Zum Inhalt springen

Partner

Bielefelder Mittwochstreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich kann es bei mir noch nicht genau sagen ob ich kann da sehr harte Woche vor mir ab, wegen den Hohen Besuch in Bielefeld es kommt die Dampflok 01150 nach Bielefeld mit großer sonder fahrt am 11.8.13 da muss noch einiges vorbereitet werden und ich bin als Aktiv Mitglied mit dabei, sollte ich also kommen werde ich es kurz vorher bekannt geben.

LG

DMA

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kassandrax

260

• thide

156

• Maria54

143

• Ann1

124

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@kassandrax,

kommst du auch? Wenn ja, könntest du mir bitte, ohne eigene Umstände zu haben (weißt wie ich das meine), etwas von dem grau-anthrazitfarbenen Filz besorgen? Ich bekomme es vor Ort nicht in der richtigen Dicke. Vlt. hast du noch einen kleinen Rest, den ich dir "abnehmen" kann?

LG Ann

Geschrieben

Ich bin dabei :D

@Ann

Ich weiss nicht ob ich es bis Mittwoch bis zum Karstadt schaffe, werde es aber versuchen.

Geschrieben

Ich weiss nicht ob ich es bis Mittwoch bis zum Karstadt schaffe, werde es aber versuchen.

Schon jetzt mal ein dickes Dankeschön. :hug:

Aber bitte, bitte .... nur wenn es dir wirklich passen sollte. Davon hängt mein Überleben nicht ab, ja?

Also dann bis Mittwoch.

Liebe Grüße

Ann

Geschrieben

Hallo,

ich komme aller Wahrscheinlichkeit nach auch! Wenn nicht, sage ich noch ab.

LG Verena

Geschrieben

Mittwoch, 7. August 2013, 18.00 Uhr

bei mir. Ich freu mich auf euch.

Maria

Geschrieben

Hallo,

wie ich es bei mir schon im Juli an gekündigt habe, kann ich nicht kommen dieses mal zu unseren Nähtreffen im August.

Grund dafür habe ich schon bekannt gegeben, es ist hoher Besuch in Bielefeld ein getroffen. :D:hug:

Des wegen habe ich auch morgen Abend keine Zeit da noch bis zum Wochenende bissen Sauber machen muss um BW

Wünsche euch allen ein sehr schönes gemeinsames Treffen ab September bin ich wieder dabei

LG

DMA

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Zunächst einmal vielen lieben Dank für die Karte, wir haben uns sehr gefreut :D

Leider komme ich noch zu nichts! Dankeskarten sind noch nicht vorbereitet und liegen geblieben ist durch die Hochzeit auch einiges.

Daher werde ich heute leider auch nicht zum Treffen kommen, aber im September bin ich wieder dabei. Dann mit Fotos im Gepäck ;)

Ich sende euch ganz liebe Grüße

Sandra:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Samstag den 24.08. ist wieder Stoffmarkt auf dem Siegfriedplatz.

Ich werde auf jeden Fall vormittags mal drüber laufen, falls noch jemand da ist würde ich mich freuen, wenn wir uns wie die letzten Male auf einen Kaffee in der Bürgerwache treffen.

Geschrieben

Hallöle kassandrax,

vor allem weil N&F dieses Jahr ausfällt, wäre ich soooooo gerne gekommen. Dabei hat es dieses Jahr mit meinem Dienst für OS so gut geklappt..... :banghead: Boah, bin ich sauer.....

Nur diesen Samstag muss ich natürlich wieder arbeiten. Somit kann ich mit dir keinen Kaffee trinken. Leider :mad:

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Stoffefühl-, -stöber- und -kauftag.

Grüße an alle

Ann

Geschrieben

Hallo ihr,

ich bin im Mettingen und werde auch nicht kommen.

Viel Spass

Maria

Geschrieben

Hallo kassandrax,

bin auch auf dem Stoffmarkt.

Um wieviel Uhr wollen wir uns treffen?

LG Gabi

Geschrieben

Super :D Ich glaube beim letzten Stoffmarkt haben wir uns so gegen 11:00 getroffen, wär dir das wieder recht?

Treffpunk am besten wieder vor der Bürgerwache.

Geschrieben

Es war schön das wir doch noch so viele geworden sind :D

4 Stöffchen haben es dann doch irgendwie in meine Tasche geschafft, zwei sind schon in der Waschmaschine.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch den 04.09. ab 18:00 bei mir und ihr seid wie immer alle herzlich eingeladen!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Einladung. Termin steht im Kalender und augenblicklich sieht es für mich auch ganz gut aus. :D

Schön, dass ich nun öfter bei dir sein konnte. Dadurch kollidiere ich nicht mehr mit "Adenauer". Naja, er verwirrt mich trotzdem immer noch etwas. :p

Ciao Ann

Bearbeitet von Ann1
Geschrieben

Hallo,

bin auch wieder da bei, freu mich schon euch wieder zu sehen.

Habe diesen Monat gut überstanden war für mich echt nicht leicht, bin in meinen Leben einen sehr großen schritt weiter gekommen im Positiven sinne.

Habt eine schöne Stress freie Zeit, bis Mittwoch

LG

DMA

Geschrieben

Hallo,

wie angekündigt, werde ich mittwochs erst mal nicht mehr dabei sein, weil ich einen anderen Kurs mache. Euch viel Spaß! :winke:

LG Verena

Geschrieben

Hallöle Verena,

viel Spaß bei deinem Kurs und lerne/übe fleißig, damit du uns etwas zeigen kannst. :D

Bis dahin viele Grüße

Ann

Geschrieben

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden.Ich kann am Mittwoch nicht ,da meine Mutter mit meiner Nichte kommt.Hatte ich ja schon angekündigt.Euch allen viel Spaß.

Das nächste mal bin ich wieder dabei.Das Treffen kann dann auch bei mir stattfinden.Geb mir Bescheid ,was ihr ausgemacht habt.

Lg Edith

Geschrieben

Unser Treffen im Oktober ist bei Gabi14.

Wer die Adresse benötigt meldet sich bitte hier im Thread oder per PN bei mir, dann schicke ich sie raus - Gabi14 hat noch nicht genügend Posts um selbst PN's zu verschicken

Geschrieben

Hallo Bielefelderinnen !

Ganz neu hier, ohne Nähmaschine & ohne Näherfahrung, darf ich trotzdem irgendwann einmal zu Euch stossen?

Niemand hier in meiner Umgebung näht oder hat Lust es zu lernen...

LG edith (ja, wirklich :p, ich habs schon gelesen, dass es bei Euch bereits eine gibt...)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Edith,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Natürlich kannst du sehr gerne zu uns stoßen. Wir, ein bunt gewürfelter Haufen an Näherfahrung oder -nichterfahrung :zahn: , freuen uns über jedes neue Gesicht. Ob mit oder ohne NäMa ist nicht wichtig, denn es gibt auch HandnäherInnen. ;)

Also, trau dich ruhig. Wie du sicherlich schon heraus gelesen hast, finden unsere Treffen in aller Regel immer am ersten Mittwoch eines Monats ab 18:00 Uhr statt. Die jeweiligen Treffpunkte sowie sämtliche Ausnahmen (bedingt durch Feiertage oder Ferien) werden an Ort und Stelle für das nächste Treffen gemeinsam besprochen. :)

Viele Grüße

Ann

Bearbeitet von Ann1
Rechschreibfehler entdeckt