Zum Inhalt springen

Partner

Bielefelder Mittwochstreffen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kassandrax

260

• thide

156

• Maria54

143

• Ann1

124

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nun richtig rum. :D

@DMA: Wie lange würdest du denn da laufen? Oder war das jetzt gar ein Witz?

Gute Nacht

Ann

Geschrieben

Guten Morgen :)

@thide: Hab dir ne Mail geschrieben ;)

An alle anderen: Benötigt noch jemand meine Adresse? :D

Wegen Samstag und dem Stoffmarkt: Sollen wir ´ne Zeit vereinbaren oder spontan gucken, ob wir uns treffen?

Liebe Grüße

Sandra

Geschrieben
Nun richtig rum. :D

@DMA: Wie lange würdest du denn da laufen? Oder war das jetzt gar ein Witz?

Gute Nacht

Ann

Hallo Ann,

nö kein Witz war, habe ich noch nicht so getestet aber denke so ca. 10 bis 15 min entspannt.

LG

DMA

Geschrieben

Ich bin vormittags auf dem Stoffmarkt und treffe mich gern mit allen die auch vormittags da sind. So gegen 11 vorm Cafe?

@Sandra

Ich fahr mit Thide und verlass mich darauf das sie deine Adresse hat :D

Geschrieben

Hallo ihr OWL - Näherinnen,

1. Mai oder 8. Mai wann treffen wir uns? Noch kann ich an beiden Abenden und würde, wenn es recht ist, ev. auch eine Nachbarin mitbringen.

Wir treffen uns in Herford? Da brauche ich noch die Adresse.

Stoffmarkt am Samstag? Ich freu mich darauf und bin dabei. 11.00 Uhr vorm Cafe? Bürgerwache-cafe oder Kaffeerösterei?

Schöner Gruß

Maria

Geschrieben

Nächstes Treffen ist am Mittwoch den 01. Mai bei SandraHF. Thide hat angeboten uns alle im großen Wagen mitzunehmen.

Ich würde vorschlagen 11 Uhr Bürgerwache Cafe, da weiß ich wenigstens wo ich hin muss :D

Geschrieben

Guten Morgen!

Genau Treffen ist bei mir und ich schicke dir auch gern vorsichtshalber noch die Adresse, Maria ;) Oder ich gebe sie dir morgen :D

Gegen Kaninchen war ja keiner allergisch!?

11h vor dem Cafe klingt gut. Ist das das auf dem Platz in diesem gelben Gebäude!? Da war doch früher eine Post drin, oder?:confused:

Meine Mama kommt vielleicht auch mit ;)

Ich freu mich schon und hoffe alles zu finden, was ich noch vom Stoffmarkt benötige :rolleyes:

Bis dahin

Sandra :)

Geschrieben

Noch eine Frage :o

Hat einer von euch zufällig schon den Matrosenanzug von burda genäht? Ich werde den heute beginnen. Bereits gestern habe ich alles zugeschnitten, hoffe aber, dass ich es auch allein hinbekomme. Wenn ich mit der Anleitung nicht weiter komme, müsste ja logisches Denken ausreichen :confused:

Geschrieben

Genau, das ist das Cafe direkt am Rande des Platzes. Gar nicht zu verfehlen.

Geschrieben

Ich wollte morgen auch vormittags mit Sohnemann auf den Stoffmarkt. Er möchte sich unbedingt Stoff für einen Rundschal aussuchen). Er muss aber erst noch zum Sport; ich weiss leider noch nicht genau, wann wir da sind.

Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von Euch dann noch.

Lg Birgit

Geschrieben

Ich werde erst gegen 12h30 auf den Stoffmarkt können,das ich erst meinen Sohn zum Fußball bringe.Vielleicht sieht man sich ja trotzdem noch.Bis zum 1.Mai ?

LG Edith

Geschrieben

Liebe Näherinnen,

am 10.05.2013 ist bei IKEA Mondnight Schopping bis 24:00 Uhr.

Wer ab 22:00 in Schlafanzug kommt bekommt 5 Euro Gutschein.

auf den Stoffmarkt bin ich diesen Samstag nicht, wünsche euch viel Spaß und gute Beute.

Ich bin beim nächsten Teffen da bei und freu mich auch schon drauf, bitte teilt mir rechzeitig den Treffpunkt mit.

euch allen bis dahin noch eine Schöne stress freie Zeit.

LG

DMA

Geschrieben

Ich äh, hab ein bißchen mehr eingekauft als geplant :o und alles schwimmt schon in der Waschmaschine. Es war nett das wir uns noch auf einen Kaffee getroffen haben :D

@Gabi14

Es war nett dich kennenzulernen. Oben rechts beim Einloggen einfach mal "eingeloggt bleiben" anklicken und erst dann Namen und Passwort eingeben. Und dann ganz mutig unten links auf "antworten" und schon kann es losgehen. Wenn es nicht funktioniert, schreib mir eine Email und erklär was passiert, dann versuchen wir herauszufinden was schief läuft.

Geschrieben
......Bis zum 1.Mai ?

LG Edith

:confused:

Huhuu thide,

hatten wir uns nicht für den 08.05. bei dir verabredet, wegen des Feiertages und weil einige nicht konnten? Zumindest steht es in meinem Kalender so oder habt ihr euch gestern anders besprochen?

@all: Mal so eine Frage in die Bi-Mi-Tr-Runde:

ich vermisse und suche seit längerem wie eine Wilde überall in meinen "Ecken" eins meiner Nadelröhrchen von Roxanne, das ist die mit der oben drauf geklebten Muschel, ich denke, ihr wisst welches ich meine?, und kann sie absolut nicht finden. Bewusst gesehen, weil euch gezeigt, kann ich mich daran erinnern, als wir einmal bei kassandrax waren und uns über Handnähnadeln ausgetauscht hatten.

Leider weiß ich nicht mehr, wer alles dabei gewesen ist, sonst hätte ich euch gezielt angeschrieben. Nun wähle ich eben diesen Weg.

Würdet ihr bitte einmal in euren Nähdöschen einen gezielten Blick riskieren, ob es vielleicht irgend wie in der Aufbruchstimmung dort hinein gerutscht ist?

Es reicht mir, wenn wir beim nächsten Treffen uns darüber austauschen.

Ganz lieben Dank schon mal jetzt fürs "Mitsuchen".

Sonnige Grüße

Ann

Geschrieben

Nö, wir hatten den 01.Mai abgemacht und nur darüber gesprochen zu verschieben falls mehrere nicht können.

Geschrieben

Ich kann mir unter Nadelröhrchen grad nix vorstellen, wie groß muss ich mir das vorstellen? Ich durchsuch gerne mal meine Küche und meinen Kram danach.

Geschrieben

Guten Morgen kassandrax,

OK, also der 01.05. Könnte bei mir klappen. Der Treffpunkt dann wieder bei thide oder habe ich mir das auch nicht ganz vollständig gemerkt?

In dem gläsernen Röhrchen sind meine feinen ganz spitzen Handnähnadeln. Es ist die Originalverpackung der Raxonne-Nadeln. So ca. 5-6 cm lang und vlt. 6 mm im Durchmesser. Genau kann ich die Maße nicht nennen. Auf dem Verschlussstopfen sind immer kleine Muscheln aufgeklebt.

Eine schöne Woche

Ann

Geschrieben

Nee, am 1.Mai treffen wir uns bei SandraHf, super praktisch für dich weil du da nicht über den Adenauerplatz fahren musst ;)

Geschrieben

Hallo!

wieder mal an @thide, da ich ja noch keine PNs schreiben kann :D Sind die Zeitungen wieder bei dir eingetroffen?

LG Verena

Geschrieben
Nee, am 1.Mai treffen wir uns bei SandraHf, super praktisch für dich weil du da nicht über den Adenauerplatz fahren musst ;)

:beleidigt Ich verrate dir nienimmernichnochmal ein Strickmuster, wenn du mich immer wieder ärgerst....und ich kenne noch welche!!! :D

am 1.Mai treffen wir uns bei SandraHf,

Für mich wirklich praktisch. Den Weg kenne ich nämlich viiiiiiiel besser und einen Adenauer gibt es dort nicht. :lachen:

Also, dann vielleicht bis Mi bei SandraHF. Ich hoffe, es klappt bei mir.

Allen eine schöne Woche und viele Grüße

Ann :winke:

Geschrieben

Guten Morgen

braucht noch jemand meine Adresse? :D

Ich freue mich schon, bis dahin wünsche ich euch noch eine sonnige Woche :)

Geschrieben

:)Hallo Kassandrax,

war schön dich (Euch)am Samstag zu treffen.

Möchte gerne beim nächtsten Treffen mitmachen.

Brauche nur noch die Adresse.:)

LG

Gabi

Geschrieben

Hallo Mädels,

1. Zwei Versuche eine tragbare Krawatte zu nähen sind mir schon misslungen.

Hat von euch schon mal jemand Krawatten genäht? Ich bringe nächste Woche meine Sachen zwecks Beratung mit. Vlt. hat von euch noch jemand eine Krawattennähanleitung/-schnitt der sich besser eignet und würde sie/den mitbringen?

2. Zum Beitrag Nr. 34 auf der folgenden Seite https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=119501&page=7 möchte ich zur Ergänzung nun doch ein Jäckchen nähen. Den Pannesamt :rolleyes: , geht aus dem WIP hervor, hatten wir seinerzeit schon gekauft.

Hat vlt. jemand eine Idee welcher Schnitt zu dem Partykleid und auch zum Pannesamt gut passen würde?

@thide: die erste Lieferung ist am Montag schon eingetroffen. Ich bringe die Materialien mit. :)

Danke für eure Mithilfe und ein schönes WE wünscht euch

Ann :hug:

Geschrieben

Hallo,

Wäre am 1.Mai.2013 gern dabei, bitte Treffpunkt mit teilen damit ich auch mal ins Ausland von Bielefeld sein darf. :):hug::D

LG

DMA