kassandrax Geschrieben 1. April 2014 Melden Geschrieben 1. April 2014 Ich komme auch, meine Kollegin war so lieb und hat die Schicht mit mir getauscht
DMA Geschrieben 1. April 2014 Melden Geschrieben 1. April 2014 Hi, auch ich bin morgen noch mal dabei. Bring dann die Bluse mit und auch das Dreieckstuch was ich letzten Donnerstag fertig genäht habe. Auch bin ich mit meinem selbst spezial Projekt an gefangen. Mit mein Kleid Stoff finde ich einfach keine Lösung, sollte jedoch nicht meine Standrat Black haben, sondern er an so Wasser ähnliche Farben.
Maria54 Geschrieben 2. April 2014 Melden Geschrieben 2. April 2014 Leider bin ich heute nicht dabei. Viel Spass Maria
DMA Geschrieben 4. April 2014 Melden Geschrieben 4. April 2014 Hi, ich fand es sehr schon und möchte mich noch mal für die freundliche Gast schafft bedanken. So gut nach Hause gekommen bin ich nicht dürfte wieder mal 90 min. zufuss gehen. Weil moBiel nicht gefahren ist, seit dem letzten Streik echt schlimm geworden. Solange ich noch in der Pampa Wohne werde ich nach 19 Uhr nirgends mehr abends hinfahren. Für mich wird es erst einmal eine sehr, sehr lange Auszeit geben! Ob und wie es weiter geht möchte ich hier nicht sagen und auch keinen mehr belasten mit meinen kram. Im November 2014 werde ich es dann hier bekannt geben wie es weiter geht. Wünsche euch sehr eine gute Zeit und viele schöne gemeinsame Projekte.
thide Geschrieben 8. April 2014 Autor Melden Geschrieben 8. April 2014 Hallo , ich möchte an unseren Nähsonntag am 13.4. ab 10 Uhr erinnern.Braucht noch jemand die Adresse? Zutaten wie Stoff ,Schnitt ,Nähmaschine etc. bringt jeder selbst mit.Wir machen wieder ein kleines kaltes Buffet,d.h. jeder bringt was zu Essen mit.Wasser bringe ich mit, sowie auch Bügelbrett und Bügeleisen. Bis Sonntag Edith
Ann1 Geschrieben 8. April 2014 Melden Geschrieben 8. April 2014 Juhuuu, ich bin wieder in Old Germany und werde am Sonntag dabei sein. Bitte schicke mir die Adresse. Mich interessiert weiterhin, was ihr beim letzten Mal alles gemacht habt bzw. wie weit ihr gekommen seid. Bye bye Ann
kassandrax Geschrieben 9. April 2014 Melden Geschrieben 9. April 2014 Ich bin noch keinen Schritt weitergekommen was den Kleiderschnitt angeht (oder vielmehr mache ich immer einen Schriit vorwärts und zwei zurück )aber ich nehme an, ich darf auch kommen wenn ich etwas anderes nähe?
SandraHF Geschrieben 9. April 2014 Melden Geschrieben 9. April 2014 Hallo ihr Lieben, melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung Leider konnte ich ja nun längere Zeit nicht zu den Treffen kommen. Ich habe Theater gespielt und war zwei Wochen krank, wodurch ich leider auch zum letzten Treff verhindert war Wie ich gelesen habe, trefft ihr euch Sonntag!? Gern würde ich euch für 1-2 Stunden "besuchen" kommen und ein wenig über die Schulter schauen und bringe auch was für das Buffet mit! Für ein solches Kleidprojekt habe ich derzeit leider keine Zeit, aber Tipps nehme ich gerne mit und luscher ein wenig Thide, würdest du mir die Adresse auch zusenden? Danke Bis dahin sende ich euch liebe Grüße!
Maria54 Geschrieben 10. April 2014 Melden Geschrieben 10. April 2014 Hallo ihr, da bin ich ganz aus dem Rythmus gekommen. Mailt doch mal welche Termine ihr verabredet habt. Das Sonntagstreffen habe ich völlig übersehen. Schade, ich bin nicht in Bielefeld. Viel Spaß und schöner Gruß Maria
Gabi14 Geschrieben 12. April 2014 Melden Geschrieben 12. April 2014 Hallo Edith, könntest du bitte den Schnitt morgen noch einmal mitbringen? Danke :-) Bis Sonntag... Gabi
kassandrax Geschrieben 12. April 2014 Melden Geschrieben 12. April 2014 Mir geht es nicht so gut, ich fürchte ich muss für Sonntag absagen Ich wünsche euch allen viel Spaß! Oh und unser nächstes Mittwochstreffen kann am 07.05. wie geplant bei mir stattfinden.
Ann1 Geschrieben 13. April 2014 Melden Geschrieben 13. April 2014 Moin, hat jemand den Überblick wie viele wir eigentlich sind? Ich frage nur wegen der Essensmenge... Bis nachher Ann
Gabi14 Geschrieben 13. April 2014 Melden Geschrieben 13. April 2014 Guten Morgen, wir sind vielleicht fünf. Aber es bringt ja jeder etwas mit :-)
kassandrax Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 Am Mittwoch ist es wieder so weit und ihr seid alle herzlich ab 18:00 bei mir eingeladen Falls jemand noch meine Adresse benötigt, bitte entweder per PN oder hier im Thread nachfragen, ich schick sie dann raus.
Ann1 Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Geschrieben 4. Mai 2014 Hallöle, wenn alles bleibt wie es ist, komme ich. Bis dahin Ann
SandraHF Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo ihr Lieben, ich wäre auch gern dabei gewesen, heute ist allerdings der einzig freie Abend diese Woche und ich brauche dringend das Sofa! Hoffentlich kann ich nächsten Monat ENDLICH nach sooo langer Abstinenz wieder dabei sein. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend liebe Grüße Sandra
thide Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo, Ich komme spaeter.Muss erst noch Sohnemann vom Fussball abholen. Trudel so gegen 19Uhr ein. Bis heute abend Edith
Ann1 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Hi Mädels, muss mich wieder abmelden. Lasst es euch gut gehen und bis nächsten Monat. LG in die Runde Ann
Gabi14 Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Edith, ich habe die Zeitschrift bekommen. Gabi
Gabi14 Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo ihr Lieben, bei wem findet unser Treffen nächste Woche statt? Gabi
Ann1 Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Geschrieben 31. Mai 2014 Hi Mädels, ich weiß nicht, wo das Treffen stattfinden wird. Leider muss ich mich dieses Mal wieder abmelden und wünsche euch einen themenreichen Abend. Liebe Grüße Ann
Maria54 Geschrieben 1. Juni 2014 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo liebe Bielefelderin, Mittwoch, den 4. Juni 2014, 18.00 Uhr bei mir. Wer kommt? Ich freu mich auf euch und schwänze den Sport. Gruß Maria54 Bearbeitet 1. Juni 2014 von Maria54
SandraHF Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Geschrieben 2. Juni 2014 Guten Morgen ihr Lieben, jetzt war ich sooo lang nicht mehr dabei, aber nehmt ihr mich diesen Mittwoch mit in eure Runde auf? Endlich geht's mir richtig gut und ich wäre gern mal wieder dabei Evtl. würde ich noch wen mitbringen, gebe dann aber noch einmal Bescheid Liebe, sonnige Grüße
Empfohlene Beiträge