Zum Inhalt springen

Partner

Bielefelder Mittwochstreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle die mit mir mitfahren wollen ,laut hier schreien.Ein Treffpunkt wird wahrscheinlich bei Mechthild sein.

@Daniella,wie wäre für dich Endstation Linie 3 oder lieber Enstation Linie 1 ?

@Verena,ich schick dir meine E-mail Adresse,dann kannst mir darüber deine Adresse zukommen lassen und ich schau wo ich dich evtl. einsammel.

Schönen Sonntag noch

Edith

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kassandrax

260

• thide

156

• Maria54

143

• Ann1

124

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Alle die mit mir mitfahren wollen ,laut hier schreien.Ein Treffpunkt wird wahrscheinlich bei Mechthild sein.

@Daniella,wie wäre für dich Endstation Linie 3 oder lieber Enstation Linie 1 ?

@Verena,ich schick dir meine E-mail Adresse,dann kannst mir darüber deine Adresse zukommen lassen und ich schau wo ich dich evtl. einsammel.

Schönen Sonntag noch

Edith

Hallo Edith,

die Endstation der Linie 1 wäre mir lieber.

Die in Schildesche?

Danke dir auch noch einen schönen Sonntag

LG

DMA

Geschrieben

@Thide

Fährst du an der Kunsthalle vorbei wenn du zu Mechthild fährst? Dann wäre das doch ein guter Ort um mich einzusammeln denn an der Kunsthalle kann man rechts ran fahren. Das müsste auch für DMA ein brauchbares Plätzchen sein, denn da haben wir uns schon mehrfach getroffen, bislang allerdings immer auf der anderen Straßenseite :D

Gabi, hast du die Adresse bekommen?

Geschrieben
@kassandrax: Jap, hat die Gabi bekommen. Habe ich ihr zugeschickt ;)

Oh, daran hab ich nicht gezweifelt. Ich frag bloß weil sie anfangs so Probleme mit der Forensoftware hatte.

Geschrieben

Hallo Mechthild,

ich würde dich und deine Freundin so gegen 17h 30 abholen,wenn das passt.Im Auto ist für alle die sich gemeldet haben Platz,sodaß du nicht extra fahren musst.

LG bis morgen Edith

Geschrieben

Danke Thide,

ich / wir stehen dann bereit.

Es ist sehr toll das du uns alle fährst.

Gruß

Maria

Geschrieben

Hallo kassandrax,

habe die Adresse von Sandra bekommen!

Freue mich auf morgen.

LG

Gabi

Geschrieben

Ich freu mich schon auf später!

@Ann

Ich hab mir irgendwann mal dieses Schnittmuster abgespeichert, aber noch nie eine Kravatte genäht. Ich bräucht halt erst ein Hemd zu dem ich die Kravatte tragen könnte, und Hemden nähen find ich nicht soooo verlockend :o

Geschrieben

Hallo,

thide, Hast du meine Mail bekommen?

Liebe Grüße Verena

Geschrieben

@Ann

Ich hab mir irgendwann mal dieses Schnittmuster abgespeichert...,

Danke kassandrax, die Vorgehensweise sieht einfacher aus, als die dessen Schnitt/Anleitung ich ausprobiert hatte. Vielleicht können wir heute Abend uns das ganze mal zusammen anschauen?

Jetzt muss ich erst noch den Bolero soweit fertig nähen.

Ciao Ann

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch viel Spass heute abend in Herford . Wie fast immer hat mein Gatte wieder Nachtdienst , so dass ich leider wieder nicht kommen kann (dabei liegt Herford doch fast neben Milse - es wäre so schön nah).

Liebe Grüße Birgit

:traurig:

Geschrieben
Danke kassandrax, die Vorgehensweise sieht einfacher aus, als die dessen Schnitt/Anleitung ich ausprobiert hatte. Vielleicht können wir heute Abend uns das ganze mal zusammen anschauen?

Also wenn das einfacher ist, werde ich einen großen Bogen um deinen anderen Schnitt machen.

Geschrieben
Also wenn das einfacher ist, werde ich einen großen Bogen um deinen anderen Schnitt machen.

Weise, weise.................:D Ich werde von meinen weiteren Versuchen berichten. Wird nur etwas dauern. Somit kannst du in Ruhe nach einem Hemdenschnitt für dich Ausschau halten. :D

@maria, @thide:

ich sitze gerade in unserem Wintergarten und hefte versuchsweise, ohne vorher an einem Probeläppchen es probiert zu haben, die Boleronaht. Was soll ich sagen, es fällt schon fast ganz alleine nur durch meine nicht ganz geraden Heftungsversuche. Beim Rest hilft mir dann das Bügeleisen. ;)

Anna musste nach einem Drittel schon Probetragen. Nun hefte ich fröhlich weiter.

Ein bischen gruselt es mich schon davor das Ganze dann unter meiner NäMa fest zu steppen.

Dankende Grüße und allen einen wunderschönen Tag wünscht euch

Ann :hug:

Ganz, ganz lieben Dank für euren Tipp.

Geschrieben

Tatammm, ich noch einmal. Der Bolero ist fettisch!!! Das Verstürzen der Ärmel stellte mich noch mal vor eine Herausforderung. Aber dank HS konnte ich auch das mit Bravur schaffen. Es fällt genauso, wie wir uns das erhofft hatten. Nun eile ich noch einmal in die Stadt, um mir die richtigen Schulterpolster zu holen. Danach kann ich das Päckchen packen und ab geht die Post. :)

Ciao Ann

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

fand es auch wieder sehr schön unser Treffen.

Am Abend nach unser Treffen, dachte mir gehst noch mal eben schnell on, ist meine Festplatte gestorben. Bin mit Handy on.

Update: Nach dem ich 2 Tage verzweifelt versucht habe mein Linux wieder on zu bekommen habe ich es geschafft heute Abend. Ab und An ist Windows auch zu was gut, habe meine gute alte IBM geopfert.

bei den Erdbeerfeld habe mal bissen genauer hin gesehen, dat sieht jut aus könnte klappen mit den Beeries zum nächsten Treffen.

@Ediht,

danke, war sehr lieb von dir am Mittwoch Abend! :):):hug:

Euch allen noch einen schönen Mai mit viel Sonne

LG

DMA

Bearbeitet von DMA
Geschrieben
Weise, weise.................:D Ich werde von meinen weiteren Versuchen berichten. Wird nur etwas dauern. Somit kannst du in Ruhe nach einem Hemdenschnitt für dich Ausschau halten. :D

Au weia. Kannst du nicht lieber etwas motivierendes vorschlagen wie "Halt doch schon mal Ausschau nach einem Stöffchen für ein Hemd"?

Schnitt suchen kingt schon viel zu sehr nach Arbeit.

Geschrieben

@Edith

Falls du es dir anders überlegst, hier der Link zu dem gratis T-Shirt Schnitt. Allerdings wie gesagt mit angeschnittenem Ärmel.

Geschrieben

Guten Morgen!

Vielen Dank für euern Besuch, hab mich sehr gefreut ;)

Irgendjemand hat sein Maßband hier vergessen. Wem gehört`s? :) Und einige Nadeln hat der Staubsauger gefunden :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Geschrieben

Wollte nur mitteilen das ich heute meine Schwerste Mission hier in BI abgeschlossen habe.

Wir sehen uns wieder in Juni 2013 mit einer gut aus geschlafenen DMA, die Erdbeeris halte ich weiter hin im Auge. :hug::)

Bis dahin euch allen noch eine schöne zeit.

LG

DMA

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es hat nicht zufällig eine von euch die Burda 5 2010 zu Hause rumliegen?

Ich weiß, fast schon antiquarisch aber es könnte ja dennoch sein das ich Glück habe ;)

Geschrieben

Ich gehe auch mal auf Tauchstation.....auch später.....

Schöne Pfingsten

Ann