Sonic123456 Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Ihr, ich hab vor kurzem einiges an Stoffen geschenkt bekommen. Dabei war auch ein schwarzer Stoff mit weisen punkten. Daraus möchte ich nun eine Oberteil machen, ähnlich Link entfernt. hier. ich hab jetzt schon goggel durchforstet, weis aber nicht so genau was ich als suchbegriff für das oberteil eingeben soll. Weis jemand woher ich so einen Schnitt bekomme, möglichst zum runterladen, da ich eigentlich gleich anfangen will gruß sonic Bearbeitet 22. Januar 2012 von nowak Link entfernt, keine Shoplinks im Forum. Danke. Die Moderation.
lanora Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Da fällt mir doch spontan direkt das hier ein : Imke von mamudesign Beispiele findest du hier : http://www.mamu-design.info/ Aber den Direkt-Link solltest du entfernen, da es ein Händlerlink ist:o
elbia Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo sonic, Modell 105 aus Burda 06/2007 dürfte so ziemlich dem entsprechen, was du suchst Burda 06/2007 Modell 105
Sonic123456 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Da fällt mir doch spontan direkt das hier ein : Imke von mamudesign Beispiele findest du hier : http://www.mamu-design.info/ Aber den Direkt-Link solltest du entfernen, da es ein Händlerlink ist:o "Imke" kommt dem schon sehr nahe.Lediglich die raffung unter der Brust fehlt. Muss ich mir noch genauer zu gemüte führen. Wenn ich den direkt link entferne, woher wisst ihr dann was ich suche? ich könnte höchsten die grafik einfügen, aber dann verstoße ich warscheinlich gegen das urherberrecht der Bilder? Bild Darf ich das Bild den so einfügen, oder verstohße ich da auch gegen irgenteine Regel? gruß sonic Bearbeitet 22. Januar 2012 von Sonic123456
lanora Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Nein , so ist perfekt. Und die Raffung bei Imke bekommst du ohne Probleme hin. Ich habe den Schnitt auch und es sind mehrere Versionen im Schnitt vorhanden. Du kannst also auch direkt unter Brust z.B. ein Gummi einnähen. Ich habe zwar noch das alte Schnittmuster, aber bei dem neuen sind die Schnittteile glaube ich so ähnlich . Bearbeitet 22. Januar 2012 von lanora
Sonic123456 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Lanora, "Imke" gibts aber nur als Bestellschnitt nicht zum download seh ich das richtig? gruß sonic
lanora Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, den gibts nur zum bestellen. Aber meist sind die Schnittmuster ja schnell da (3-4 Tage) . Nützt natürlich nix, wenn du jetzt gleich anfangen möchtest.
Empfohlene Beiträge