wir ein kleiner Kreis, aber es war wieder sehr schön. Bis zum nächstenmal Grüßle
Nachtschwaermer Geschrieben 24. September 2005 Autor Melden Geschrieben 24. September 2005 Hallo ja und außerdem haben wir auch einen neuen Termin: Freitag, 4. November 2005 19.30 Uhr Ludwigsburg, "Krauthof" Bis dann - herzliche Grüße Regina
Nachtschwaermer Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo an Alle! Ist ja noch ein wenig Zeit bis zu unserem nächsten geplanten Treffen. Gerade deswegen möchte ich mal nachfragen, wie es denn aussieht. Es ist ja am Ende der Herbstferien. Von "yayasister" Katja und "Gurke" Maria kamen schon die Hinweise, dass sie sicher nicht kommen können. Und bei Euch allen??? Bin schon gespannt! Bis demnächst Regina
chipsy Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Ferien sind für mich kein Problem, allerding komme ich erst gegen 21.30 da ich Probe habe.
reichert Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 wenn nichts dazwischen kommt - bin ich wieder dabei reichert
Nachtschwaermer Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ja, dann warten wir mal ab, was Nähfan und ihre Damen meinen. Dann sähe es ja gar nicht so schlecht aus... Helga?? Kommt bestimmt auch. Viele Grüße Regina
trasvia Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo Regina, natürlich komme ich! Ich freue mich schon. Grüße Helga
yayasister Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 hallo meine lieben, ich kann tatsächlich nicht kommen...wir verbringen die herbstferien in holland:lachen: ich freu mich schon so. ich wünsche euch einen wunderschönen abend und informiert mich bitte über den neuen termin. liebe grüße an alle katja
Nähfan Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich kann leider auch nicht kommen, Fr. Reichert bitte sende mir die Feder per Post zu oder gebe sie Beate mit, fals sie kommt.Grüßle Adelheid
reichert Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 federn heute zur post gebracht. mfg reichert
Empfohlene Beiträge