Elinchen Geschrieben 19. Mai 2013 Melden Geschrieben 19. Mai 2013 ....... gefunden...... die einzige aus dem Jahr... orange Bluse auf dem Titelbild...
kassandrax Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Geschrieben 20. Mai 2013 Ich wusste doch auf euch ist Verlaß! Herzallerliebstes Elinchen, würdest du die zum nächsten Treffen zu dem du kommst mal mitbringen?
Elinchen Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Geschrieben 20. Mai 2013 ..... mach ich..., ansonsten geb ich sie thide mit.
Ann1 Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Geschrieben 20. Mai 2013 OK, tauche nicht mehr ab... Bei wem treffen wir uns eigentlich das nächste Mal? Irgend wie ist das an mir vorbei gegangen oder gab es etwa noch gar keine Absprache? LG Ann
kassandrax Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Geschrieben 20. Mai 2013 @Elinchen Du bist ein Schatz! @Ann Unser nächstes Treffen ist am 05. Juni bei Maria54. Auch da muss man nicht über den Adenauerplatz Und nun noch eine Frage an die Besitzerinnen der Ottobre Woman 5/2012: (Thide und Ungeschickt, ich hoffe hier auf euch!) Ich bin zu blöde um die Streifen an den Ärmelabschluss meiner Tunika zu nähen. Die gelbe, die ihr mir so schön abgesteckt habt beim letzten Mal. Ich hab mir aufgeschrieben das ich 2 Streifen 3x72 cm (Größe 36) zuschneiden muss, aber stimmt das überhaupt? Kommt mir viel zu schmal vor oder kommt da noch Nahtzugabe zu? Und steht da irgendwas zum Bügeln dieser Rüschenfalten, wie breit sollen die Falten denn sein? Ich bin für jede Info dankbar, denn ich würde sie bei dem noch nicht so sommerlichen Wetter gerne anziehen.
kassandrax Geschrieben 24. Mai 2013 Melden Geschrieben 24. Mai 2013 @Thide Vielen Dank für die Hilfe. Ich hab mich ziehmlich blöde angestellt beim Einbügeln der Falten, es jetzt aber endlich hinbekommen. Moregn nähe ich die Streifen an und dann bin ich endlich fertig
Ungeschickt001 Geschrieben 24. Mai 2013 Melden Geschrieben 24. Mai 2013 Sorry, jetzt erst gelesen. Habe mir die Falten aber auch gespart ;-) Aber Problem scheint ja gelöst! LG
kassandrax Geschrieben 25. Mai 2013 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 In der Tat, Problem gelöst, Tunika ist gerade in der Waschmaschine um alle Markierungen zu entfernen
DMA Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Hi, mit dem Erdbeeren am Mittwoch wird nichts die haben einfach keine Lust zu wachsen. ;( Muss mal sehen wie das bei mir Mittwoch alle so klappt da sehr vollen Terminplan habe bis abends. Im Juli könnte es was werden mit dem Erdbeeren nur weiß noch nicht ob ich da kann, da ich wahrscheinlich weg fahren werde für einen Tag. Wünsche euch allen ein sehr schönes Sonniges Wochenende. LG DMA Bearbeitet 31. Mai 2013 von DMA
Elinchen Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Hier eine kleine Nachricht von Thide: Hallo an Alle, ich bin nicht aus dem Forum verschwunden, nur leider kann ich im Moment weder Nachrichten senden noch empfangen, kann keine Beiträge schreiben, oder sonstige Aktivitäten ausführen. Habe schon Kontakt (mehrmals) mit Peter aufgenommen, leider bis zum jetztigen Zeitpunkt keine Rückmeldung erhalten. Falls mich jemand erreichen möchte, dann bitte über meine E-Mail-Adresse. Wir sehen uns ja am Mittwoch. Liebe Grüsse Edith
kassandrax Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Wie blöde das Thide immer noch nicht wieder posten kann
Maria54 Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Mittwoch, 5. Juni 2013, 18.00 Uhr Nähtreffen bei mir. Ich freue mich schon darauf. Liebe DMA, das mit den Erdbeeren verschieben wir. Kein Problem. Wer noch die Adresse braucht bitte melden. Maria
Ann1 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen, ich komme. LG Ann
DMA Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo Maria, machen wir, bis Mietzwoch VG DMA
kassandrax Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Ich komme auch und freue mich auf unser Treffen
SandraHF Geschrieben 4. Juni 2013 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Guten Morgen! Ich komme auch, mit der Ann im Gepäck Bearbeitet 4. Juni 2013 von SandraHF
Maria54 Geschrieben 4. Juni 2013 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Liebe Bibi-Lotta, ich habe irrtümlich auf deine Mail vom Januar reagiert. Das ist natürlich blödsinnig. Nimm sie wie nicht geschrieben. Freundlicher Gruß Mechthild
bibi-lotta Geschrieben 4. Juni 2013 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo Mechthild, gar kein Problem. So wie es heute aussieht, kann ich morgen sogar endlich mal wieder kommen! Heute muss ich nochmal arbeiten und ab morgen sind ein paar Tage Urlaub angesagt. Und da mein Mann morgen abend ausnahmsweis mal zuhause ist, hoffe ich, dass alles morgen so klappt, wie ich mir das vorstelle. Hoffentlich bis morgen! Liebe Grüsse Birgit:)
Elinchen Geschrieben 4. Juni 2013 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Ich werde auch versuchen da zu sein. Mein Mann ist ganz in der Nähe, ist eben nur die Frage, wann sie Schluss machen......
DMA Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo, auch ich werde heute Abend dabei sein. Kommen kann ich aber erst wenn ich meine Lieferung bekommen habe von OBI LG DMA
bibi-lotta Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo Ihr Lieben! Und schwupps hat sich der Plan für heute schon wieder geändert. Mein Mann hat leider irgendwie den Nachmittag schon weggeplant. Da ich nicht weiss, wann wir wieder in Bielefeld sind, weiss ich leider auch noch nicht ganz genau, ob oder wann ich kommen kann. Also muss ich abwarten, wie´s heute abend so aussieht. Entweder wird´s nix oder ich tauche dann später auf. Liebe Grüsse Birgit
Ungeschickt001 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo, wir sehen uns heute Abend! Ich hoffe irgendjemand kann mir einen kurzen Grundkurs im Handsticken geben! LG Verena
DMA Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo, fand es wieder gestern sehr schön unser gemeinsames Nähtreffen. Werde mir in den nächsten Tagen mal ein Probe Rock nähen und bring in dann mit. Ich Back sehr hin und wieder, mir tut es gut. Transport ist nur mit Bahn & Bus nicht einfach. Würde aber zum Nächsten Treffen dann gerne mal 1 o. 2 meiner Kuchen mit Bringen. Erdbeerboden, Marmorkuchen, Torte alle Vegan. Wünsche euch eine sehr schöne Stress Freie Zeit mit sehr vielen schönen Sonnentagen bis zum nächsten treffen. LG DMA
kassandrax Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ich war heute in der Restetruhe und es gibt einen Tisch mit Restbeständen der Burda Schnittmuster. Frauen-, Kinder- und Männerschittmuster unsortiert, auch einige wenige Simplicityschnitte dabei. Jeder Schnitt kostet 2€.
Empfohlene Beiträge