Ann1 Geschrieben 6. September 2013 Melden Geschrieben 6. September 2013 Tädäääää.....mir ist eben spontan die Idee eines Quiltmusters gekommen. Die Schablone habe ich schon gebastelt. Ich denke, mit dem Muster habe ich das Problem der unterschiedlichen Stoffmuster gut kompensiert. Passendes Nähgarn befindet sich auch in meiner Sammlung. Schauen wir mal. Mit dem Quilten kann ich höchstwahrscheinlich aber erst nächste Woche beginnen. Allen einen ruhigen letzten Arbeitstag der Woche und ein erholsames WE. Ciao Ann
DMA Geschrieben 6. September 2013 Melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Hallo, wie ja bereits schon in mein Telefonat hat es bei mir leider doch nicht geklappt, mir ist am Mittwoch leider was dazwischen gekommen das nicht so ganz nach plan gelaufen ist und so mit ist erst um 20 Uhr fertig war. Bei uns in Verein hat wieder jemand ein Graffiti gemacht an unseren B4y (Personenzugwagen) dieses habe ich mit entfernt und dauerte laenger als geplant des wegen konnte ich am Mittwoch leider nicht mehr kommen. Je länger am wartet je schlechter geht es weg später des wegen habe wir uns für letzten Mittwoch entschieden. Im Oktober 2013 ist es bei mir alles wieder entspannter so mit werde ich dann auch nun endlich mal mit dabei sein vermiss euch alle schon ganz doll. Nächste Treffen wäre dann der 2.10.2013 bei Gabi14? Habe Adresse noch nicht, wie kann ich da am besten düsen mit MoBiel? GVLG DMA Bearbeitet 6. September 2013 von DMA
kassandrax Geschrieben 7. September 2013 Melden Geschrieben 7. September 2013 Hallo dogilicious, unser nächstes Treffen ist am 02.10. ab 18:00. Falls du auch kommen möchtest, bitte kurz vorher nochmal hier im Thread posten, dass du die Adresse benötigst, dann sende ich sie dir als PN. Wir quasseln viel, helfen beim Abstecken und bei Passformproblemen oder bei Problemen die Anleitung zu verstehen, wir tauschen uns über Schnitte aus... Alles in allem haben wir meist viel Spaß @DMA Ich schick die die Adresse. Gabi14 sagt es ist ne Bushaltestelle direkt um die Ecke, sie konnte sich aber nicht an den Namen der Haltestelle erinnern, da müssen wir selbst ein bißchen recherchieren, aber wir haben ja noch jede Menge Zeit
DMA Geschrieben 7. September 2013 Melden Geschrieben 7. September 2013 kassandrax schrieb: @DMA Ich schick die die Adresse. Gabi14 sagt es ist ne Bushaltestelle direkt um die Ecke, sie konnte sich aber nicht an den Namen der Haltestelle erinnern, da müssen wir selbst ein bißchen recherchieren, aber wir haben ja noch jede Menge Zeit Danke, das bekommen wir bis dahin alles raus bin da in Bielefeld Meisterin drin mit lehr- weile. Wenn ich was raus gefunden habe sage ich dir per PN bescheid. Dir ein schönes ehrholsames WE LG DMA
Gast dogilicious Geschrieben 9. September 2013 Melden Geschrieben 9. September 2013 Dankr für das Angebot! Ich habe mir den Termin notiert & schau mal, ob es klappt...melde mich dann nochmal vorher hier... ich habe bei ebay eine Nähmaschine "im Auge", vielleicht wird das ja ´was... LG dogilicious
Maria54 Geschrieben 27. September 2013 Melden Geschrieben 27. September 2013 Liebe Bielefelder Nähgruppe, ich kann / will nicht kommen denn ich habe mich spontan für einen Wochenintensivnähkurs bei Peggy Morgenstern entschieden und der ist genau in der Woche. Bis zum November. Viel Spaß nächste Woche. Maria
Ann1 Geschrieben 27. September 2013 Melden Geschrieben 27. September 2013 Maria54 schrieb: .... einen Wochenintensivnähkurs bei Peggy Morgenstern entschieden...... Maria Hallo Maria, auch wenn ich mich jetzt als absolute Nichtwisserin im Bezug P.M. oute (werde ich morgen mal recherchieren), wünsche ich dir auf alle Fälle eine interessante und lehrreiche Nähwoche. Bis zum November liebe Grüße Ann
DMA Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 Hi, Bei mir liegt nichts an und so mit bin ich dann auch endlich dieses mal wieder mit da bei. Bis Mittwoch, vermiss euch alle schon ganz doll, unser Nähtreffffen Felht mir schon richtig! Hab einen guten Start in die Woche. LG DMA
kassandrax Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 @Maria Na dann viel Spaß! @DMA Ich schreib dir ne PM welchen Bus ich nehme wenns recht ist @Dogilicious Magst du diesen Mittwoch auch kommen? @Gabi14 Ich bin dabei am Mittwoch
thide Geschrieben 30. September 2013 Autor Melden Geschrieben 30. September 2013 Hallö, Auch ich bin mal wieder mit dabei.Freue mich schon auf Mittwoch. LG Edith
kassandrax Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 Wenn noch jemand Gabi's Adresse benötigt, einfach laut schreien
Ann1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 kassandrax schrieb: Wenn noch jemand Gabi's Adresse benötigt, einfach laut schreien Huhuuu, du magst es nicht glauben. ICH!!! LG und bis vlt. morgen Ann
kassandrax Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Ann1 schrieb: Huhuuu, du magst es nicht glauben. ICH!!! LG und bis vlt. morgen Ann Du erinnerst dich aber schon, das ich sie dir schon mal geschickt habe? Ich hab sie nochmal hinterhergeschickt. Nun musst du nur noch in deine PN's schauen und schon kann es morgen los gehen. Man kann übrigends auch über den Adenauerplatz zu Gabi fahren, ist bloß ein kleiner Umweg und die Gegend ist ganz nett
Gast dogilicious Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo und Guten Morgen ! ...ich habe noch immer keine Nähmaschine und denke, dann bringt es nichts... gestern hatte ich den ersten Abend Nähkurs und hab wirklich Freude gehabt !!! Ich denke, bis zum nächsten Treffen habe ich dann eine Maschine! Viel Spaß Euch heute Abend !! LG edith
Ann1 Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich komme, wird nur etwas später. Bis nachher Ann
Gabi14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo, hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen! War ein schöner Abend mit Euch :-) Gabi
Ann1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Jepp!!!!! Habt ihr noch lange gemacht? Ich bin super gut durchgekommen, habe in Brake noch günstig das Auto gefüttert und was soooo schnell zu Hause. Schickst du mir bitte mal das Salatrezept? Würde ich gerne mal ausprobieren. Eine schöne Restwoche und liebe Grüße euch allen Ann
DMA Geschrieben 4. Oktober 2013 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Fand den Abend mit euch wieder sehr schön. Wurde ja wieder von moBiel ärgert, bin dann zu Fuß ab enthalte stelle nach Hause gelaufen war dann auch schnell zu Hause. Werde mir mal ne alter native suchen müssen mit dem Öffentlichen Personen nah Verkehr geht es für mich so nicht weiter. Werde mal das tun was ich richtig gut kann und schaue was raus wird, ich kann sehr gut schreiben wenn ich nur will. Wünsche euch allen ein sehr schönes Wochenende VG DMA
Ann1 Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Tädäääääääääää ..... Endlich abgehakt. Nun geh ich
kassandrax Geschrieben 7. Oktober 2013 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Du meinst du hast es geschafft?
Ann1 Geschrieben 8. Oktober 2013 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja, bis auf so´n Kläckerkram wie Fußnoten und Literaturnachweise noch einmal kontrollieren. Gefühlt habe ich das schon mind. 1.000.000 mal gemacht. Ob ich überall die aktuellsten Infos i.B.a. Arbeitsanweisungen habe......und dann nur noch abgeeeeeebeeeeennnnnnnnn.
Gabi14 Geschrieben 8. Oktober 2013 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Ann, schickst du mir deine Email Adresse, dann bekommst du das Rezept. Gabi
Gast dogilicious Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo zusammen! Wo trefft ihr euch das nächste Mal? Soll etwas mitgebracht werden? LG edith
Empfohlene Beiträge