Feendesign Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, ich möchte gerne mit der Stickmaschine quilten. Ich habe schon viel gesucht, aber irgendwie finde ich keine Seite, wo es schöne Muster gibt. Könnt ihr mir helfen? Viele liebe Grüße Katja
Machi Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, Pfaff, Janome und auch OESD haben schöne Quiltmuster. Die SW von Bernina und auch die von Jano haben auch Quiltmuster zum Sticken.
Stoffkörbchen Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Brother hat auch zwei bis drei Karten diesbezüglich. Wirklich klassische Teile, ich mag sie!
Unicorn Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 hallo Katja, ich quilte selbst zwar nicht, aber ich finde hier bei katiedo gibt es viele Muster, momentan sogar einige "im Angebot"
Feendesign Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich habe bei dem Link von Antonia schöne Muster gefunden und auch welche gekauft. Diese Woche bin ich so weit, dass ich quilten kann, dann zeige ich das Ergebnis. Viele liebe Grüße Katja
Empfohlene Beiträge