Ann1 Geschrieben 9. Juni 2013 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 Huhuuu ihr alle, das Wochenende ist langsam zu Ende und meine NäMa konnte ich heute aus der "Krankenabteilung" entlassen. Alles läuft nun wieder wie geschmiert. Viele Grüße und allen eine schöne Woche. Ann
kassandrax Geschrieben 15. Juni 2013 Melden Geschrieben 15. Juni 2013 Unser nächstes Treffen ist am 03.07. bei mir. Wenn jemand meine Adresse benötigt bitte melden, ich schick dann ne PN.
Maria54 Geschrieben 15. Juni 2013 Melden Geschrieben 15. Juni 2013 Beim vorletzten Nähtreffen haben wir gemeinsam über der Konstruktion von Schlipsen gegrübelt. Erinnert ihr euch? Ich habe diese Anleitung gefunden. Obwohl sie Englisch ist kann man sie, finde ich, durch die Bilder gut verstehen. Schaut mal: http://www.coletterie.com/tutorials-tips-tricks/free-pattern-a-gentlemans-necktie Ein schönes Wochenende Maria
thide Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo an alle, melde mich zurück,mein Account ist wieder aktiviert. JUHUUUUUUUUU ! Schönen Sonntag noch Edith
Ann1 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Oh wie wunderschön.......sei gegrüßt und einen tollen Wochenbeginn! Ich schicke dir mal die ersten heißen Sonnenstrahlen, jetzt schon beinahe 38°C, über den Berg. Beim letzten Treffen war es leider ja nur ein "Guten Tag und auf Wiedersehen". Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Wirst du dabei sein? Viele Grüße Ann
Ann1 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 @Maria, danke für den Link, ich habe mir die Sache gleich mal angeschaut und ausgedruckt. Auch eine Möglichkeit diese Halsbinder zu nähen. Ich bin mal gespannt, welche Art mir am leichtesten in der Umsetzung erscheint. Den "Hirnschmalz" habe ich jetzt noch nicht investiert. Nun geht´s in den Garten und anschließend an meine Schulaufgaben. Somit muss das Nähen wieder mal warten. Viele Grüße Ann
DMA Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo thide, das Freud mich sehr zu hören das jetzt wieder aktiv in Forum bist. @all das mit meine Kuchen in meinen letzten Post meinte ich erst zum nächsten Treffen. Wenn ich die Torte mit bringen soll mach ich nur einen da sie sehr auf wendig ist aber gut schmeckt. Oder 2 einfache bitte sagt mir da zu noch rechtzeitig Bescheid, die Torte braucht ca. 2Tage wegen der Veganen Sahne. Euch allen noch eine schöne Sonnige Woche LG DMA
SandraHF Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo ihr Lieben, also ich bin nächstes Mal leider nicht dabei, erst wieder im August. die Hochzeitsvorbereitungen laufen in vollem Gange, da bleibt leider nicht allzu viel Zeit Sonnige Grüße sende ich euch!
kassandrax Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 @Thide Wie schön das du wieder im Forum bist! @Ann Häkelkrawatten sind angeblich wieder hipp und angeblich auch gaaaaanz einfach: klick @DMS Das nächste Treffen ist bei mir und ein Kuchen ist willkommen. Mach es dir nicht zu schwierig, gerade bei dem Wetter ist eine Torte kaum zu transportieren.
DMA Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo kassandrax, Wetter ist zur zeit eine Katastrophe, mach den Erdbeerboden wird schön fest und sollte auch im Transport klappen. Vegane Sahne auch? ist schön süss :D:D Nächstes Treffen am 03.07.2013 bei dir? 21:44 LG DMA Bearbeitet 19. Juni 2013 von DMA
Ann1 Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 @Ann Häkelkrawatten sind angeblich wieder hipp und angeblich auch gaaaaanz einfach: klick Ich stelle mir gerade das Gesicht meines herzallerliebsten GöGas vor, wenn ich ihm so ein Exemplar angedeihen würde..... ... und dann auch noch in pink....
kassandrax Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Nächstes Treffen am 03.07.2013 bei dir? Genau so isses
DMA Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo, okay, fru mich schon bring den versprochenen Erdbeerkuchen mit zum Treffen. Mir gerade neues Handtaschen Modell plane. VG DMA
Ungeschickt001 Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Hello, vermutlich kann ich morgen nicht kommen. Meine Klasse muss zwangsweise zu einer Info-Veranstaltung, denke nicht, dass ich es dann noch schaffe. Auch im August ist es noch unklar, wegen der Ferien. @ Mechthild: Ich lege dein Buch bei dir in den Briefkasten, wenn das okay ist? Fahre eh ständig dran vorbei. ;-) LG Verena
Elinchen Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Ich kann nicht, wünsche Euch aber ganz viel Spaß.
DMA Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 ich fand es sehr lieb von euch, habe mich sehr drüber gefreut. Habe hier eine gute Seite gefunden auf der es nur um kravattenknoten geht. Hier der Link dazu allerdings hier die Fliege: Fliegen selber binden und Geschichte des Bowtie Werde jetzt erst mal fleißig Literatur studieren bis zum nächsten treffen im August. LG DMA
kassandrax Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 @Gabi Also das FIMI Knotenshirt hast du ja zu hause, das originale (erste) Burda Knotenshirt war in der Ausgabe 4/2005 und sieht dem was du gestern mitgebracht hast verdammt ähnlich. Durchblättern kannst du Burda's hier. Links auf das jahr klicken, dann auf die jeweilige Ausgabe und schon kanns losgehen.
kassandrax Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Und wenn ich schon dabei bin, hier ist das Sweetheart Top von dem ich sprach. Und wie es angezogen aussieht kann man sich bei Google sehen.
Ann1 Geschrieben 6. Juli 2013 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 Sodele, ein wieder entspanntes Hallo und ein dickes, dickes Dankeschön in die Mi-NT-Runde. Dank eurer Hilfe und eurem Zuspruchs konnte ich eine elegante Brücke aus der Psychatrie wieder in die Somatik nehmen. Das kam schon mal gut an. Obwohl ich am Schluss das Gefühl hatte vieles nicht erwähnt zu haben, muss ich wohl eine gute Arbeit abgeliefert haben. Ganze 10 min hat das ganze "Drama" für mich am Ende laut Protokoll gedauert und meine "Mitleider" meinten, sie hätten sehr große Sorge gehabt, dass ich kollabieren würde. Ich muss wohl kalkweiß ausgesehen haben. Nun gut, diese Hürde ist genommen und ich kann mich auf die nächste vorbereiten. Sammelt schon mal eure Aufbaukräfte. Ein entspanntes, sonniges Wochenende wünscht euch Ann
DMA Geschrieben 6. Juli 2013 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo Ann, das freut mich sehr das es so gut. Mach dir beim nächsten mal weniger Stress bei so was wird alles immer gut. Wenn Magst zeige ich dir mal eine meiner kleinen Entspannungsübungen die auch mal ganz leicht zwischen durch gehen und schnell erlernbar sind. Wie gesagt geh es entspannter an wird alles gut. LG DMA
Ungeschickt001 Geschrieben 9. Juli 2013 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo, @ Mechthild: Habe das Buch gestern vorbeigebracht, hoffe es war der richtige Briefkasten (links). Ich mache ab September einen Sportbootführerschein, vorraussichtlich ist der Kurstermin mittwochs. Versuche vorher aber noch mal im August dabei zu sein! LG Verena
Maria54 Geschrieben 9. Juli 2013 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Liebe Verena, ja, das Buch ist angekommen. Danke. Hast du was schönes sticken können? Gruß Mechthild
Ungeschickt001 Geschrieben 15. Juli 2013 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, Mechthild, also ich hab auf jeden Fall was gestickt :-) Obs mir richtig gefällt weiß ich noch nicht, Glaube ich muss das Kissen fertig nähen um das beurteilen zu können :-) Liebe Grüße Verena
Maria54 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Liebe Bielefelderinen, am 7. August treffen wir uns bei mir um 18.00 Uhr. Bei schönem Wetter steht der Balkon offen. Ich denke ihr habt alle meine Adresse. Wer wird kommen? Kurz vorher erinnere ich noch mal an den Termin. Schöne Tage Maria
Empfohlene Beiträge