Zum Inhalt springen

Partner

Bielefelder Mittwochstreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@susa1962 gar nicht seltsam. Deine Nachricht mit  @Susa und so weiter wurde nicht blau hinterlegt....dann funktioniert das mit den Benachrichtigungen nicht. Wenn man das schreibt, muss man darauf achten, dass auch irgendwann der User in einer Auswahl auftaucht und dann auch gewählt wird. Dann erscheint der blaue Rahmen und dann funktioniert auch die Benachrichtigung. So wie am Anfang meiner Antwort.

🙋🏻‍♀️

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kassandrax

260

• thide

156

• Maria54

143

• Ann1

124

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Marieken Aber eigentlich kriege ich immer eine Mail, wenn es einen neuen Beitrag in einem Thema gibt, in dem ich auch schon geschrieben habe - und ich habe das Thema nicht mal unter neue Beiträge gesehen. Hmmm 🤔... 

Ist ja auch nicht so schlimm, ist ja noch ne Menge Zeit bis dahin - aber ich möchte ja nicht unhöflich sein ...  das ist echt nicht meine Art... 

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mittwoch 8.1.2020, 18.00 Uhr bei mir.
Danke fürs Erinnern Gabi.

Ich freu mich auf euch.

Maria

Bearbeitet von Maria54
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch den 04.03. ab 18:00 bei mir.

Seid so lieb und gebt hier kurz Bescheid, ob ihr kommt.

@Gabi

Ich weiss bereits, dass du kommst. Du brauchst dich also nicht mehr einloggen ;)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

unser Mittwochstreffen gibt es nach wie vor - auf Grund von Covid treffen wir uns online.

Das nächste Treffen ist am 03.11. um 18:00.

Falls jemand neu dazustoßen möchte und den Einladungslink benötigt, schreibt mich bitte per PN an.

Geschrieben

@kassandrax Schade, gerade erst gelesen.... Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen?

Ich wohne auch in Bielefeld, nähe aber erst seit ca. 1,5 Jahren.

Viele Grüße,

Nadine

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Graf Dracula,

jeder fängt mal an und du bist herzlich willkommen bei uns mitzumachen.

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat.

Auf Grund von Covid treffen wir uns aktuell über Skype. Und weil es uns so viel Spaß macht über Skype nicht nur zu plaudern, sondern auch zu nähen, treffen wir uns im Moment auch zwischendurch immer mal.

Wenn du magst, lade ich dich per PN zu unserem nächsten Treffen ein.

Bearbeitet von kassandrax
Fehler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch den 01.12.2021 um 18:00 und wir treffen uns erneut über Skype.

Falls jemand neu dazustoßen möchte und den Einladungslink benötigt, schreibt mich bitte per PN an.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch den 05.01.2022 um 18:00 und wir treffen uns erneut über Skype.

Bearbeitet von kassandrax
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es bleibt dabei, dass wir uns jeden 1. Mittwoch im Monat um 18:00 über Skype treffen, auch wen hier nicht regelmäßig aktualisiert wird. Neue sind jederzeit willkommen. Wer neu dazustossen möchte und den Link zum Treffen benötigt, meldet sich gern per PN bei Marie54 oder thide.

Das nächste Treffen ist am Mittwoch den 02.02.

Geschrieben

@kassandrax  Ich hätte schon Interesse, aber ich habe jeden Mittwoch um 18:00 Uhr einen Kurs. (Außer Schulferien Nds.) Und den möchte ich nicht ausfallen lassen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Großefüß,

entschuldige ,das niemand geantwortet hat,aber ich muss gestehen das ich nur noch selten im Forum bin.Schön das du Interesse hast,aber der Wochentag für unser Mittwochstreff besteht schon so lange und passt uns am besten.

Bist du denn aus der Nähe ?

Vor Corona haben wir uns auch manchmal an einem Samstag in einem Clubraum getroffen.Wenn das wieder möglich ist,hast da Lust mal mit dabei zu sein ?

Gruß thide

Geschrieben

Hallo,

macht nichts.

Ich bin aus Georgsmarienhütte. Ja Interesse habe ich schon.

Möglicherweise gibt es auch mal die Möglichkeit den Musikunterricht zeitlich zu verlegen, so dass ich online teilnehmen kann.

Geschrieben

Um wieviel Uhr ist denn dein Musikunterricht? 

Wir starten ab 18 Uhr und dann meistens bis ca 22 Uhr. 

Du kannst ja auch später dazukommen. 

Gruß thide

Geschrieben

Der ist genau um 18:00 Uhr. Normal bin ich gegen 19:00 wieder zuhause. Muss irgendwann am Abend noch Essen. Ich würde sehr gerne dazustoßen. Schickst du mir den Link per PN? Dankeschön.

Geschrieben

Ja ,das hört sich doch gut an.Das nächste Treffen ist dann nächste Woche , am 2.2.22.

Ich schick dir den Link per PN.

Gruß thide