revelation19 Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Zusammen, hier mal ein kurzer UWYH von mir. Gebraucht wurden 2 identische Jeans, ca 15 Jahre alt, und beide an den vorderen Oberschenkeln und Knieen durch. Und weil die Hosen so bequem sind, konnte ich sie einfach nicht wegwerfen. Übrigens gibt es davon noch eine dritte, die demnächst zerlegt wird und als Dauerschnittmuster für neue Hosen dienen soll. Hier die Bilder, sollte eigentlich recht gut zu sehen sein was passiert, wenn nicht, fragt einfach. Liebe Grüße Daniel
fortune2010 Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 hi, das find ich toll! ich hab heute 3 arbeitsjeans geflickt...seufz... vg fortune
slashcutter Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Tolles Recycling ! Liebe Grüße Christiane
Jara77 Geschrieben 28. Januar 2012 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Sieht aus supie recycling! Liebe Grüße Jara77
mone_1978 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wow das sieht ja mal cool aus!!!! Klasse!!!
Fruehling Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wow, die dunklen Schatten von den Popotaschen nach vorne, die Idee hat was! Hoffentlich sieht mein Mann das nicht, sonst hat er sicher auch noch ein paar recyclingfähige Jeans. Gruß von Karin
revelation19 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Danke für die Blumen, ja, das mit den Popotaschen hat irgendwie was, finde ich auch. Mir gefällts, die Hose sitzt und ist bequem! Vor allem habe ich, beim Auseinandertrennen, doch wieder einiges zur Verarbeitung einer Jeans lernen können. Bei den Herstellern wird eben auch nur mit Wasser gekocht... Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Daniel
melaine Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 hi, das finde ich auch mal eine klasse idee. prima umgesetzt. allein auf die idee zu kommen. gerade mit jeans kann man viele tolle dinge machen, die hosen sind ja meist nur an 1-2 stellen kaputt. da ist viel stoff über den man noch prima verabeiten kann.
Empfohlene Beiträge