Gisela1968 Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo liebe Hobbyschneiderinnen, meine Tochter wünscht sich ein Shirt mit einem Wasserfallausschnitt. Ich hab in meinem Fundus geschaut,aber nichts gefunden. Hat jemand noch einen Tipp? Die kleine Dame benötigt ca. Gr. 152. Vielen Dank für eure Mühe:hug: Gisela
Ulrike1969 Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo, ich würde bei den großen Schnittanbietern schauen, evtl. gibts schon etwas in Gr. 32? Bei den US Herstellern könnte etwas dabei sein, bei Burda eher nicht (in der Größe) LG Ulrike
kitty71 Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo liebe Hobbyschneiderinnen, meine Tochter wünscht sich ein Shirt mit einem Wasserfallausschnitt. Ich hab in meinem Fundus geschaut,aber nichts gefunden. Hat jemand noch einen Tipp? Die kleine Dame benötigt ca. Gr. 152. Vielen Dank für eure Mühe:hug: Gisela Hallo Gisela, das hier in der kleinsten Größe werde ich für meine Tochter nähen, die trägt auch Gr. 152. LG Kitty
Ulrike1969 Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Der Hotpattern Link ist klasse, darauf hätte ich auch kommen können. Der Schnitt ist schon lange bei mir abgespeichert LG Ulrike
Empfohlene Beiträge