wunnerbar Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo, eine tolle Ledertasche, wie ich finde...und noch weitere schöne Sachen auf dieser netten Seite lg wunnerbar Bearbeitet 29. Januar 2012 von wunnerbar
Cemendur Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Danke für den Link. Die Seite ist toll. Die Schürzen find ich ja richtig klasse, die Tasche natürlich auch:D Liebe Grüße Silke
Gast sanvean Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wunnerbar, auch von mir herzlichen Dank ! Liebe Grüße Susanne
samba Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wunnerbar, danke,danke, der Link ist wunderbar! Liebe Grüße Samba
beldoza Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 die Tasche ist echt toll. Und auch die anderen Sachen. Danke für den link Gruss, Doris
Stoffkörbchen Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Zeig mir doch sowas nicht! Die Seite ist total klasse!! Danke schön!
nowak Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 eine tolle Ledertasche, Darf ich davon ausgehen, daß dir die Genehminung des Inhabers der Bildrechte vor liegt, wenn du das Bild hier zeigst? Sonst bitte ganz fix weg damit.
wunnerbar Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo, wieso Bildrechte? Ich zeige doch auch, wo ich`s herhabe,...aber bittes sehr, schon weg! lg wunnerbar
nowak Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Du zeigst es öffentlich, das muß der Bildinhaber egal ob mit oder ohne Quellenangabe nicht erlauben. (Und als Zitat, wofür es Ausnahmen gibt, kann man es in diesem Zusammenhang auch nicht werten, dann müßte es vereinfacht gesprochen in viel mehr Text eingebunden sein. )
Gast Tamsin Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wunnerbar, das ist eine tolle Seite. Danke fürs Teilen Tamsin
3kids Geschrieben 12. März 2012 Melden Geschrieben 12. März 2012 wirklich schöne Tasche - wenn man die nur aus Stoff näht, ist die auch was für Anfänger LG Rita
Empfohlene Beiträge