Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Also, das ist ja ein Ding mit der Post!! :mad:

 

Ich würde eine gesalzene E-Mail hinschreiben mit dem Zusatz auf umgehende Aufklärung (kann ja dann nur der Postbote gewesen sein, sonst fällt es ihm doch selbst auf, oder net?) binnen max. zwei Wochen und mit der Drohung, wenn keine zufriedenstellende Antwort kommt, werde man sich an die Öffentlichkeit wenden! :D Das zieht oft!! ;)

 

By the way: Ist mein Stöffchen denn schon da??? *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah, das ist ja krass!

 

Ich habe diesmal angesichts der Temperaturen auf Schoki verzichtet :D aber wenn was rotes essbares fehlt, dann wurde das auch aufgegessen.

 

Mein Brief ist auch seit gestern unterwegs und sollte bitte bitte morgen da sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage:

Das nächste Stöffchen geht ja in die Schweiz,

muss man da was wegen dem Zoll beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schokolade tut mir sehr Leid, sowas kam bisher wirklich noch nicht vor. Bist du sicher, dass nicht vielleicht irgendwelche Scherzkekse aus der Nachbarschaft dahinter stecken könnten? Wir hatten mal eine Zeit lang Ärger mit zwei ultrapubertären Nachbarsjungen, die sauer waren, weil meine damals 14-jährige Tochter sie komplett ignorierte....Was die alles mit unserer Post und dem Briefkasten anstellten, konnte ich mir vorher im Leben nicht vorstellen! :mad:

 

Bei Briefen in die Schweiz muss außen auf den Umschlag so ein kleiner grüner Zollaufkleber, den bekommst du in der Postfiliale. Darauf gibst du den Warenwert mit 5.-€ an, sonst fällt Zollgebühr an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Briefen in die Schweiz muss außen auf den Umschlag so ein kleiner grüner Zollaufkleber, den bekommst du in der Postfiliale. Darauf gibst du den Warenwert mit 5.-€ an, sonst fällt Zollgebühr an!

 

Danke, :hug:ich hätte den Brief einfach so in den

Briefkasten gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone

:happybirthday::happybirthday: alles alles gute zum Geburtstag, geniess den Tag und lass dich schön verwöhnen

Ganz viel Spass mit deinen Stöffchen :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Simone!!

 

Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles, alles Liebe und Gute! :hug: Vor allem sehr viel Freude an den schönen Stöffchen, die Du heute auspacken darfst! :D

 

Und denk dran:

 

untitled.jpg.e3f16e905364fe94439f022baf74133b.jpg

 

VLG :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

 

vielen lieben dank für die glückwünsche - dank unserer zweijährigen tochter "böörsday tu ju mama" war ich schon um 7 wach. und ich habe die erste runde schon ausgepackt. ich habe etwa eine dreiviertelstunde gebraucht und jetzt ist der kaffee kalt :D und nachher kommt ja nochmal der postbote mit der zweiten runde :freu: es sind jetzt schon soo tolle stoffe dabei, dass ich mir daraus auf jeden fall meine ganz eigene kuscheldecke für's sofa nähen werde.

 

@chrissie: das ist ja nicht deine schuld :hug:. nachbarskinder haben wir hier nicht. höchstens "laufkundschaft", die in ihrer freien zeit an den briefkasten gehen könnte. da aber mein mann ihn geleert hat, weiß ich auch nicht, wie der brief drin war. denn rausfischen kann man die sachen nicht so leicht, da bleibt dann die hand drin stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Die Sonne lacht bei uns vom Himmel, dass es eine wahre Pracht ist, hoffentlich tut sie es auch bei dir!

 

Alles Liebe und Gute und viel Spaß mit deinen :streichelstoff: schönen Stöffchen :stoffknutscher:...

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei Briefen in die Schweiz muss außen auf den Umschlag so ein kleiner grüner Zollaufkleber, den bekommst du in der Postfiliale. Darauf gibst du den Warenwert mit 5.-€ an, sonst fällt Zollgebühr an!

 

Na toll, und ich frag unsere Post-Uschi extra noch... Neeeeee, das können Se so schicken... *grml*

 

Simone, alles, alles Gute zum Geburtstag... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Hoffentlich hast du wunderschöne Stöffchen bekommen und findest auch die Muße sie zu bearbeiten, damit wir alle sehen können, was damit passiert ist :)

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone ,

 

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Viel Spaß mit den Stoffen und beim Vernähen wünscht

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Feier schön und lass´ dich verwöhnen.

 

:happybirthday:

 

Ich hoffe, mein Päckchen ist angekommen! :stoffknutscher:

 

Ganz liebe Grüße

Steffi

 

P.S. Ich habe das Päckchen für Marie-Louise im Postzentrum abgegeben und die Postbeamtin hat mir zwar etwas mehr berechnet, aber von einem Aufkleber und dem Wert hat sie kein Wort gesagt :confused::confused::ups:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute....

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Ich wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß mit den neuen Stöffchen... :stoffknutscher: :schneider:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern und genieß die vielen bunten Stöffchen.

happy-birthday-stoff_60_basic.png.3bcd500e3dd5a9cf07d48ebcf75070e6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

 

vielen lieben dank für die wünsche und die ganzen schönen stöffchen. bis auf drei habe ich glaube ich auch alle bekommen. bilder habe ich gemacht, aber ich zeige sie euch erst später.

 

heute abend bin ich mit unserer kleinen alleine, muß noch muffins backen für's büro morgen und wahrscheinlich werde ich noch von ein paar anrufern erreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

von mir auch noch alles Liebe und Gute. Ich hoffe, du hast viel Freude mit deinen neuen Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

 

ich komme gerade von der Arbeit und möchte Dir noch alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe Du hattest einen sehr schönen Tag und konntest den richtig genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

 

ich bin hier bestimmt schon wieder die letzte, die gratuliert, aber meine Glückwünsche sind deswegen nicht weniger herzlich. Also - alles, alles Gute!

 

@ Alle: ich habe bei der letzten Geburtstagsrunde die Kuverts mit den Stöffchen für die Schweizerinnen "einfach so" geschickt.....und die sind problemlos angekommen.....gut, das könnte jetzt natürlich auch an uns nicht ganz so ordentlichen und perfekten Österreichern liegen ;-)))

Aber rein vom Wert her betrachtet, dürfte das kein Problem sein.

 

Liebe Grüße

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bevor ich hier vom stuhl falle und morgen keine zeit finde, werfe ich euch mal bilder von den stöffchen hin.

 

raussuchen, was von wem ist, mache ich dann am freitag, das schaffe ich jetzt nicht mehr... ich bin erledigt.

 

hier die ersten 10

1746180464_geburstag005.JPG.8404c253dfec2fff56ace42a76041364.JPG

 

570544037_geburstag006.JPG.360f8514c99d1621e7a49cf19aae55b5.JPG

 

14954330_geburstag007.JPG.a1456bcd253e25cbaf2faad04da42cc0.JPG

 

538578740_geburstag008.JPG.e58c985a09d0883a1ed6c9fbe6e62827.JPG

 

1581716560_geburstag009.JPG.b7ad7d65bb565c883b92bfc959b21e1b.JPG

 

850570327_geburstag010.JPG.239c6118c012dfd1bf74c143e59f91fd.JPG

 

1364281037_geburstag011.JPG.c25f2ed933826a4e524300f145e1a48b.JPG

 

1264009161_geburstag012.JPG.e978dc84aa8342c30c599d9803aa52c1.JPG

 

947928337_geburstag013.JPG.80efe22ee3a0294d4fc54558cdd7146f.JPG

 

685934740_geburstag014.JPG.471493bbccdd17172c4aa476160683bd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die letzten von heute:

940526227_geburstag015.JPG.1165e4305d7b42417fbd2be3cdfe585c.JPG

 

1709972982_geburstag016.JPG.9ed84176acc6c24d764d9971990affe9.JPG

 

2078989322_geburstag017.JPG.1848f6582cb2e5319e7c9a14032d0afb.JPG

 

370326247_geburstag018.JPG.978e30432ce2b9a9fe5529f48bf383d9.JPG

 

2058217929_geburstag019.JPG.c154b63f0168ac516bab28069b17ad5d.JPG

 

1497767872_geburstag020.JPG.326dd25757fded0eb41e28a63bcc8cd5.JPG

 

ich mache auch noch ein gruppenfoto von allen

 

auf jeden fall: vielen lieben dank für die tollen stoffe und ich habe bisher erst einen doppelt: den von SchneFiMa hatte ich zwischenzeitlich in meinem FQ-stoffabo. aber leider erst, nachdem der wunschzettel schon stand. ist aber nicht schlimm, denn von SchneFiMa habe ich einen LQ bekommen und damit habe ich jetzt beide formate zur auswahl

 

muß ins bett:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone!

 

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen

schönen Tag.

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...