Zum Inhalt springen

Partner

Bielefelder Mittwochstreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ich bin auch nächste Woche Mittwoch nicht in Bielefeld.

Euch viel Verbnügen

Maria

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kassandrax

260

• thide

156

• Maria54

143

• Ann1

124

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das nächste Treffen findet am 7.8.  ab 18 Uhr bei mir statt.

Ich freue mich auf euch.

thide

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Unser nächstes Treffen am 04.09. ist ab 18:00 bei mir und ihr seid alle herzlich eingeladen

Geschrieben

Es hat sich noch jemand neu gemeldet, ich habe ihr gerade eine PN geschickt mit meiner Adresse.

Geschrieben (bearbeitet)

Mittwochstreffen im Oktober 2019  nicht am 2. sondern am 9. Wie immer um 18.00 Uhr, dieses Mal bei mir.

Schöner Gruß

Maria

Bearbeitet von Maria54
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ups, ich habe völlig vergessen, dass wir auf heute verschoben haben. Aber ich komme :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Um ein Haar hätte ich vergessen euch zum nächsten Treffen einzuladen :o

Unser nächstes Treffen ist am 06.11. ab 18:00 bei mir und ich freue mich auf euch!

Geschrieben

Hallo Bielefelder,

darf ich Euch an dieser Stelle mal als themenfremde Auskunftei benutzen? 

Meine fünf Freundinnen und ich möchten am Samstag, 21.12. mit der Bahn nachmittags nach Bielefeld zum Weihnachtsmarkt und danach gegen 17.15 Uhr zur Oetkerhalle  - mit der Stadtbahn, Bus o.ä.  und abends gegen 22.00 Uhr wieder zurück zum Bahnhof. Ich habe dchon herausgefunden, dass STB 4 oder10 in Frage kämen, aber im Internet finde ich nirgends genaue Zeiten bzw. kriege Angaben wie „nicht zu dem Zeitpunkt“. Fahren die samstags nicht? Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Könnt Ihr helfen?

Euer Treffen finde ich übrigens  interessant, Bielefeld ist auch nicht aus der Welt, aber 50 km trennen uns doch 😥

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Susa,

mit der Linie 4 liegst du schon vollkommen richtig. Ihr könnt, nachdem ihr den Weihnachtsmarkt besucht habt, am Jahnplatz in die 4 Richtung Lohmannshof einsteigen und fahrt bis Oetkerhalle, auf dem Rückweg nehmt ihr die 4 Richtung Rathaus und steigt am Hauptbahnhof aus.

Die Linie 4 fährt samstags bis 20:00 alle 10 Minuten und danach alle 15 Minuten. Die letzte fährt so gegen 1:00 nachts.

Fahrpläne findest du hier

Zusätzlich zu unserem Mittwochstreffen treffen wir uns ab und an auch mal einen ganzen Samstag um gemeinsam zu nähen. Vielleicht hättest du Lust daran mal teilzunehmen? Da lohnen sich die 50km mehr ;)

Geschrieben

@Susa

Ein kleiner Nachtrag noch: Es gibt 4 Stoffgeschäfte in der Innenstadt.

Karstadt liegt unmittelbar am Jahnplatz und hat eine Stoffabteilung in der 2. Etage.

Stoffe Werning ist etwa 3 Minuten vom Jahnplatz entfernt und von da aus sind es zur Restetruhe gerademal weitere 3 Minuten.

In der Altstadt gibt es noch Meterweise Stoffe in etwa 5 Minuten Entfernung zum Weihnachtsmarkt.

Viel Spaß in Bielefeld!

Geschrieben

Mittwoch, 4.12.19 18.00 Uhr Nähtreffen.

Bei Christine kann es leider nicht stattfinden, sie kann auch nicht kommen. Es findet also bei Gabi statt.

Schöner Gruß

Geschrieben

@kassandrax

Gerade sehe ich erst Deine Antwort auf meine Frage. 

Tausend Dank - dann ist die Anfahrt ja geklärt. 

Komisch, ich habe gar keine Benachrichtigung bekommen und auch den Fred nirgends unter neuen Beiträgen entdeckt, obwohl ich täglich reingucke. 

Jetzt eben habe ich eine Mail wg. eines neuen Beitrages bekommen, ihn dann aber trotzdem nicht unter „ungelesen‘ entdeckt. Erst sls ich gezielt nach „Inhalten, denen ich folge“ gesucht habe, habe ich ihn entdeckt. Sehr merkwürdig ...

Also sorry, dass ich mich nicht eher bedankt habe - das ist nicht meine Art. 

Danke auch für die Tips mit den Stoffgeschäften. Könnte ein schöner Tag werden 😀