whiteflower Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Guten Morgen, ich kann jetzt fest zusagen und bin schon ganz gespannt auf euch. Ist es ok, wenn ich Muffins backe? Oder ist das dann zuviel Kuchen?
zausel Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 hallo andrea melde dich doch bitte einmal bei mir, ich weiß zwar wo ich dich abgesetzt hatte aber wo wohnst du genau- bitte eine pn, bzw. sehen wir uns bei magrit? ansonsten freue ich mich auf alle (auch auf den quotenmann, hatten in ellerau doch auch schon mal einen dabei- was ist aus charly zwo geworden?9 lg ilona
whiteflower Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo Ilona, ich bin morgen auch wieder bei Magrit, schicke dir aber auch noch eine PN. Bis morgen.
Kassandra587 Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 wenn ich an meine Kuchenreste beim letzten Mal denke (verschwindend gering) - dann denke ich nicht, dass es zuviel wird :-) Ich würde gerne wieder Kuchen backen, übernehme aber wenn es nicht passt auch gerne was anderes. LG Melanie
HaegarHH Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Moin, auch wenn es der Sargnagel meiner Terminplanung wird ... nach soviel positiver Rückmeldung muss ich einfach kommen Nach dem ich in der Liste noch nix von Frikadellen gelesen habe, würde ich selbige mitbringen wollen, vorausgesetzt es gibt niemanden, der dafür aus Tradition gesetzt ist.
schwarzeLuna Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Ich wollte noch fragen, ob noch irgendjemand aus meine Nähe kommt?
HaegarHH Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Ich wollte noch fragen, ob noch irgendjemand aus meine Nähe kommt? Was ist denn Deine Nähe? Meint die Frage implizit, ob Dich jemand mitnehmen kann?
Christiane07 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen Bitte eintragen...ist nicht so schwer!!! 1. Christiane........Eiersalat 2. Conny 3. Ilona 4. Heike (YEAH) 5. Kerstin 6. Siba 7. Melanie.............Kuchen:D 8. Michaela 9. Ute 10. Tanja 11.Thorsten............Frikadellen 12. Andrea...........Muffins:) 13. Manuela 14.Barbara Salate wären toll...... Nochmal für die Neuen....wir haben keinen Platz zum zuschneiden!!! Bügelbrett und Eisen wieder von mir!!!! Schneidematte von??? Rollschneider???? Bis bald Christiane Bearbeitet 19. Februar 2012 von Christiane07
Courleys Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Huhu, auch wenn sich Christiane eher Mangotiramisu wünscht - ich bringe eine Mascarpone-Creme mit als Ersatz und einen Brokkolisalat 1. Christiane........Eiersalat 2. Conny 3. Ilona 4. Heike (YEAH) 5. Kerstin 6. Siba 7. Melanie.............Kuchen:D 8. Michaela 9. Ute 10. Tanja 11.Thorsten............Frikadellen 12. Andrea...........Muffins:) 13. Manuela......... Mascarponecreme und Brokkolisalat 14.Barbara Lieben Gruss, Manu
conny1974 Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo und guten Abend,also ich habe mir überlegt das ich ein Wurstsalat mach und den mitbringe ;-) Also: 1. Christiane........Eiersalat 2. Conny.............Wurstsalat 3. Ilona 4. Heike (YEAH) 5. Kerstin 6. Siba 7. Melanie.............Kuchen 8. Michaela 9. Ute 10. Tanja 11.Thorsten............Frikadellen 12. Andrea...........Muffins 13. Manuela......... Mascarponecreme und Brokkolisalat 14.Barbara Achja ich freu mich auf euch Und ich weiß ach schon so ungefähr was ich Samstag nähen werde ! Und zwar Babywäsche !!!! Ich bin letzte Nacht " Großtante " geworden Lg Conny
Christiane07 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo @Conny..herzlichen Glückwunsch:hug: @Manu.......nein Erdbeere war doch vorgestern der Renner:D und Dein Karottensalat!!! Ich wünsche noch einen schönen Abend..leider muß ich noch Bewerbungen schreiben:banghead: Lg christiane
Courleys Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 1. Christiane........Eiersalat 2. Conny.............Wurstsalat 3. Ilona 4. Heike (YEAH).................Salat mit Schafskäse 5. Kerstin 6. Siba 7. Melanie.............Kuchen 8. Michaela 9. Ute 10. Tanja 11.Thorsten............Frikadellen 12. Andrea...........Muffins 13. Manuela......... Erdbeer- Mascarponecreme und Brokkoli - oder Karottensalat (je nach Einkaufslage hihi) 14.Barbara
Isis Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 1. Christiane........Eiersalat 2. Conny.............Wurstsalat 3. Ilona 4. Heike (YEAH).................Salat mit Schafskäse 5. Kerstin.............gemischter Salat 6. Siba 7. Melanie.............Kuchen 8. Michaela 9. Ute 10. Tanja 11.Thorsten............Frikadellen 12. Andrea...........Muffins 13. Manuela......... Erdbeer- Mascarponecreme und Brokkoli - oder Karottensalat (je nach Einkaufslage hihi) 14.Barbara
schwarzeLuna Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 1. Christiane........Eiersalat 2. Conny.............Wurstsalat 3. Ilona 4. Heike (YEAH).................Salat mit Schafskäse 5. Kerstin.............gemischter Salat 6. Siba 7. Melanie.............Kuchen 8. Michaela 9. Ute 10. Tanja.............. Brot 11.Thorsten............Frikadellen 12. Andrea...........Muffins 13. Manuela......... Erdbeer- Mascarponecreme und Brokkoli - oder Karottensalat (je nach Einkaufslage hihi) 14.Barbara
Kassandra587 Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 ich bringe meine Schneidmatte und Rollschneider mit - habe auch schon neue Klingen gekauft, damit sie diesmal auch funktionieren LG Melanie
zausel Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 da die salatabteilung gut ausgestattet ist gibt es grießpudding mit himbeersauce 1. Christiane........Eiersalat 2. Conny.............Wurstsalat 3. Ilona.............. Grießpudding mit Sauce 4. Heike (YEAH).................Salat mit Schafskäse 5. Kerstin.............gemischter Salat 6. Siba 7. Melanie.............Kuchen 8. Michaela 9. Ute 10. Tanja.............. Brot 11.Thorsten............Frikadellen 12. Andrea...........Muffins 13. Manuela......... Erdbeer- Mascarponecreme und Brokkoli - oder Karottensalat (je nach Einkaufslage hihi) 14.Barbara
Die_Micha Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo, freue mich schon auf Samstag, obwohl ich noch nicht weiss was ich machen möchte. 1. Christiane........ Eiersalat 2. Conny............. Wurstsalat 3. Ilona.............. Grießpudding mit Sauce 4. Heike (YEAH)......Salat mit Schafskäse 5. Kerstin............. gemischter Salat 6. Siba 7. Melanie............. Kuchen 8. Michaela .......... Cappu 9. Ute 10. Tanja.............. Brot 11.Thorsten............Frikadellen 12. Andrea........... Muffins 13. Manuela......... Erdbeer- Mascarponecreme und Brokkoli - oder Karottensalat (je nach Einkaufslage hihi) 14.Barbara Bis dann Michaela
stickliese Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 hallo Christiane ich wünsche Euch für Samstag viel Spaß und eine nette Runde -so wie wir vor 14 Tagen in Itzehoe- ich gebe am Samstag meinen ersten Kurs in Brunsbüttel bei Stoff Flausen und ich bin schon ordentlich aufgeregt - hoffe dass alles klappen wird lg Karen
whiteflower Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo in die Runde, bringt sich jede ihren eigenen Teller und Besteck mit? Und auch eine Thermoskanne mit Tee / Kaffee? Oder kann dort Kaffee gekauft werden? Ich freue mich schon und hoffe, dass meine Gesundheit mitspielt.
HaegarHH Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo, ich bräuchte bitte noch die Adresse, wo ich am Samstag hin muss, habe ich hier irgendwo nicht gefunden - DANKE! Kann ich jemanden mitnehmen? Komme aus dem nördlichen Hamburg und muss quasi einmal komplett durch, ggf. PN Bis Samstag.
whiteflower Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Oh nein, ich muss leider absagen. Mir geht es gesundheitlich schlecht und ich werde deshalb am Samstag nicht dabei sein können. Und ich habe mich schon so gefreut. Aber hoffentlich beim nächsten Mal.
Christiane07 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo zusammen:hug: Andrea..wie schade .Gute Besserung:hug: Thorsten...August -Bebelstraße 24( Guttempler Haus..steht drann) Bergedorf. Für den Notfall schicke ich Dir auch gerne noch meine Handy Nummer.Schick mir dafür eine Pn wenn Du möchtest. Die Liste für das Essen ist ja sehr lecker:klatschen:.Vielleicht sollte ich noch ein paar ...Dosen einpacken:D . Ich weiss zwar auch noch nicht so ganz was ich machen möchte aber ein Projekt ist schon gepackt die Katze...miau. Bis bald Christiane
Courleys Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Huhu, ich habe ein paar Rollen mit Kunstleder bekomen - dunkel braun, oliv, rot und türkis. Soll ich davon etwas mitbringen, und wenn ja, wieviel? Und soll ich das Gurtband auch wieder mitbringen? Lieben Gruss, Manu
Isis Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Manu, ich könnte Kunstleder in braun gebrauchen für ein Hundegeschirr.
schwarzeLuna Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab auch mein gesamtes Kunstleder abzugeben... bring ich auch gern mit! @Manu, bring doch bitte die Gurtbänder mit, ja? Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge