kassandrax Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 @DMA Na wie gut, das du das noch geschrieben hast, dann bring ich dir den Schnitt für den Schal gleich mit.
Ann1 Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Huhuuu, ich komme heute Abend. LG Ann
Ann1 Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Wie sieht es mit der B61 aus? Ist sie wieder in alle Richtungen problemlos befahrbar? Kann mir das jemand sagen? LG Ann
thide Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo, Auch ich komme heute abend, allerdings später.So gegen 19H 30. Bis dahin Edith @ Ann1: am Sonntag bin ich durch die Stadt zu dir gefahren und da war keine Baustelle.
Ungeschickt001 Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo und ein frohes Neues Jahr! Ich kann heute leider nicht kommen, da ich morgen eine Klausur schreibe für die ich noch nicht viel getan habe. Und ich mache noch einen anderen Kurs am Mittwoch und bin somit wohl bis mindestens April nicht mehr dabei. Ich wünsche euch viel Spaß :-) Liebe Grüße Verena
Ann1 Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Verena, viel Erfolg für heute und morgen. Du bist ja echt fleißig. Noch flott einen nächsten Kurs hinterher. Viele Grüße Ann
Ann1 Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 @ Ann1: am Sonntag bin ich durch die Stadt zu dir gefahren und da war keine Baustelle. Danke, reicht mir zur Info. Der Rest ist dann Schicksal...... Bis nachher, Ann
DMA Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 @DMA Na wie gut, das du das noch geschrieben hast, dann bring ich dir den Schnitt für den Schal gleich mit. Hi Kassandrax, danke, bis heute abend. VG DMA
Ungeschickt001 Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Verena, viel Erfolg für heute und morgen. Du bist ja echt fleißig. Noch flott einen nächsten Kurs hinterher. Viele Grüße Ann Danke ;-) Was man hat, hat man.
DMA Geschrieben 9. Januar 2014 Melden Geschrieben 9. Januar 2014 Hi, fand es gestern wieder sehr schön unser Nähtreffen. Bis zum nächsten mal mach ich mit mal Gedanken zu dem besprochenen Kleid, pausch dem Schnitt ab und mach mir Vermerk im Termin Kalender das ich sie nicht vergesse. So wie die Veränderung meines Oberbettes. @Maria, Post ist bei mir an gekommen, danke. Bis zum Treffen im Februar, muss mich erst mal bissen um mich kümmern die nächsten 14 Tage wenn ich ein gut kann ist es was an stellen mit mir so wie auch in alten Jahr noch. VG DMA
Ann1 Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Geschrieben 10. Januar 2014 War wieder super vielseitig der Abend. @ Maria: Die mail ist angekommen, danke. @ DMA: Du solltest von mir eine mail mit Anhang in deinem Postfach vorfinden. Falls nicht, melde dich deshalb bitte hier noch einmal. @ thide: Du brauchst dein Handmaß nicht zu suchen. Es ist beim WE-Treffen hier liegen geblieben. Leider hatte ich vergessen es dir am Mittwoch zu geben. Falls du es dringend brauchst, stecke ich es in den Briefkasten. Auf mein Teil kann ich bis zum nächsten Treffen warten. Allen ein entspanntes WE und liebe Grüße Ann
Ann1 Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Mädels, ist von euch jemand am Samstag auf der handmade? Fragende Grüße Ann
thide Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Annette, Ich wollte auch am Samstag,ist aber noch nicht ganz sicher.Schreibe dir heute abend ob es klappt. Gruß Edith
Mony Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo, ich, die es leider immer noch nicht geschafft hat, sich mal bei euch einzuklinken, bin mit meiner Freundin und ebenfalls Forenmitglied da. Wer also Lust auf ein Treffen hat oder nicht ganz alleine über die Handmade bummeln möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Maria54 Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Mädels, ist von euch jemand am Samstag auf der handmade? Fragende Grüße Ann Ich werde auch auf die Handmade gehen. Samstag ist ok! Der Zeitpunkt ist mir egal. Ich richte mich nach euch - ach, und ich frage mal die Nachbarin. Und freue mich. Maria
Ann1 Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Ich werde gleich morgens um 10:00 Uhr vor Ort sein und bringe meine Schwester mit. Es wird sowieso ein langer, langer Tag. Man kann schließlich immer soooooo viel gucken und kaufen Bis übermorgen dann. LG Ann
thide Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Ich kann auch am Samstag kommen,nur die Uhrzeit kann ich nicht festlegen.Ich muß vorher noch in die Stadt und wielange das dauert weiß, ich nicht. Vielleicht sieht man sich oder ich melde mich über Handy, wenn ich da bin. Gruß Edith
Maria54 Geschrieben 31. Januar 2014 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Liebe Edith, dein Schnittmuster ist da. Sollen wir Samstag die Übergabe machen? Oder Mittwoch beim Nähtreff? Wann bist du in der Stadt? Hast du meinen Schnitt vom Nina-Cardigan? Gruß Mechthild
thide Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo Mechthild den Schnitt habe ich Gabi gegeben. Ich schreib ihr noch eine PN. Ich werde erst gegen 14 bis 15 Uhr da sein.Ich weiß nicht wann du gehst.Ich habe deine Handynr. und kann mich bei dir melden wenn ich da bin. Gruß Edith
kassandrax Geschrieben 2. Februar 2014 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Unser Treffen am Mittwoch findet wie besprochen ab 18:00 bei mir statt und ich freue mich auf euch
DMA Geschrieben 2. Februar 2014 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Hi, bin am Mittwoch wieder dabei. Bring die Knipmode dann auch wieder mit, nicht das ich noch ein Aua bekomme. Schnitt habe ich schon Abgepauscht, nur Stoff habe ich noch nicht geschafft. Muss erst noch die Stadtwerke bissen ärgern, sind meine Berechnungen richtig habe ich bald mehr Moos für Stoffe über. Bis Mittwoch VG DMA
Mrs-Go Geschrieben 2. Februar 2014 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo zusammen, auf der "Bielefelder AnNäherung" wurde mir gesagt, dass sich hier virtuell - wie auch im "echten Leben" Bielefelder Nähsüchtige (...) treffen. Und da ich in meinem näheren Freundes- und Bekanntenkreis niemanden kenne, der/die näht, würde ich mich über Austausch freuen! Ich habe das Nähen erst 2011 für mich entdeckt und mir alles bisher selbst beigebracht, angelesen oder beim Stöbern in den diversen Nähblogs entdeckt. Es wäre klasse, wenn ich Gleichgesinnte zum Austausch fände und würde mich daher über Nachricht freuen! Liebe Grüße Corinna
thide Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Corinna, Schön das du dich zu uns gesellen möchtest.Wir treffen uns einmal im Monat um uns auszutauschen,Hilfestellungen zu bekommen oder man hat Probleme mit der Passform eines Teiles.Dann wird abgesteckt ,beratschlagt und vieles mehr. Unser nächstes Treffen findet schon am Mittwoch, den 5.2. ab 18 Uhr bei Kassandrax statt.Wenn du Zeit und Lust hast zu kommen, dann melde dich über das Forum und du bekommst die Adresse per PN. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Liebe Grüße Edith
Mrs-Go Geschrieben 2. Februar 2014 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo Edith, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich würde gerne am Mittwoch mit meinem aktuellen Näh-Projekt vorbeikommen, wenn ich darf (es mein Feierabend zulässt und euer Treffen halbwegs in Radfahrentfernung von der Innenstadt liegt). Wo findet denn das Treffen statt? Leider kann ich keine PNs schicken, da ich hier ja noch "Frischling" bin (dazu muss ich erst mal 50 Beiträge hier posten, sagte mir das System...). Über eine Antwort freut sich Corinna Bearbeitet 3. Februar 2014 von Mrs-Go
thide Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo Corinna, Ich habe kassandrax bescheid gegeben, sie wird dir die Adresse zukommen lassen. Es ist aber gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Gruß Edith
Empfohlene Beiträge