Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand zufällig diese Maschine und kann mir sagen,was die Fehlermeldung E1 zu bedeuten hat? :confused:

Falls es hier jemanden gibt,der die Bedienungsanleitung hat.....bitte melden.Wäre sehr dankbar :)

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Little Witch

3

• gabi die erste

2

• freedom-of-passion

2

Geschrieben

Hallo,

meine bedienungsanleitung sagt: Die näma ist defekt. - Den kundendienst kontaktieren.

Da liegt wohl ein schwerer fehler vor. Das hat mir meine noch nicht gesagt. Ich drück dir die daumen, daß es nichts sooo schlimmes ist und deine näma schnell wieder gesund wird:hug:

Geschrieben

Vielen Dank für Deine Antwort.

Habe diese Frage gestellt,weil mir eine Maschine angeboten wurde,die diese Fehlermeldung anzeigt.

Dann lasse ich da lieber die Finger von.Wenn mit der Steuerplatine was ist,wird das teuer und dann lohnt sich die Investition wohl nicht.Dafür ist das Modell zu alt.

Geschrieben

Besser wäre es... oder der Verkäufer gibt die Maschine erstmal zur Durchsicht;)

Das ist halt der Nachteil und das Leid vieler gebrauchten elektronischen Nähmas.

Erschwerend kommt hinzu- Quelle existiert nicht mehr, was dazu führen könnte- es gibt kaum 'privileg' Ersatzteile.

Geschrieben
Erschwerend kommt hinzu- Quelle existiert nicht mehr, was dazu führen könnte- es gibt kaum 'privileg' Ersatzteile.

Das dürfte kein problem sein - diese privileg ist eine janome dc 3050 :D

Geschrieben

Dankesehr!

Das war glaube ich der informativste Hinweis ;) ! 'Privileg' war eben der Markenvertriebsname für alle möglichen wie unmöglichen Geräte und Quelleabhängig. Ergo müsste hier ja auch der Fehler konkret bestimmbar sein.

Geschrieben

Danke Euch für die vielen Hinweise.

Aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen noch etwas zu sparen und werde mir dann wohl eine Janome MC 5200 kaufen :D .

Habe heute mit einem Händler in Verden telefoniert.Er hat sie gerade nicht da,besorgt aber Eine.

Er ruft mich an,wenn sie da ist und dann machen wir einen Termin zum Probenähen :freu: .

Bin mal gespannt,ob sie das hält,was sie verspricht.

Hier im Forum sind ja viele Leute sehr angetan von dem Maschinchen.