Mrs-Go Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Super, hab' Dank! Ich freue mich. Gruß Corinna
Ann1 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 @ all Ich komme auch, allerdings eher etwas später. Vorher ist mir einfach auf der Straße zu viel Verkehr. @ Corinna, freue mich, dich Mittwoch kennenlernen zu können. Bis dahin liebe Grüße an alle Ann
kassandrax Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 @ Mrs-Go ich habe dir eine PN mit meiner Adresse geschickt. Ich bin ganz problemlos mit dem Rad zu erreichen.
Mrs-Go Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Ja, danke - habe ich schon erhalten. Ich denke, das ist zu schaffen! Soll ich was mitbringen? Gibt es ein geheimes Code-Wort um eingelassen zu werden? Oder stehe ich dann einfach auf der Matte? Ich würde gerne meinen fast fertigen Anfänger-Blazer mitbringen, nebst ein paar Stecknadeln und hoffe, dass ich mit ein paar guten Tipps wieder zu meiner Nähmaschine komme. Bis dann Viele Grüße Corinna
Maria54 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Liebe Mrs-Go: Nein, kein geheimes Codewort, einfach auf der Matte stehen, klingeln und dann reinkommen. An Alle: Ich bin erst um 19.30 Uhr da, vorher gehe ich zum Sport. Und ich bringe auch ein Kleid zur Beratung mit. Bis Mittwoch. Gruß Maria
Gabi14 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo kassandrax, freue mich schon auf unser treffen:-) Gabi
Mrs-Go Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo zusammen, wahrscheinlich komme ich etwas später, da ich vergessen habe, meinen Blazer mit zur Arbeit zu nehmen (ich Schussel!). Jetzt radele ich nach Feierabend noch mal schnell nach Hause, hol das Ding (der natürlich fertig eingepackt neben der Haustür bereit lag) und radel dann wieder in die Stadt. Gruß Corinna
Mrs-Go Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo zusammen, ich komme etwas später - ich habe meinen Blazer vergessen und muss ihn erst von zu Hause holen... Gruß Corinna
kassandrax Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 Wie versprochen hier der Link zum Download des Plantain Shirts von Deer&Doe. Viel Spaß beim Nähen
DMA Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Hi, fand unser treffen wieder sehr schön, die nächsten Tage werde ich mal mein Kleidchen Schnittmuster abmalen. Monatsende mal bissen Stoff kaufen und März auf den Kesselbrink auf den Stoffmart vorbei schauen. Zu meiner Tollen Bluse gibt es auch noch ein Rock, den ich mir auch noch dazu machen werde, meine Carina wird auch wenn erst mal eine schöne Lampe bekommen damit noch besser nähen kann. Sollte es klappen kann es sein das ich im den Nächsten Monaten kurzfristig umziehe innerhalb Bielefelds, hat sich am Donnerstag so kurzfristig ergeben. Kann den Link nicht downloaden. :traenen: VG DMA
Ungeschickt001 Geschrieben 9. Februar 2014 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo liebe Bielefelder Näherinnen, war eine von euch schon mal bei Trigema in Bielefeld? (Ich glaub an der Eckendorfer Str.) Lohnt es sich zwecks "Putzlappen" und sind die wirklich günstiger als im Internet? LG Verena
kassandrax Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Ich wollte immer mal hin, habs aber nie geschafft. Soweit ich weiss gibts in den Läden selbst nur den ein oder anderen Stoffcoupon, zumindest hat meine Mutter mir das so berichtet.
kassandrax Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Kann den Link nicht downloaden. :traenen: Du musst dich erst registrieren, dann klappts auch mit dem Download. Zum registrieren klickst du oben einfach auf Sign In und dann füllst du das Formular aus.
DMA Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Du musst dich erst registrieren, dann klappts auch mit dem Download. Zum registrieren klickst du oben einfach auf Sign In und dann füllst du das Formular aus. Hi, danke, für deine Antwort! Registieren, hmn nur für downlaod, dann verzichte ich lieber auf den schnitt weil das ist mir dann auch nicht wert. trotz dem danke für die muhr. VG DMA
Mrs-Go Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo kassandrax, lieben Dank, dass ihr mich "Frischling" in euren Reihen so nett aufgenommen habt! Allerdings beschleicht mich im Nachhinein das Gefühl, dass ich meinen braunen (Stoff-)Schal eventuell bei Dir vergessen haben könnte. Jedenfalls vermisse ich ihn seit geraumer Zeit. Hast Du ihn vielleicht zusammen mit meinem Fahrradhelm entgegen genommen und zur Seite gepackt? Kannst Du mal gucken, ob er bei Dir zurück geblieben ist? Das wäre nett. Liebe Grüße an alle Corinna (da ich noch keine PNs schicken kann, muss ich wohl hier übers Forum fragen...)
kassandrax Geschrieben 15. Februar 2014 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 @Mrs-Go Nö, bei mir ist diesmal nix liegen geblieben, tut mir leid.
Mrs-Go Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 Danke fürs Nachschauen. Dann muss ich ihn wohl woanders verschlumst haben... Gruß - Corinna
kassandrax Geschrieben 1. März 2014 Melden Geschrieben 1. März 2014 Habe ich das richtig in Erinnerung das unser nächstes Treffen am Mittwoch den 05. März ab 18:00 bei Gabi14 ist? Wenn ja sag ich schon mal zu, ich habe meinen Dienst bereits getauscht
Maria54 Geschrieben 1. März 2014 Melden Geschrieben 1. März 2014 Ich komme auch und freue mich schon. Bin aber 1,5 Stunden später (Sport) und bringe (vermutlich zusätzlich zu meiner Nachbarin) noch eine neue Frau mit die sich neulich bei mir gemeldet hat. Gabi 14, kannst du mir noch die Adresse schicken bitte? Danke Maria
Gabi14 Geschrieben 1. März 2014 Melden Geschrieben 1. März 2014 Hallo Maria, schicke dir meine Adresse auf dein E-Mail Konto. Gabi
DMA Geschrieben 1. März 2014 Melden Geschrieben 1. März 2014 Hi, auch ich werde dabei sein, nur kann noch nicht genau sagen ob ich es gegen 18Uhr schaffe. Muss erst nach moBiel hab ich Terminchen, neben bei auch noch um neue Wohnung kümmern. Dienstag Abend kann ich da schon genaueres sagen. Wenn es alles klappt kann ich ganz schnell mal eben Umziehen innerhalb BI. In Umziehen hat Frau Übung, Hoffe das ich noch bis Mittwoch meine Hausaufgaben schaffe, hab zur Zeit bissenviel an die haken, aber schaff das schon. VG DMA
Ann1 Geschrieben 2. März 2014 Melden Geschrieben 2. März 2014 Moin, geplant käme ich auch. Ist aber abhängig von dem Tagesverlauf. Nach meinem Dienst habe ich noch einen weiteren Termin. Melde mich hier noch einmal am Mittwochnachmittag. Allen einen schönen Sonntag Ann
thide Geschrieben 2. März 2014 Autor Melden Geschrieben 2. März 2014 An alle, die ein Shift Kleid mitnähen, da wir ,glaube ich ,noch nicht darüber gesprochen haben,wie wir weiter vorgehen, hier ein Vorschlag: Ich kann über einen Bekannten bei mir in der Nähe, einen Raum an Wochenenden nutzen.Dort könnten wir,wenn ihr wollt, vielleicht den Anfang für das Kleid starten.Schnitt ausradeln,zuschneiden nähen ,anproben machen etc. Termine müßten mit meinem Bekannten abgesprochen werden,da an Wochenenden dort auch mal eine Feier stattfindet. Also alle am Mittwoch, wer kommt, Kalender mitbringen. Alles weitere am Mittwoch, bis dahin Edith
Ann1 Geschrieben 2. März 2014 Melden Geschrieben 2. März 2014 Hallo Edith, superguter Plan, wie ich finde. Ich wäre nach Möglichkeit auf jeden Fall mit dabei. Sonnige Grüße Ann
Mrs-Go Geschrieben 3. März 2014 Melden Geschrieben 3. März 2014 Hallo zusammen! Ich würde mich auch gerne mal wieder unter Gleichgesinnte mischen, aber ich kann Mittwoch leider nicht. Sehe ich euch denn (oder einige?) am Sonntag auf dem Stoffmarkt? Ich bräuchte mal jemanden, der (die!) mich vom Stoffkaufen abhält... Viele Grüße - Corinna:)
Empfohlene Beiträge